MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Mittlerweile haben sich am Drahtzaun einige Zombies angesammelt, die wütend gegen das Gitter schlagen und laut stöhnen.
 

Sittich

Well-Known Member
Achja, das hätte ich erwähnen können. An der Innenseite der Straße, die einmal um das komplette Schulgelände verläuft (zu sehen bei google Maps), verläuft ein Maschendrahtzaun. Auch gut zu sehen per Streetview :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
sich denkend:
"was treiben die bloß??? mmmh, vielleicht schaff ich es mich selbst hochzuziehen."

ich versuche es. ich versuche mich vorsichtig bis zur Kante des Daches zu ziehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Über blacksun erklingt McDurrs Stimme:
"So eine... verdammte... Scheiße..."
Kurz darauf ein weiterer Ruf:
"Können Sie erkennen, was da drinnen vor sich geht?"
 

Sittich

Well-Known Member
Okay, wir hören an dieser Stelle auch auf. (Stimmt, das wisst ihr ja gar nicht: Die anderen Gruppe ist auch fertig für heute :squint:)

Danke bis hierhin

Woodstock schrieb:
Alles weiter ist im Hauptthread. :wink: Dort könnt ihr auch alles besprechen das nicht diese Gruppe hier betrifft.

Feedback und Anregungen gehen in den Hauptthread.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
War leider gestern verhindert!

So Leute hier ging ja ganz schön die Post ab! :blink:

Vielleicht sollten wir uns alle einmal besser kennen lernen: Mein Name ist Dr.Drooper und vor dem Ende der Welt war ich Tierarzt in Miami!

Kennt ihr Miami Vice, mein Haus sieht man im Vorspann :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Tierarzt? das ist mir gut genug.
kannst mir dann nä.Woche meine Wunde am Bein vernähen. ne Krankenstation haben wir ja auch in der Nähe.

derweilen tropfe ich weiter.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Guten Tag meine Herren.
Ich bin él squizo. Taubenzüchter, Biologielehrer und Tangotänzer.
Ich habe einen Zombie eingesperrt. Was machen wir jetzt?
ManUs Leiche will ich mir etwas genauer ansehen.
 

blacksun

Keyser Soze
Leider dürfen wir bis nä.Woche nicht miteinander kommunizieren. weil der Moment quasi eingefroren wurde.

schade, aber willkommen el squizo.wobei du ja eigentlich die ganze Zeit hier warst. :thumbsup:
 

Sittich

Well-Known Member
Bevor es heute losgeht, hier ein kleines Bild, dass die Ausgangslage noch etwas besser verdeutlichen sollte: Schule mit Zaun. Das Blaue um das Schulgelände ist der erwähnte Zaun, der die Schule umschließt. Das Schwarze sind Tore. Innerhalb des blauen Bereich sind euch keine Zombies bekannt. Außerhalb und besonders auf der Straße stromern vereinzelt welche rum. EInige lungern, herbeigelockt durch die aktuellen Ereignisse, direkt am Zaun.

Das Spiel geht gegen 20 Uhr weiter. Ihr bekommt dann alle noch extra PNs.

Ich hoffe, es sind alle da für

Episode 2 - "Das Mädchen"
 

blacksun

Keyser Soze
"Auf gehts Leute! mir kommts so vor, als ob ich ne halbe Ewigkeit hier hänge!
macht was!

die tussi röchelt wieder und 2 Leute von euch(also die, die nciht aufm dach sind) schauen nur rum"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Hallo, ist da jemand?"

Vorsichtig schreitet der Junge etwas näher an die unheimlichen Geräusche heran, wissend, dass jeder Laut sein Verderben sein könnte. "Vielleicht war es eine fuck idiotische Idee, allein loszuziehen", denkt er sich. Doch vielleicht sagt er sich dieses auch nur, um sich von dem Gedanken abzulenken, der ihn überhaupt erst von der Truppe gelöst hatte. Welches Empfinden würde stärker werden... zurückzugehen oder doch noch weiterzusuchen? Es musste doch hier irgendwo sein.
 
Oben