Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Corey Stoll (House of Cards) verhandelt aktuell scheinbar um eine Rolle in Ant-Man.

Sonst noch im Gespräch?
Patrick Wilson, Michael Pena und Evangeline Lilly - Bislang allerdings unkommentiert.

Quelle


// Edit: Lost-Star Lilly mitlerweile bestätigt!
 

Grintolix

Well-Known Member
Wasp wird es wohl nicht sein, da Douglas Hank Pym spielt. Oder sie wird nur in Rückblenden gezeigt und Wilson spielt den jungen Hank Pym (the second Avengers)?
 

Remix

Well-Known Member
Manny schrieb:
Lilly. :love: Wäre jetzt noch interessant, wen sie spielt.
Meine Vermutung ist trotzdem Wasp - In welcher Form auch immer. :smile:
Hinweis darauf wäre, dass Lilly auf IMDB als "Janet Pym" ("rumored" => Gerücht) aufgeführt wird. Janet van Dyne als Frau von Henry Pym & somit ist Wasp also gut möglich.

Jemand eine andere Idee? Ich gehe davon aus, dass Sie eine größere Rolle spielen wird.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
denke auch das sie nicht nur einen kurzen Gastauftritt hat. Der Lustmolch braucht ja auch einen Love-Interest :tongue:
Ob Wasp oder nicht keine Ahnung. Fand Wasp nie sonderlich spannend oder wichtig. Können sie gern einbauen (müssen sie meiner Meinung nach aber nicht :smile: ). Vl wird sie hier eingeführt und in Avengers 3 wird sie dann zu Wasp. Oder in Ant-Man 2 :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Remix schrieb:
Jemand eine andere Idee? Ich gehe davon aus, dass Sie eine größere Rolle spielen wird.
Vielleicht ist sie die Tochter von Pym & Janet van Dyne (Wesp). Lilly soll gerüchteweise (CBM) der Love Interest von Lang (Paul Rudd) sein. Lang macht sich an Lilly ran, um an die Ant Man Ausrüstung von Pym zu kommen. Er verliebt sich aber in sie, beide kommen dann zusammen und sind ab Ende vom ersten Film die neuen "Ant-Man" & "Wasp" im Avengers Team.
 

McKenzie

Unchained
Laut Feige ist die Art, wie Avengers angegangen wurde/wird sehr beeinflusst von Edgar Wrights damaligen Plänen für Ant-Man.

“We changed, frankly some of the MCU to accommodate this version of Ant-Man. Knowing what we wanted to do with Edgar and with Ant-Man, going years and years back, helped to dictate what we did with the roster for Avengers the first time. It was a bit of both in terms of his idea for the Ant-Man story influencing the birth of the MCU in the early films leading up to Avengers.”
Read more at http://collider.com/ant-man-news-kevin-feige-thanos/#B5Jy08uDQLJGgzVG.99
q: Collider

:rolleyes: Also wenn sie schon seit Jahren so große Stücke auf Wright halten, dann werden sie ihm wohl bei Ant-Man tatsächlich ziemlich freie Hand lassen. Find ich gut.
 

Clive77

Serial Watcher
Wie Deadline gerade verkündet, haben sich Edgar Wright und Marvel getrennt. Ant-Man braucht damit einen neuen Regisseur. Als Ursache werden "kreative Differenzen" genannt.

Der Start-Termin - 17. Juli 2015 - soll davon aber nicht betroffen sein.

Wer wird wohl jetzt das Ruder übernehmen?


Update 30.05.14
Wer übernimmt?
Gerüchte um "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn kamen auf, und wurden persönlich per Twitter kommentiert:

"Waking up to a bee swarm of complete bulls--t rumors on all sides. Happy Thursday."
http://www.darkhorizons.com/news/32317/james-gunn-will-not-direct-ant-man

Wohl nicht.

Update 30.05.14
Übernimmt Marvel Studios Co-President Louis D'Esposito? Er sei einer von zwei Kandidaten. Er hat bisher die Marvel one-shots Item 47 und Agent Carter gedreht.
Kommt von Latino Review, aber die haben sich in letzter Zeit deutlich gebessert, und waren sehr zuverlässig mit ihren Scoops.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=100965

Update 31.05.14
Adam McKay (Anchorman), Ruben Fleischer (Zombieland) oder Rawson Thurber(Wir sind die Millers)? Adam Adam McKay sei der Frontrunner, und verhandelt auch bereits.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=101032

Update 07.06.14
Peyton Reed ist es nun geworden. Am Drehbuch wird Adam McKay werkeln.
Quelle: Deadline.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
WHAT?! :pinch: Das kommt ziemlich unerwartet, nachdem Wright ja schon jahrelang daran gearbeitet hat und er und die Zusammenarbeit ja auch erst in den höchsten Tönen vom Marvel-Chef gelobt wurde. Sehr schade, hatte mich darauf gefreut und ohne ihn ist mein Interesse schon deutlich geringer. Sehr gering. Naja, besser so, als nachher einen langweiligen Studiofilm zu bekommen, der Wright nicht gerecht wird.

(Joe Cornish als neuer Regisseur in 3, 2 ... ?)
 
Oben