MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
(Ihr seid noch immer hier. Also rechts, wo "Die Verbleibenden steht")

Der Sturm tobt weiter. Während der Wind etwas nachgelassen hat, wird der Schneefall allmählich stärker. Eine erste Schicht aus Eis bildet sich auf dem toten Körper Sesquas, der bäuchlings im Schnee liegt. Sein Rücken ist von Austrittswunden übersät.

Hinter der Leiche rappeln sich die ersten Personen auf. Fratos und Paddywise helfen dem erschöpften HurriMcDurr auf, der noch immer verzweifelt gen Westen blickt. Der Richtung, in der die Angreifer seine Schwiegertochter CasaPietra zusammen mit Presko, Schimi und McKenzie verschleppt haben. Manny begutachtet blacksun, der bewusstlos im Schnee lag und sich nun langsam den Nacken reibend aufrichtet. "Das haben sie genau geplant, diese Schweine", murmelt er, "Wir hatten keine Chance, uns zu wehren!".

Hinter ihnen verzieht sich langsam der Rauch aus ihrem vorübergehenenden Unterschlupf, einem einst gemütlichen Ein-Familien-Haus. Bandi steht an der Türschwelle und beobachtet den von Manny außer Gefecht gesetzten Angreifer, der langsam wieder zu Bewusstsein kommt.

Auch wenn es keiner der sechs verbleibenden Personen laut äußerst, ist doch allen klar, dass es Zeit ist für

 

Bandi

New Member
Ich packe mir den Alten und watsche ihn wach! Ich will wissen wer er ist.

Eine Backpfeife nach der anderen bis er wach ist!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Alte whrt sich und schubst Bandi von sich weg. Er fällt sofort wieder hin und versucht wegzuroppen.

Ihr Dreckskerle, wenn meine Sippe euch kriegt, machen sie euch fertig!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich spucke Bandi mein Blut ins Gesicht.

Ich zeige meine blutgedrängten Zähne mit einem zufriedenen Lächeln. "Niemals! Zeig was du kannst, Schlampe!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein. Nein! AAAARRRAAGAAAARRGHGGG.
Ich haue meinen Kopf gegen ihren und schreie wie wild.

DU DRECKIGE HURE!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich zieh unserem Gast den Griff meiner Waffe über den Schädel.
"Was wollen deine Leute mit unseren Freunden?"
 

Bandi

New Member
Ich schlitze seine Hose auf und nehme sein wichtiges Stück fest in meine Faust und drücke brutal zusammen

Willst du wetten!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich drücke meine Lippen auf Bandis und beiße ihr in die Unterlippe. Es spritzt Blut und ich will ein Stück rausbeißen.
 

Bandi

New Member
Ich springe zurück und schlitze mit der Sichel sein Gemächt auf (nicht zu stark, er soll ja nicht verbluten aber er soll es spüren)

Noch so eine Aktion und du bist ein Eunuch
 

Bandi

New Member
Ich springe zurück und schlitze mit der Sichel sein Gemächt auf (nicht zu stark, er soll ja nicht verbluten aber er soll es spüren)

Noch so eine Aktion und du bist ein Eunuch
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich ramme ihm mein Messer in den Oberschenkel, drehe es etwas und lasse dort für später stecken.
 
Oben