Under the Skin ~ Scarlett Johansson als Alien [Kritik]

B

Bader

Guest
Scarlett hat ja mal im Interview gesagt, dass manche Szenen echte Aufnahmen waren wo sie fremde Männer anmachte. War für sie eine sehr verstörende Erfahrung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Öhm.... interessaaaaant? Ich weiß ja nicht, das sieht zu gewollt aus, zu aufdringlich für den Zuschauer.
Hm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Woodstock schrieb:
Möchtegern Mindfuck.
Wieso Möchtegern? Ob der Film ein echter Mindfuck ist oder es nur im Trailer vortäuscht, wird man erst nach dem gesamten Film sagen können.

Damit habe ich eigentlich nur den Trailer gemeint und weniger den Film. Über den Film lässt sich ja durch diese, sinnfrei wirkende Aneinanderreiung von Szenen wenig sagen.
 

Joel.Barish

dank AF
Egal ob "möchtegern" oder nicht. Mindfuck ist ein Begriff, der, sollte er jemals einen gehabt haben, schon längst keinen Sinn mehr hat. Der Begriff hat jegliche spezielle Bedeutung verloren und das ist vielleicht auch besser so. Mittlerweile sagt man damit doch nicht viel mehr als "irgendwie verrückt" aus und ist dabei so vage, dass man sich den Kram auch direkt sparen könnte.

Was den Film betrifft, da bin ich weiterhin extrem gespannt drauf. Mir gefällt das bisher und was ich gelesen habe, gefällt mir noch mehr.
 
B

Bader

Guest
Der Film ist eigl. ein feuchter Traum für Joel :ugly:
In dem Sinne... Johansson hat eh ein Brett bei ihm aufgrund ihrer früheren Werke (u.a. Lost in Translation). Erinnere mich noch gerne an den Austausch damals und nun dreht sie wieder ein Film der in Joels Sparte passt. :biggrin: Back 2 the Roots quasi
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, stimmt. Scarlett war mir in den letzten Jahren erschreckend egal geworden. Keine guten Filme, nur über Black Widow wurde etwas mehr gesprochen und das ist ja nicht wirklich fordernd. Stattdessen wenn überhaupt nur Privates oder Mode. Das war enttäuschend. Dieser Film aber ist endlich mal wieder interessant und ihre Rolle in "Don Jon" soll ja auch ein wenig mehr sein, als hübscher RomCom Zusatz.
 

Joel.Barish

dank AF
Abgespacetes Poster.

So langsam nehmen die Ähnlichkeiten mit "The Man who fell to Earth" aber überhand. Andererseits gibt es durchaus schlechtere Ideen-Fundgruben.
 

Member_2.0

New Member
Hmmmm, kein Plan was ich davon halten soll.
Nette Bilder, aber nur auf Grund des Trailers würde ich den Film nicht schauen.
Hat ja keine Aussagekraft :mellow:
 
Oben