Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG Kritik: Logan (Joel)

Macht Hugh Jackman noch 4 Mal den Wolverine? Zumindest sei ihm nun ein Deal angeboten worden, der ihm 100 Millionen Dollar für seine Unterschrift für 4 weitere Filme als Wolverine einbringen würde. Es sei aber alles andere als sicher, dass Jackman auf den Deal eingehen würde. Aktuell denke er über das lukrative, auf dem Tisch liegende Angebot noch nach.
q.: comicbookmovie.com

Das nächste (und letzte vertraglich gesicherte) Mal werden wir Jackman zumindest nächstes Jahr in Days Of Future Past sehen können.

Soll er den Deal unterschreiben? Oder wird es Zeit für frisches Blut?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jackman auch nur irgendeinen Grund finden würde, nicht zuzusagen. Selbst wenn er "nur" 50 Mio für die vier Filme bekommen würde. Er spielt es so gerne, die Welt liebt ihn und es ist hands down einfach sein einziger Franchise im Unterhaltungsbereich. Irgendwann wird er gewiss zu alt werden, aber wenn Stallone nochmal mit fast 70 den Rocky geben kann, dann auch er Wolverine.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er das ewige Pumpen und Dauerdiäten irgendwann satt ist, aber für einhundert Millionen Dollar kann man schon mal paar mehr Magerquarks essen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solange er auch immer mal wieder was anderes macht, meinetwegen.
Ansonsten könnte ich eher auf Wolverine verzichten. Ist ja nicht so als wenn es nicht noch andere interessante Charaktere im Marvel-Universum geben würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auf Wolverine im Kino möchte ich nicht verzichten und Jackman ist Wolverine.
Das soll er ruhig noch ein paar Jahre machen. Der Charakter hat noch so viel bessere Geschichten auf Lager. Ich wäre für 2 weitere Einzelabenteuer, einen weiteren X-Men und einen Auftritt bei den Avengers ( :whistling: ).
Also Hugh, nimm das Angebot an!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Revolvermann schrieb:
einen Auftritt bei den Avengers

Ich glaub ich muss bald anfangen Schläge zu verteilen für alle, die die X-Men mit den Avengers vermischen wollen. Für einen 5 Minuten Geek Höhepunkt darf man nicht das komplette Filmuniversum zerstören. Nene :headbash:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auf alle Fälle soll der bleiben. Der nächste X-Men nach DOFP, X-Force und ein dritter Solo Wolverine müssen schon sein. Und ein vierter Auftrag wird sich sicher auch noch finden.
 

Marv

New Member
Wurzelgnom schrieb:
Revolvermann schrieb:
einen Auftritt bei den Avengers

Ich glaub ich muss bald anfangen Schläge zu verteilen für alle, die die X-Men mit den Avengers vermischen wollen. Für einen 5 Minuten Geek Höhepunkt darf man nicht das komplette Filmuniversum zerstören. Nene :headbash:
Wolverine ist in den Comics doch schon ein paar Jährchen bei den Avengers :whistling:
Würde mich nicht stören ihn da zu sehen, brauchen tu ichs auch nicht. Ansonsten, in X-Men und Einzelfilmen: Immer her damit!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Ich glaub ich muss bald anfangen Schläge zu verteilen für alle, die die X-Men mit den Avengers vermischen wollen. Für einen 5 Minuten Geek Höhepunkt darf man nicht das komplette Filmuniversum zerstören. Nene :headbash:

Ähm...doch! In den Comics passt es auch wunderbar. Aber bevor du es erklären willst: Ich habe deine Bedenken bereits mal irgendwo gelesen und dachte mir, naja, pfeif drauf! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mischen dürfen sie aber nur, wenn sie einen Wink finden, dass sie Wolverine aus einer anderen Dimension dazu holen oder ähnliches. Das X-Universum passt so nicht mit dem MCU zusammen.

Wobei ich mich noch an unsere Bange erinnerte, als es hieß, Iron Man werde auf Aliens treffen.

Ich denke aber mal, dass wir uns einig sind, dass Wolverine im dritten Solofilm auf Omega Red treffen muss, oder?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hugh Jackman ist einer der wenigen Schauspieler bei denen eine Rolle wie diese im wahrsten Sinne wie die Faust aufs Auge passt.
Ich könnte mir keinen anderen Schauspieler vorstellen der für Wolverine besser in Frage käme als er.

Ich fände es super wenn er weiterhin den unsterblichen Krallenmann spielt.

Zudem würde es sogar noch besser zur Geschichte der Figur passen. Man sieht ja auch in den Comics wie Logan trotz seines verlangsamten Alterns allmählich grau wird.

Wenn es tatsächlich 4 weitere X-Men/Wolverine Filme geben soll, dann werden mit sicherheit ca. 10 Jahre vergehen bis jeder davon im Kino war. Bis dahin wird Jackman mitte 50 sein und den Character somit noch authentischer darstellen können. :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Hugh Jackman sagt stimmt nicht. Er würde es auch nicht tun (direkt für 4 Filme unterschreiben) weil er jedes mal für einen guten Grund zurück gekehrt ist, und noch nicht wisse wie es weiter geht.

"No it’s not true," ... "I would never do that. I’ve never done that mainly because, for the fans and for me, each time I’ve gone around there’s been a really good reason to do it and I don’t know what that reason is from here. I’m in the middle of making this and I just promoted the other and I’m really happy with the way The Wolverine came out."
Klick
 

Rebell

Well-Known Member
Das macht er sehr gut! Ich würde auch nicht Blind einen Vertrag schreiben der mich evtl. unglücklich machen würde (Geld hin oder her). Daran sieht man das er mit der Rolle des Wolverine sehr verbunden ist und diese zwar gerne weiter führen möchte aber es halt auch "Sinnvoll" sein sollte und nicht auf Teufel komm raus 08/15 mit Wolverine als Titel. TOP!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vorbildich. Immerhin will er sich ja auch vorher das Drehbuch durchlesen. Wenn das Skript scheisse ist, aber die Unterschrift schon schwarz auf weiss ist dann stehste da :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
Nachdem der letzte Teil sich ziemlich gut im Box Office machte und weltweit über 400 Millionen USD einspielte, haut James Mangold nun seine Klauen in den nächsten Teil: Laut Deadline steht er nun in Verhandlungen mit 20th Century Fox, um den nächsten Teil an den Start zu bringen:
Mangold is making a deal to write the treatment, with X-Men franchise matriarch Lauren Shuler Donner producing. The storyline is being kept under tight wraps.

Mehr Wolverine Solo-Filme? Wieder mit James Mangold am Steuer?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ein neuer 'Wolverine' nehme ich gerne und mir gefiel auch Mangolds Yakuza-Thriller im X-Men-Universum mit Wolverine Jackman in der Hauptrolle, allerdings sollten sie es z.B. der Bond-Reihe gleichtun und, falls möglich und des frischen Inputs wegen, für jeden Film einen anderen Regisseur verpflichten (ja, ich weiss, Bond hatte auch mehrmals den gleichen Regisseur...).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefiel The Wolverine mehr als X-Men Origins Wolverine, und wenn der nächste so gut würde wie der letzte wärs ok für mich. Gibt ja auch noch einige Geschichten Logans, die man erzählen könnte. Dass seine Filme nie auf Dark Knight Niveau landen werden ist schade, aber lieber ein Stapel solider Wolverines als ein nie kommenender Deadpool.

Omega Red jemand?
 

Sesqua

Lebt noch
Ich muss immer wieder schmunzeln. Jackman wollte am anfang nie die Rolle und selbst als er sie annahm wusste er nicht wie er sie spielen sollte. Bis er in die dusche stieg und kaltes Wasser kam. Die Entstehung des Wolverine wie wir ihn kennen :biggrin:

Als er hörte er sei im Future past dabei dachte es sei eine kleine Rolle.
Wie er hörte es sei eine lange war es etwas ärgerlich für ihn weil er für die Rolle auf einer speziellen Diät ist und jeden Tag seine Übungen hat um fit zu bleiben.

wenn ein dritter kommt dann sicher erst viele Jahre später. Denn nach 2 Jahren Diät und Fitness wird er sicherlich mal eine Auszeit davon brauchen.
Fraglich ist aber dann ob er dann das nochmal macht...
 
Oben