Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Na gut, das ist doch ganz gut gelaufen." Beruhigt Woodstock seine Bürger. "Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Roxx, könnten sie die Leiche wegschaffen? Danke!"

Woodstock muss sich nun um weitere Bürgermeistersachen kümmern. Die Bildung ist ihm schließlich wichtig. Viele der Kinder verfallen irgendwann einer bösartigen Leitfigur, wollen Waffen und bringen als Initiationsmorde für irgendwelche Gangs Menschen um. Das "Waffen für gute Noten" Projekt soll das ändern. Wer nun Waffen möchte, kommt an sie ganz ohne jemanden umbringen zu müssen oder irgendeinem bösartigem Verbrecher als Marionette zum Opfer fallen zu müssen. Wir fallen diesen Gangstern genau in ihre Niesche und belohnen gute Noten für Waffen. "Lern lern für Peng Peng!" Der Turnunterricht wurde durch eine Nahkampfausbildung und Schießtraining ersetzt, so das unsere Kinder nie mehr Opfer werden. Außerdem, hat man angefangen die Schüler auf das Bild des Bürgermeisters schwören zu lassen, niemals jemand ungerecht zu behandeln oder gegen die Wünsche der Stadt zu verstoßen. So soll Ihnen Authorität beigerbacht werden und das sie niemals allein einsam oder alleine sind, solange sie den Bürghermeister haben. Den Kindern wird beigebracht, das die Wünsche der Stadt, unter der derzeitigen Leitung unseres Bürgermeisters, an erster Stelle stehen und sogar wichtiger sind als sie selber. Ein Verbrechen wäre ein Verbrechen gegen die Stadt und damit gegen sich. Um den Zusammenhalt zu fördern, haben wir ebenfalls angefangen Gerüchte über unsere Nachbarstadt zu verbreiten, so das unsere Schüler ein gemeinsames Feindbild und ein Ziel vor Augen haben. Die Anzahl an brutalen Übergriffen in den Schulen ging zurück und die Noten wurden besser. Das ganze verläuft so gut, das andere Schulen bereits angefangen haben, unser System bei ihnen zu übernehmen. Sie alle schwören nun auf unseren Bürgermeister. Für viele Jahre in Frieden und Hoffnung.

@Paddywise.
Ich werde Roxx anweisen seine zukünftigen Ergebnisse auch dir zukommen zu lassen. Mein Lieber Stellvertreter. Was ist eigentlich dein Beruf in dieser Stadt? Neben der ganzen Arbeit kamen wir noch nie dazu, gemütlich zu plaudern. Was wohl daran lag, dass am Tag unserer Amtseinführung das Rathaus niedergebrannt ist.
 

blacksun

Keyser Soze
mein testament:

"ich habe niemanden angegriffen. von wegen gesicht im nebel. hängt ihn!"

nun schwebe ich auf wolken und schüttle nur den kopf
 

Sittich

Well-Known Member
Blacksun ist tot und hinterließ ein bewegendes Testament. Doch der Feuerteufel wütet offenbar weiter. Diesmal ist es das Haus eines Bürgers, aus dem wütende Flammen schlagen. Die Feuerwehr erreicht das Haus spät, da es am Rand der Stadt liegt. Während sich langsam herumspricht, dass es das Haus von Joker1986 ist, berichten aufgeregte Anwohner, dass sie Schreie aus dem brennden Haus gehört haben. Joker war offenbar daheim, als das Feuer um sich griff. Doch die Hitze ist zu stark, die Gefahr zu groß; niemandem gelingt es, sich dem Haus zu nähern, bevor das Feuer gelöscht ist.

In den rauchenden Überresten des Hauses werden schließlich auch die von Joker1986 entdeckt. Außerdem eine Nachricht:

Presko sehet hin!!! Dass ist erst das Anfang!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Das Schweigen der Preskos.

Mh... Roxx, das ist ein Job für sie!

Was soll denn die Bemerkung :confused: Du hast selbst gesagt, es musste was getan werden. Immerhin haben wir uns getraut, uns für etwas zu entscheiden und uns damit angreifbar zu machen. Im Gegensatz zu einem bestimmten Herr gewählten Bürgermeister, der seine Verantwortung dann doch lieber nicht wahrgenommen hat und nun hier komische Bemerkungen macht. Man könnte meinen, ich hätte Fratos und ManU aufgehetzt - so ein Quasch :facepalm: - ich gehe jetzt ins Bett, Herr Bürgermeister :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das war eigentlich nur eine Einspielung auf das Schweigen der Lämmer. Filmforum und so.

Außerdem, tue ich doch die ganze Zeit was. :confused:
 

RoxX

New Member
Schon wieder ein Brand und schon wieder ein Todesopfer. Gerade Joker? Er ist doch gerade erst in diese Stadt gezogen.

Wusste er etwas? Er hat ziemlich viele Fragen gestellt und hat auch mich ausgefragt. Es könnte sein das er etwas herausgefunden hat.
Vielleicht sollte ich mich etwas bedeckt halten. Der Feuerteufel von Sittichfield, könnte es auch irgendwann auf mich abgesehen haben.

Ich bring jetzt am besten den Befundbericht von Joker zum Bürgermeister und seinem (wie angeordnet) zum Vizen. Obwohl ich das für leichtsinnig halte.
 

Paddywise

The last man
Die erste Maßnahme wäre es wohl jetzt überall Feuerlöscher und die Feuerwehr auf Daueralarmbereitschaft zu setzen. (Sofern in dieser Runde eine Feuerwehr vorhanden ist)
 

Joker1986

0711er
Mein Testament:

Wenn euch diese Worte erreichen, bin ich tot. Gestorben als ich gutes tat. Wahrscheinlich getötet in meiner Batcave von wo ich Bürger beschützen konnte. (Zum Glück gibt es in Sittichfield keinen Morgan Freeman, der etwas gegen die totale Überwachung haben könnte)

Sollte ich eine Granate gefangen haben, meine Hand in eine Klinge gehalten oder mich vor einen Zug geschmissen haben, die für RoxX bestimmt war, dann hängt ihn. Wenn ich sterbe soll auch er sterben. Ich soll nicht umsonst gestorben sein, beim Versuch ihn zu beschützen! Ihn und Bruno Mars (wer kommt auf so ne dumme Idee, sich für jemand vor einen Zug zu werfen?)

Nichts desto trotz glaube ich das RoxX ein guter Mensch ist. Was ihm leider nicht mehr hilft, da ihr ja meinen letzten Willen erfüllen und ihn hängen müsst :thumbsup:

Adieu meine lieben Mitbürger - möge euch mein Tod ein Beispiel dafür sein, dass wenn man Gutes tut, die Welt einem dafür trotzdem nur in den Arsch tritt :crying:
 

ManU

New Member
Tja Blacksun und Joker sind herbe Verluste.

Gerade bei Blacksun blicke ich nicht mehr durch, ich dachte er hätte dich angegriffen Fratos? :sad:
 

Bandi

New Member
Ich klage Fratos an!

Bisher wurde in jedem MS-Spiel vom Spielleiter bereichtet wenn jemand angegriffen wurde nur diesmal nicht. Sittich hat kein Wort über den Angriff verloren und Blacksun hat sich als unschuldig erwiesen!

Solange ich dafür keine plausible Erklärung kriege gehörst du für mich heute an den Galgen, sorry. :smile:

Anklage gegen Fratos 1 (Bandi)
 

RoxX

New Member
In Moment gibt es keine Beweise dafür Fratos hinzurichten.

Immerhin hat Fratos gesagt, dass jemand ihn angegriffen hat. Konnte aber nicht genau erkennen, wer es war. Das er Blacksun beschuldigt hatte, war wohl ein Fehler...
Tatsache ist das momentan jeder hier mit seinem Finger auf einen anderen zeigt.

Der Feuerteufel wird irgendwann einen Fehler machen.
 

nighthawk

New Member
Oh mann, schon zwei sinnlose tote :crying:

ICh muss aber Bandi recht geben, Fratos ist verdächtig, vorerst mal.
Ich klage ihn auch an:

Anklage gegen: Fratos

Ankläger: Bandi, Nighthawk (2)

Verteidiger:

Haben wir hier im Dorf eine Feuerwehr oder einen Feuerlöscherfachhändler? :ugly: Ich würde dann nämlich gerne welche kaufen
 

RoxX

New Member
Dann richtet ihn wenn ihr wollte, ich mach da nicht mit.

Ich habe eine Frage an euch, was macht ihr eigentlich immer Abends? So gegen 21:30 - 23:00 Uhr?
Irgendwann müssen wir herausfinden, wer der Feuerteufel ist, da die Polizei ja keine Beweise nachgeht und ich gerne CSI-Wanne Eickel gucke, nehm ich das mal in die Hand :ugly:
 

nighthawk

New Member
RoxX schrieb:
Dann richtet ihn wenn ihr wollte, ich mach da nicht mit.

Ich habe eine Frage an euch, was macht ihr eigentlich immer Abends? So gegen 21:30 - 23:00 Uhr?
Irgendwann müssen wir herausfinden, wer der Feuerteufel ist, da die Polizei ja keine Beweise nachgeht und ich gerne CSI-Wanne Eickel gucke, nehm ich das mal in die Hand :ugly:

und wie willst du das rausfinden?

also ich bin heute in der zeit online
 

Fratos

New Member
Werde es euch nicht übel nehmen wenn ihr mich heute richtet. Das mit Blacksun ging auf meine Kappe und da war ich leider zu stur :facepalm: Dabei war ich mir so sicher...

Das nur weil Sittich den Angriff nicht gepostet hat behauptet wird das er nicht stattgefunden hat finde ich mies darum bitte ich den Spielleiter das hier bitte zu bestätigen da es auch in früheren Runden so gehandhabt wurde. Ansonsten könnte ich den Angriffstext hier posten bin mir aber nicht sicher ob ich das darf.

Habe leider bis jetzt noch keine anderen Anhaltspunkte außer das Paddywise und Manny sauber sind. :/

Darum kann ich es auch nachvollziehn wenn für Blacksun heute Buße getan wird. Ich habe mich da einfach hineingesteigert weil du eben den ganzen Tag nicht online gekommen bist und just in dem Moment wo ich attackiert wurde da warst du als du solange nicht auf meine Anschuldigung geantwortet hast war ich mir einfach sicher das du es warst. :facepalm:

Der wahre Angreifer wird sich wohl kaputt gelacht haben :headbash:
 

RoxX

New Member
nighthawk schrieb:
RoxX schrieb:
Dann richtet ihn wenn ihr wollte, ich mach da nicht mit.

Ich habe eine Frage an euch, was macht ihr eigentlich immer Abends? So gegen 21:30 - 23:00 Uhr?
Irgendwann müssen wir herausfinden, wer der Feuerteufel ist, da die Polizei ja keine Beweise nachgeht und ich gerne CSI-Wanne Eickel gucke, nehm ich das mal in die Hand :ugly:
und wie willst du das rausfinden?

also ich bin heute in der zeit online
Nicht ob du Online warst, sondern dein Alibi in Sachen Tatzeitpunkt. Wo warst du in Sittichfield? :hae:
 
Oben