Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

B

Bader

Guest
Guy, Fratos hatte doch für heute abgemeldet. Warum wohl? Weil er uns entführt hatte und uns Jigsaw überlassen hat. Er ist der verdammte Helfer... töte mich nicht, Guy.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich richte mich langsam wieder auf und rutsche langsam zu Bader hinüber. Der Boxcutter in meiner Hand ist kalt. Der Boden ist kalt. Mein Herz noch um einiges kälter. Ich greife nach dem abgewinkelten Arm und betaste die frische Naht. Ein Gedanke schießt durch meinen Kopf. Ich ziehe mein Shirt aus und wickle es um seinen Arm und unterbinde schon mal die Blutung und öffne die Naht. Ohne Erbarmen und einen Gedanken.
 
B

Bader

Guest
Warum willst leben und mich die Garantie, dass Jigsaw und sein Helfer hingerichtet werden können, töten?
 

Sittich

Well-Known Member
Mit dem Teppichmesser öffnet TheReelGuy Baders Oberarm. Es kommt ein blutverschmiertes Skalpell zum Vorschein. Während der Operation erhascht TheReelGuy einen kurzen Blick auf Baders Hinterkopf. Auch dort scheint sich eine Wunde zu befinden. In das Haar ist ein X hineinrasiert.

05:02
05:01
05:00​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ohne auch nur einen weiteren Gedanken an mich oder mein Überleben zu verlieren, richte ich mich auf. Ich blicke mich um und schreie: "DAS IST FÜR ALLE ÜBERLEBENDEN!" Ein schneller Schnitt und ich stürze zu Boden. Blut, Blut überall. Mein letzter Gedanke...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mein Körper zuckt noch einige Sekunden, bevor auch das letzte bisschen Blut seinen Weg durch den Schnitt in meiner Kehle gefunden hat. Ein leises Lächeln, es hatte einen Sinn..
 

Sittich

Well-Known Member
*schluck*

Bader liegt noch immer bewegungsunfähig auf dem Boden. Er kann den Kopf nicht bewegen und lediglich nach oben an die dreckigen Fliesen der Decke sehen. Neben ihm hat TheReelGuy offenbar von ihm abgelassen. Bader spürt nur ein dumpfes Pochen am Arm. Er sieht nicht, was TheReelGuy tut, doch er hört ihn laut rufen. "DAS IST FÜR ALLE ÜBERLEBENDEN!" Im nächsten Moment gibt es ein Poltern als TheReelGuy neben ihm zu Boden fällt.

Stille.

Der Timer an der Wand zählt weiter runter. 00:02, 00:01, 00:00. Neben Bader ertönt ein widerliches Klatschgeräusch. Er spürt, wie etwas gegen seinen Kopf geschleudert wird und langsam an der Wange hinunterläuft. Dann wieder Stille.
 
B

Bader

Guest
@Joker: Definitiv. Sein Tod wird nicht umsonst gewesen sein. Hoffe, nun sind alle überzeugt, dass ich KEIN Dreck am Strecken habe?!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Yeah. Killen wir Fratos! Guy ist ein Held! :crying:


Anklage gegen Woodstock(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (5) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie
 
B

Bader

Guest
Er muss es einfach sein. Vieles spricht dafür. Seit es bekannt ist, welche Auswirkung meine Rolle hat, war ich in einer so gut wie gearschten Situation. Wäre Fratos unschuldig, hätte der Killer bis morgen gewartet, damit ein Brandherd weniger vorhanden ist. Wieso soll ich Henker heute sterben ehe Fratos hingerichtet wird. Es ist naheliegend.

Daher KILL HIM!!!
 

Joker1986

0711er
Jap, so langsam bin ich auch überzeugt :evil: :

Anklage gegen Woodstock(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (6) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie, Joker1986
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
JA! Hängt den Mörder!

Anklage gegen Woodstock(2) Fratos, Woodstock
Anklage gegen Fratos (5) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie, Joker1986
 
Oben