Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

RoxX

New Member
Ja Bader ist mein Bodyguard, es ist rausgekommen, dies habe ich aber Geheim gehalten für meinen Schutz, falls der Feuerteufel mich angreift und Bader um die Ecke kommt und ihn Niedermeltzelt!

Und ich habe mir meinen Bodyguad nicht ausgesucht, er hat sich von allein bei mir gemeldet, was ich damals schon komisch fand.
Ich habe Bader nie richtig vertraut und habe ihn nie richtig zum Einsatz gebracht.

UND WAS SOLL SO MERKWÜRDIG AN MIR SEIN!? :blink: :confused:
Ich bin Pathologe! Ich weiß wir sind meistens eigenartig, aber wir sind im Grunde gut!


Ich bin der letze der wieder ne Leiche auf dem Tisch haben will! Und deine Rückschlüsse sind sowieso voll aus der Luft gegriffen. :thumbdown:
 
B

Bader

Guest
Äh?
Fratos... das sollst erstmal beweisen...:ugly:
Ich bin irgendwie leicht verwirrt, wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist. Übrigens ich hab Roxx direkt am Anfang der Runde freiwillig meinen Dienst angeboten... hätte auch jeden anderen treffen können. Bauchgefühl und so. Wenn ihr mich lynchen wollt... nur zu. Damit reihe ich nur zu den Unschuldigen ein.

Mein Sinn und Zweck ein einzig zu dienen...diene ich nicht bin ich überflüssig. So simpel ist das.
 

ManU

New Member
Sieh an ich lebe noch :tongue: Falls jemand so nett ist meinen Hinterkopf zu untersuchen und mir falls da ein Chip ist Beischeid zu sagen! Desweiteren ist es gerade lächerlich das ich der Feuerteufel bin. HALLOOO mein Haus wurde abgefackelt und ich was mit! :blink:
Bader misstraue ich aber wirklich, der ist total inaktiv und postet nicht aber kaum wird sein Name genannt meldet er sich. Das stinkt doch zum Himmel!

Anklage gegen Manny

Kläger: Bandi (1)


Anklage gegen Fratos

Kläger: Manny (1)

Anklage gegen Roxx
Kläger: Fratos (1)

Anklage gegen Bader

Kläger: ManU (1)
 

ManU

New Member
Sieh an ich lebe noch :tongue: Falls jemand so nett ist meinen Hinterkopf zu untersuchen und mir falls da ein Chip ist Beischeid zu sagen! Desweiteren ist es gerade lächerlich das ich der Feuerteufel bin. HALLOOO mein Haus wurde abgefackelt und ich was mit! :blink:
Bader misstraue ich aber wirklich, der ist total inaktiv und postet nicht aber kaum wird sein Name genannt meldet er sich. Das stinkt doch zum Himmel!

Anklage gegen Manny

Kläger: Bandi (1)


Anklage gegen Fratos

Kläger: Manny (1)

Anklage gegen Roxx
Kläger: Fratos (1)

Anklage gegen Bader

Kläger: ManU (1)
 

Sittich

Well-Known Member
Was in der Nacht Fürchterliches geschah:

Die Nacht des Graues beginnt mit dem Tod des stellvertretenden Bürgermeisters. Es gibt keine Zeugen für das, was geschah, aber am frühen Morgen wird Paddywise tot in seinem Haus gefunden. Seine Leiche liegt vor einem kaputten Fenster, in seinem Kopf ein Einschussloch. Es gibt weder verwertbare Spuren noch eine Nachricht vom Täter.

Etwas auffälliger stirbt ein weiterer beliebter Bürger. Es ist etwa halb vier in der Nacht, als ManU, der vorrübergehend im Krankenhaus untergebracht war, laut zu schreien anfängt. Noch bevor die Ärzte oder Schwestern reagieren können, explodiert sein Kopf. Er war zuvor untersucht worden, wobei eine Art Chip in seinem Schädel entdeckt worden war, doch der für Gehirnoperationen zuständige Neurologe wurde beim Brand des Kinos leider an beiden Händen schwer verletzt.

Schließlich fordert die Nacht noch ein drittes Opfer. Genauer gesagt ist es früher Morgen, als Flammen aus RoxXs Haus schlagen. Zeugen geben an, während des Brandes eine Gestalt gesehen zu haben, die aus dem Haus gerannt sei. RoxX wird später verkohlt im Flur gefunden. Seine Leiche liegt auf dem Rücken, den Kopf in Richtung der wenige Meter entfernten Eingangstür.

Drei Tote in einer Nacht. Das Böse scheint dieses Mal (erneut) siegreich in Sittichfield zu toben. Allen ist klar, dass es nur noch eine Chance geben kann, dem Einhalt zu gebieten.

Jeder der fünf Überlebenden Woodstock, Manny, Fratos, Bandi und Bader kann heute zwei Spieler anklagen. Die zwei Spieler mit den meisten Stimmen werden hingerichtet.
 
B

Bader

Guest
:O

Jetzt bin ich aber geschockt. Nicht mal Roxx beschützen konnte ich. Was für ein jämmerlicher Bodyguad bin ich denn?!
Irgendwie ironisch, dass ManU den Verdacht hatte einen Chip zu haben und dann bumm machte.
Das mit Paddy ist mir echt supekt... im Laufe des Spiels hatte ich langsam den Verdacht, dass entweder der Bürgermeister oder Stellvertreter Dreck am Strecken hat. Jetzt wird es wieder kompliziert.

Edit: Jetzt biete ich EUCH meinen Dienst an. Die Person der mich als Bodyquad einstellt hat doppelten Schutz. Der wo am überzeugesten ist, gewinnt! Ich bin da neutral. Beschütze ich einen Unschuldigen, gut. Beschütze ich den Feuerteufel, auch gut. Mein Leben ist untergeordnet - alles was zählt ist der Schutz, auch wenn ich jämmerlich versagt hatte bei Roxx. :mellow: Das war echt 50:50.
Edit2: Selbstverständlich werde ich für den, den ich diene, bedienungslos unterschützen. D.h. gibt er eine Stimme ab, ziehe ich gleich.
 

RoxX

New Member
Überlebende Mitbürger!


So ist es also geschehen. Seitdem ich eine Nachricht auf meiner Türschwelle fand, dass ich der nächste bin, waren meine Tage schwer.
Ich lebte in Angst. Jetzt hat der Feuerteufel auch mich bekommen.


Wenn ich bestattet werde, wünsche ich mir eine Flasche Johnny Walker dazu, fürs Jenseits.


Außerdem muss ich sagen, dass Fratos ziemlich neugierig auf mich war. Jetzt da ich Tod bin muss die Neugierde sich auf Fratos konzentrieren!
Manny war ebenfalls immer Verdächtig für mich. Er kann sein Geld in irgendwelche Bösen Dinge investieren.


Überlebende, denkt nach! Wenn mich jemand anklagt, vor meinem Tod, kann es nur bedeuten dass diese Person mein Mörder ist!
Es würde sein Alibi sein!




FRATOS ICH HAB DEIN PLAN DURCHSCHAUT! HÄNGT IHN! HÄNGT IHN! HÄNGT IHN!
 

Paddywise

The last man
Mein Testament.....

Habs ja schon befürchtet zu sterben. War kein wirklicher Detektiv. Ich war ein Seher. Der mit geistern kommunizieren konnte dies aber nicht genutzt hat wegen Zeitmangel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nu gehts aber los hier. :ugly:

Also 2 Anklagen. Das ist schwer. Wenn Bader ein Bodyguard ist, müsste er einer der guten sein.
Ich hatte die Idee, dass Bandi und Fratos die Angriffe auf sich nur erfunden haben (immerhin sind sie meiner Erinnerung nach die einzigen, die sowas hier berichtet haben). Wenn ich dagegen annehme, dass Preskos "unschuldigen Liste" mit Paddywise, Bandi und mir korrekt ist, würden noch Woodstock und Fratos als mögliche Schuldige bleiben. Hhmmmm.....

Ich liste einfach mal alle möglichen Anklagen auf. Die kann dann jeder kopieren und um seine Anklagen ergänzen:

Ankläger gegen Manny: -
Ankläger gegen Bandi: -
Ankläger gegen Fratos: Manny (1)
Ankläger gegen Bader: -
Ankläger gegen Woodstock: -

Die Nummer 2 muss ich mir nochmal überlegen bis heute Abend. Auch bei Fratos werde ich noch drüber nachdenke, ob er wirklich einer der beiden von mir angeklagten sein soll.
 

ManU

New Member
Ich war leider unschuldig und sollte ich gestorben sein bevor ich die 90 erreicht habe sage ich euch Bader ist nicht der der er glaubt zu sein!
Sollte ich ermordet werden war es mit ziemlicher Sicherheit Woodstock. Hängt das Schwein für mich!
 

Bandi

New Member
Oh Mann gehts hier ab.

Ich werden meine Anklage gegen Manny zurückziehen! Manny ich glaube du bist ein Guter! Paddywise, du und ich sollten getötet werden udn Paddywise wurde entgegen bisheriger Muster gekillt d.h. es war jemand mit Chip!

Manny wir beide sind die Guten und ich habe keinen Ahnung wie wir gewinnen können darum bitte ich denjengen der der Chipmörder von Paddywise ist uns zu helfen! Ich denke hier an Fratos, ihm wurde bei dem Attentat auf ihm ein Chip eingepflanzt und jetzt hat er Paddywise wie befohlen getötet!

Unser lieber Bürgermeister aber ist der Feuerteufel, er alles in Brand gesteckt Es ist so offensichtlich! Er gehört weggeschafft!

Bader ist dieser ominöse Chipmensch! Er ist dafür verantwortlich. Es muss so sein! Ich bin mir ziemlich sicher das er keine Bodyguard ist. Denn in den alten Spielen wäre RoxX nicht so einfach gestorben wenn er ihn beschützt hätte. Alles Lügen dazu bittet er sich jetzt auch noch dem Feuerteufel an! Ihm ist es egal ob er mit uns oder Woodstock gewinnt das heißt selbst wenn er doch ein Guter ist will er hier bewusst auf die andere Seite wechseln!

Manny ich hoffe du ziehst mit und du Fratos falls du einen Chip hast und Paddywise getötet hast bist du es uns schuldig unsere Anklage zu unterstüzten!

Anklage gegen Woodstock und Bader (1) Bandi
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab doch die Liste nicht umsonst gemacht. :nene:

Ankläger gegen Manny: -
Ankläger gegen Bandi: -
Ankläger gegen Fratos: Manny (1)
Ankläger gegen Bader: Bandi (1)
Ankläger gegen Woodstock: Bandi (1)
 
B

Bader

Guest
Die Problematik ist, als Bodyguad schütze ich... das ist die einzigste Aufgabe... dass ein Bodyquard von sich aus selber aktiv was tut widerspricht der Philosophie der Ausübung. Wenn du mich lieber tot sehen willst, anstatt zu bemühen mich zu gewinnen und dadurch doppelten Schutz zu bekommen... bitte.
 

Joker1986

0711er
Im Park geschehen komische Dinge. Kinder fangen an zu weinen, Frauen gehen schneller und man hat immer das Gefühl, dass man beobachtet wird. Vielleicht sollte mal jemand in den Park gehen und sich umschauen. :check:
 
B

Bader

Guest
Seit wann reden Tote? :ugly:
@Bandi: Wenn du durch meinen Tod dem Bösen den Sieg näher rücken lässt, gern. :squint:
 

Fratos

New Member
Ich klage Manny und Bandi an! Dieses tötet Paddywise, Manny, Bandi Getue war doch eine komplette Verarsche von den beiden! Die haben Paddywise gekillt um ein Alibi zu haben aber ich kaufe es denen nicht ab.

Bader, Woodstock, wenn ihr vernünftig seit tut ihr es mir gleich und wir gewinnen das Ding :smile:

Ankläger gegen Manny: Fratos (1)
Ankläger gegen Bandi: Fratos (1)
Ankläger gegen Fratos: Manny (1)
Ankläger gegen Bader: Bandi (1)
Ankläger gegen Woodstock: Bandi (1)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dadurch das meine Freunde so schändlich niedergemetzelt wurden und man mich so lange gebeten hat, endlich Recht über Manny zu sprechen und Bader ein Freund ist und sehr guter Menschenkenner, bleibt mir nur die Möglichkeit Manny und Bandi als das schändliche Due anzuklagen.

Die Stimmenauszählung kommt später, bin mit dem Handy drin.

PS: juhu ich lebe noch. BUMM Kopf weg, hehe ManU. :biggrin:
 
Oben