MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S01E04 - "Hunger"​

Previously on BG's Walking Dead. :ugly:

Theo, der kleine Junge der seine Mutter verloren hatte, fing an Neos Hand zu halten und würde ihm überall hin folgen.

Die Gruppe wanderte Richtung Südwesten und fand eine Kirche. Sie wirkte ruhig, verlassen aber doch selstsam ordentlich und gepflegt. Die Gruppe fand einen Priester namens Mulligan und eine Dame mit dem Namen Elise. Beide sind schon älter und haben ihre Familien verloren.
Bandi und Neo und fanden es aber seltsam das die Topfpflanzen, in der erst verlassen wirkenden Kirche, nass und gepflegt waren und budelten sie aus. Ergebnislos. Bandi bedrohte den Priester und die Frau mit ihrer Waffe, weil er sie für Kannibalen hielt. Der religiöse Manny ging dazwischen und schubste Bandi. Als ihre Nahrungssituation aber aufgeklärt wurde, lies er davon ab ihnen etwas zu tun. Sie lebten seit der Katastrophe in der Kirche und ernährten sich von Konserven die ursprünglich für die Armen gedacht waren.

Bandi wollte nicht das man ihnen was stiehlt und wollte gehen. Frank und Paddy schloß sich Bandi an. Da trennten sich vorerst die Wege der Gruppe.

Eure Nahrung ist beinahe komplett erschöpft und jemand blündert systematisch die Umgebung.

Bandi & Paddy
32°21'48.62"N
81°11'54.30"W
Ihr seid der Straße gen Südwesten gefolgt und fandet zwei geplünderte Häuser, mit roten Strichen an den Türen gefunden, aber auch getötete und verbrannte Menschen. Eine Familie.

Beim zweiten Haus habt ihr einen toten, frischen Zombie gefunden, der keine Bisspsuren aufwies aber dafür eine Schusswunde, welche als solche als Todesursache für den Menschen gereicht hätte. Zudem war sein Kopf fast gespalten. Ihr fandet eine Spur und wolltet ihr folgen, da ihr glaubt das Profis systematisch die Häuser blündern.

Vegeta
Du bist der Straße gen Südwesten gefolgt und hast zwei Häuser, mit roten Strichen an den Türen gefunden, die du vollends geplüdert hast. Außerdem hast du einen vergrüpelten Zombie in einem verlassenen Pool von seinen Leiden erlöst, indem du ihn verbrannt hast.

Danach bist du einer Spur, weiter der Straße gefolgt und begibst dich in Richtung Middle School.

Neo, Presko, McKenzie, Sesqua und der Rest. :ugly:
32°22'5.92"N
81°11'43.83"W
McKenzie nahm eines der Betten in der Kirche in Beschlag und legte sich sofort hin. Sie McKenzie (Willow) war aber noch zu erschöpft vom Entzug und wurde dort bewußtlos. Ihr Körper fuhr runter.

Neo (Samt Theo) und Presko wollten weiter nördlich nach Nahrung suchen gehen, entschloßen sich aber zurück zu gehen.

Sie fanden in der Kirche Anderson (Owen) bewußtlos auf dem Kirchenaltar und Manny, ebenfalls unter Elise, welche ihn erdolchen wollte. McKenzie (Willow) ist verschwunden und Presko bedroht sie mit seiner Waffe.

Sie antwortete aber nur
Ihr versteht das nicht. Der Pfarrer leitet sie in eine bessere Welt. Sie müssen sterben, damit sich ihre Seelen reinigen.

McKenzie
Als du dich auf das Bett gelegt hast, wurdest du müde. Du dachtest du müsstest wieder aufstehen, da spürst du plötzlich eine Hand auf deinem Mund und einen stechenden Schmerz in deinem Nacken. Du hörst nur die Stimme des Priester wie er langsam sagt.
Ganz ruhig meine kleine. Bald bist du bei Gott.


Du wachst auf und liegst inmitten von verotteten und zerfressenen Leichenresten. Du schaust nach links und siehst Gestalten hin und her wanken. Bestimmt ein paar dutzend. Es sind Zombies. Sie haben dich nicht bemerkt. Wahrscheinlich durch den Gestank. Du bist gefesselst, aber bewegen wäre sowieso nicht empfehlenswert.

Neuheiten:

Manny hat einen neuen Charakter und ist erstmal nicht dabei.

Sesqua übernimmt Mr.Andersons Charakter, da dieser sich ewig nicht mehr gemeldet hat. Wenn er wiederkommen sollte, erhält er einen anderen.​



---------------------------------------------

Ein älterer Herr schließt eine Tür und hängt ein Vorhängeschloss davor. Er geht um die kleine Hütte herum und faltet die Hände, als würde er beten.
"Oh, Herr im Himmel. Bitte lass diese verlorene Seele, ihre Reinigung erfahren, sofern du es wünscht und geleite sie in dein himmlisches Reich. Amen."

Er blickt hinein in das Fenster der Hütte und sieht acht Zombies die angebunden durch den Raum wandern. Drekt vor ihnen liegt McKenzie, mit gefesselten Armen und Beinen.



Und weiter gehts.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua kommt langsam zu sich.

... Ich wußte, ich habe was vergessen. :biggrin:



Presko nähert sich Elise und wird laut.

WO IST DER PFARRER?
 

Sesqua

Lebt noch
* greift sich am Kopf / setzt sich auf um gleich wieder von den Kopfschmerzen umhaun zu lassen*

Beim zurück kippen verfehlt sich mein ziel des altars und ich rolle vom altar.
wie ein Stein detonier ich am boden.

"Aahrg verdammt."
Schmerzend setze ich mich auf und lehne mich an den altar.
zumindest der kopf tut nicht mehr so weh wenn der rücken schmerzt.

"Verflucht , was zum... was is passiert"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Herr ist mein Hirte. Es wird mir an nichts mangeln.

Der Pfarrer reinigt eure Freundin. Sie wird sich verwandeln und ihre sündige Seele wird Ruhe finden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich frage sie nochmal, wo die anderen sind und erinnere sie daran, dass Mord eine fürchterliche Sünde darstellt, egal welche Motive dahitnerstecken mögen. Wenn sie ihren Pfarrer also vor der Hölle bewahren will, sollte sie mir sagen, wo die anderen sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das kannst du auch ausformulieren. :smile:

Sesqua hört Preskos Schreie und schaut in Richtung des Raumes aus dem sie kommen.
Sesqua der Raum indem du bist sieht folgendermaßen aus. Du bist im Hauptteil der Kirche. Hinter dir ist eine Tür, die in den FLur führt. Im Flur sind rechts noch zwei Türen. Links und rechts am Ende des Ganges. Links sind Neo, Presko, Henry und Elise. Rechts ein leerer Schlafraum.


Presko.
Sie sagt.
Es ist kein Mord. Verstehst du nicht?! Alle mit reiner Seele wurden entrückt und die Personifizierung ihrer Sünden wandelt als Dämon auf Erden. Das ist die Apokalypse. Pfarrer Mulligan hat es mir erklärt. Nun reinigt er eure Freundin auf die heiligste Art die es gibt. Durch den Biss der Gesegneten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich verstehe, Elise. ich verstehe, was Du meinst. Ich will aber auch gereinigt werden. Wo sind Sie? Ich will dieses grossartige Ritual mit ihnen teilen, wo sind sie also?
 

Sesqua

Lebt noch
Schreit durch den Raum: " hier! Ich bin hier!" In dem moment bereu ich auch schon meine schreie.
Der kopf pocht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Elise nimmt die Hände runter. Ja, sehr schön. Ich führe euch hin. Sie sind drau...

Henry (Früher mal Manny, jetzt aber NPC) steht auf und haut Elise um.

Du miese Schlampe, ich hab dir vertraut! Da sist nicht des Herrn Werk!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Elise fiel hinter den Schreibtisch und stieß einen karton um. Es reicht alkoholisch. Als Manny zurücktritt und Presko Elise ihr aufhilft. Greift Elise in ihre Tasche und öffnet ein Zippo (Feuerzeug).

Ich sagte doch, ich führe euch zu ihnen.


Sie lässt es fallen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
(Ok, ok, ich sehe schon, dass da wer nicht zulassen will, dass sie mich zu den anderen bringt :squint: ) Ich springe rückwärts und lasse sie in Flammen aufgehen, danach gehe ich durch die Räume, nehme Waffen und Essen mit und verlasse die Kirche, sehe mich draussen nach den anderen um.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, eigentlich meinte sie das so die ganze Zeit aber wenn Sesqua aufwacht, muss auch Henry aufwachen und die Würfel sprechen nun mal anders.

Elise geht schreiend in Flammen auf, das Feuer greift schnell in dem trockenen und vollgestellten Büro über, aAuch Henrys Ärmel fängt Feuer, da bewegt ihr euch hinaus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich sammle die verbliebenen Nahrung in der Kirche ein und gehe nach draussen, um mich nach den anderen umzusehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich rapple mich auf. Mit etwas anlauf Schwierigkeiten und einen schmerzenden rücken bewege ich mich nach draußen. Keuchend und hustend vom rauch stolpere ich über die stufen ins frei.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle sind rausgekommen, da seht ihr die Kirche in Flammen aufgehen. Wo ist McKenzie? Wo ist der Pfarrer?
 
Oben