Sie sind nicht angemeldet.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

361

Freitag, 3. November 2017, 17:54

Ich bin jetzt auch mal mit Staffel 3 fertig geworden.
Fand diese Grundsätzlich in Ordnung, das Highlight war für mich eigentlich die ganze Crossover Geschichte mit Supergirl,Arrow und den Legends.

Zu SE3EP22

Spoiler Spoiler

Ich hab das mit H.R nicht kommen sehen, deswegen hat es für mich sehr gut funktioniert. Wie die Staffel dann geendet hat war für mich jedoch beknackt.

Staffel 4 startet auf Deutsch wohl erst im Frühjahr 2018, freue mich aber Trotzdem darauf, jedoch auch Supergirl ein wenig mehr. :love:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 8. November 2017, 20:48

Eine Frage mal "Run Barry Run" is das aus denn Comics oder einfach geklaut von Forrest Gump :D
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 22. November 2017, 22:09

4x07: Hmm. Nach der Folge geht es wieder etwas bergauf. "The Thinker" gefällt mir jedenfalls, weil es endlich mal ein anderer Gegner ist. Dementsprechend war die aktuelle Folge auch wieder ganz gut. Wobei mir aber weniger gefällt, dass jetzt wieder alles auf

Spoiler Spoiler

den "Anfang" hinauslaufen muss. Also, diese ganzen Flashbacks und das Gemurkse, dass Thinker-Teacher von Beginn an in die Serie verstrickt war. Neu und frisch wäre besser.

Aber so an sich ist die Reihe noch immer ganz gut.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

364

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:58

4x09: War ganz okay, aber leider nicht mehr. Den "Thinker" hatte ich mir zum Beispiel etwas schlauer vorgestellt, auch wenn der Twist am Ende da einiges relativiert. Und der Cliffhanger um Barry? Eher lahm.
Von den Figuren gefällt mir momentan der Strampelanzugmann am besten. :D

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

365

Samstag, 20. Januar 2018, 18:00

4x10: Barry ist einfach doof. Punkt. Der hätte hier die 12% Chance wahrnehmen sollen. Aber naja, kann mir kaum vorstellen, dass er lange in seiner jetzigen Situation verweilt.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

366

Samstag, 3. Februar 2018, 19:56

4x12 war wieder verdammt gut, auch wenn mir der Twist am Ende nicht so recht schmecken will.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

367

Gestern, 19:41

“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

368

Heute, 08:30

Wenn das so weiter geht bin irgendwann sogar ICH ein Speedster.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

369

Heute, 08:33

:facepalm:
(man muss nicht wirklich jede Figur zum Superhelden machen)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen