Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Darkman

New Member
Servus Leute! Wie gehts?
Bin Christian, der Bruder von j.@.c.k.. Da ich eigentlich ein totaler Filmfreak bin dachte ich mir, hawa, jetzt meldest dich einfach mal an hier...
 

mara

New Member
Frischfleisch bin ich selbst noch, aber Herzlich Willkommen trotzdem von mir!

EDIT:
Ah nee! Bin ich ja doch nicht mehr :biggrin: *freu*
 
T

Thomas

Guest
Na dann. Herzlich wilkommen. Viel spass hier. :wink: Hoffe du lebst dich hier gut ein, wie dein Brüderlein. :biggrin:
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich. :wink:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
alles gute nachträglich


noch eienr von der sorte :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nabend Leutz.

Ich bin der Fabian. 24 Jahre jung, aus Hamburg, 1,68 klein und dafür auch fiel zu dick/schwer.

Mein Nick war in anderen Foren mal Manni Calavera (wie die Hauptfigur des PC-Spiels Grim Fandango). Inzwischen ist davon nur noch Manni übrig geblieben.
bereitsgesehen.de ist mir von nem Freund empfohlen worden und das Forum hab ich heute per Zufall entdeckt und musste einfach was zu den wilden Spakulationen im AvP 2 Thread schreiben.....

Ich schreibe und lese gerne in Foren, spiele mit Freunden gerne Brett- und Kartenspiele (bin also mehr der Typ für gesellige Runden zu Hause) oder gucke mit ihnen Filme auf DVD oder gleich im Kino.
Bei gutem Wetter darf´s auch gerne rausgehen.

Außerdem lese ich gerne Bücher oder spiele auch mal das eine oder andere (meist ältere - mit dem was heute so auf den Markt kommt kann ich selten was anfangen) Video-/PC-Spiel.

Musikmäßig höre ich Pop, Rock, Metal, Alternative und ein bisschen Rap/HipHop.

Joar. Das war´s erstmal.....
 

mara

New Member
Ich als gerade-noch-Frischfleisch-gewesene sag ich auch mal hello und viel spaß !

Es sind ja doch einige aus dem schönen Hamburg hier zugegen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Danke für die herzliche Begrüßung.
Werd mal gucken, dass ich immer mal wieder was von mir lesen lasse.
 

JamesFord

New Member
Hallöchen, ich bin der Johannes Becker, meine Freunde nenne mich Joe. Bin 30 Jahre alt und komme aus Bottrop.

Durch das Forum bin ich durch Capote aufmerksam geworden. Chatte relativ oft mit ihm.

Ja, sonst noch was ? Ich mag vor allem anspuchsvolle Filme :smile:
 
Oben