Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Sittich

Well-Known Member
01:00
00:59

Woodstock wirft einen letzten Blick auf Bandi. Dann holt er aus und stößt seinen Speer tief in Bandis offene Brust. Bandis Körper wird ein letztes Mal durchgeschüttelt, dann bleibt sein Körper reglos liegen.

Woodstock schreit lauf auf und hämmert seinen Kopf verzweifelt gegen die Wand.

00:02
00:01
00:00

Es gibt ein lautes Knacken und die Tür öffnet sich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat es den Kopf jetzt zermatscht oder nicht?

Naja, bis dann. Ich nehme meinen Speer mit. Wehe jemand greift mich auf dem Weg ins Hospital an.
 

Sittich

Well-Known Member
Gleichzeitig mit dem Knacken der Tür gibt es einen noch schärferen Knall, als sich Woodstocks Falle auf dem Boden liegend verschließt und dabei kurz aufspringt. Etwas dumpfer ist das Geräusch der Falle, die schießlich Bandis Kopf umschließt. Sein toter Körper sackt zur Seite, das Blut fließt träge aus den seitlichen Öffnungen der Falle.

Woodstock verlässt den Raum.

(So, weiter mit dem normalen Tagesgeschäft :wink:)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich musste bandi versprechen das wir Joker hinrichten. Ist machbar oder?




Anklage Joker (3): Woodstock, Nighthawk, Bandi
Anklage McFlamel (2): Dr. Akula, ManU
 

Fratos

New Member
Bandi hat ein großes Opfer vollbracht aber er irrt sich Joker ist nicht Jigsaw!

Ich bin Jigsaw schon seit längeren auf der Spur und habe schon erste Idizien wer es sein kann, diese behalte ich aber noch für mich.

Ich weiß noch nicht wenn ich anklagen werde aber ich verspreche euch ich werde Joker überprüfen und vielleicht schaffe ich es vor der Hinrichtung Beweise gegen oder für Ihn liefern zu können.

Denke meine Freunde, uns stehen noch schwere Zeiten bevor glaubt mir! :sad:

PS: Ich habe DNA am Tatort von Dr.Drooper gefunden deshalb bitte ich jeden freiwillig zu mir zu kommen und mir eine Speichelprobe zu geben. Danke, dazu einfach PN an mich.
Jeder der das macht braucht keine Angst haben das ich mich früher oder später an seine Fersen hefte.
 

Fratos

New Member
Woodstock schrieb:
Zitat von »Fratos«



Bandi hat ein großes Opfer vollbracht aber er irrt sich Joker ist nicht Jigsaw!
Woodstock schrieb:
Hat auch keiner behauptet. Wir halten ihn für den anderen Killer.

Okay, das ist natürlich möglich. Diese Anschuldigung kann Joker kann leicht aus der Welt schaffen wenn er mir eine Speichelprobe gibt. Es dauert aber eine Weile bis ich sie auswerten kann also sollte er lieber hurtig damit vorbeikommen. :wink:
 

Fratos

New Member
Ok, wird ca. 2 Stunden dauern bis ich die Auswertung habe. :smile:

Diese Tat aber überzeugt mich schon mal jemand anders zu beschuldigen!

Ich klage HurriMcDurr an, es sei denn er gibt mir noch vor der Hinrichtung eine Speichelprobe
 

nighthawk

New Member
Na wenns so einfach ist unschuldig zu sein will ich dass auch!

Gibts zeugen bei dem vorgang? Sonst könnt ihr doch behaupten was ihr wollt
 

CasaPietra

Well-Known Member
Da bisher keine richtigen Argumente gegen Joker und McFlamel vorliegen, es aber einen begründeten Verdacht gegen Nighthawk gibt, klage ich ihn an.
Die beiden waren online, aber das ist kein ausreichender Verdacht in meinen Augen.

Nighthawk hingegen kommt als SAW-Killer deutlich in Frage, da er der Einzige ist, der die von Hurri bereits festgestellten Schreibschwächen aufweist. Sämtliche anderen Mitspieler wurden überprüft und entlastet (außer Dr. Akula, aber bei ihm liegt es nur an den bisher wenigen Posts).
Natürlich könnte der SAW-Killer auch absichtlich derartige Fehler eingebaut haben um uns zu verwirren, aber ich halte es für die heißeste Spur.
Beim Mörder von Dr. Drooper kommen zu viele in Frage, als dass man hier gezielt anklagen könnte... (außerdem gibt es noch die Incognito-Funktion, die ein Killer vermutlich verwenden würde).


Anklage Joker (3): Woodstock, Nighthawk, Bandi
Anklage McFlamel (2): Dr. Akula, ManU
Anklage Nighthawk (1): CasaPietra
 

Fratos

New Member
@Nighthawk

Einfach PN an mich. So eine Probe dauert aber 2 Stunden und derzeit wird Jokers Speichel getestet also könnte dein Ergebnis knapp werden. Freut mich aber das du dazu bereit bist. :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Nachdem Woodstock befreit, erschöpft und orientierungslos wieder aufgetaucht ist (und den anderen von seinem Erlebnis und Bandis Tod erzählt hat), kehrt für einen Moment Ruhe ein. Bis ManUs Leiche gefunden wird.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich soll mir also ein anderes Hobby suchen? ManU schlägt stricken vor. Ok, probier ich das mal. Ich schnapp mir ein paar Nadeln und gehe durch die Stadt.
Und da ist ManU auch schon. Ich gehe auf leisen Sohlen hinter ihm her, nehme eine der Nadeln aus der Tasche und......ramme ihm diese ins rechte Ohr.
Nachdem er zu Boden gegangen ist, ramme ich ihm eine weitere Nadel ins Herz und beobachte ihn dann beim Sterben. Um die Sache abzurunden, kriegt er noch jeweils eine Nadel in jedes Auge.

Gar nicht mal schlecht dieses Stricken. Aber ich glaube, ich bleibe doch beim Morden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich traue Fratos gerade nicht ganz. Theoretisch könnte er auf diese Art, jeden den er will freisprechen oder schuldig sprechen und wir hätten keine Chance es zu überprüfen.

EDIT:
Aber so strickt man doch überhaupt nicht. :mellow:

(Gott, was habe ich heute für ein mieses Timing)

@Sittich
Wo ist Bandis Testament?
 

ManU

New Member
:facepalm:

Wenn ihr das lest hat mich die Transe erwischt bevor ich ihr den Kopf abschlagen konnte. Also rächt mich!

Ach ja und sucht euch einen neuen Henker, der Posten ist soeben frei geworden.

Bin weiterhin der Meinung das McFlamel die Killertranse ist also klagt ja die Richtigen an :nene:
 

Fratos

New Member
Woodstock schrieb:
Ich traue Fratos gerade nicht ganz. Theoretisch könnte er auf diese Art, jeden den er will freisprechen oder schuldig sprechen und wir hätten keine Chance es zu überprüfen.

Legitimer Einwand aber im Prinzip ist es doch sehr einfach. Wenn jemand hingerichtet wird der laut mir schuldig ist, sprich Dr.Drooper ermordet hat wird es im Testament stehen. Wenn ich aber jemanden freispreche (für den Drooper Mord) wird er dies auch wissen immerhin war er es ja nicht. Also ich finde das komplett logisch? :confused:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Traue Fratos auch nicht wirklich, allerdings schaue ich grade nur fix vorbei um meine Stimme abzugeben. So wie es jetzt aussieht würde ich mich meinem Ermittlungspartner anschließen und nighthawk anklagen. Ich hatte allerdings keine Zeit, meine neuen Untersuchungsergebnisse genau auszuwerten. Falls ich noch vor 21 Uhr dazu komme, entscheide ich mich vielleicht noch um - glaube aber nicht, dass das klappt.


Anklage Joker (3): Woodstock, Nighthawk, Bandi
Anklage McFlamel (2): Dr. Akula, ManU
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich traue Fratos gerade nicht ganz. Theoretisch könnte er auf diese Art, jeden den er will freisprechen oder schuldig sprechen und wir hätten keine Chance es zu überprüfen.

Legitimer Einwand aber im Prinzip ist es doch sehr einfach. Wenn jemand hingerichtet wird der laut mir schuldig ist, sprich Dr.Drooper ermordet hat wird es im Testament stehen. Wenn ich aber jemanden freispreche (für den Drooper Mord) wird er dies auch wissen immerhin war er es ja nicht. Also ich finde das komplett logisch? :confused:
Außer du lügst.
 
Oben