Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....also Woodstock und Bader dürften als Saw-Fallen überlebende als Verdächtige rausfallen. Dr. Akula wurde von mehreren Geistern quasi freigesprochen. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher, scheinen mir aber nicht so verdächtig, wie Fratos. Davon ab, wäre eine Klage gegen jemand anderen als Fratos ja eh chancenlos. Also gut.

Anklage gegen Woodstock(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (7) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie, Joker1986, Manny
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Aus dem Tagebuch von Eugene S. ReelGuy
Ich war nie jemand, dem man vertraut hätte. Immer derjenige, der in der Ecke eines Fotos zu sehen ist, bei dem man sich fragt, was er im Schilde führt. Irgendwann habe ich mich entschlossen diese Tatsache zu akzeptieren. Ich bin freier Fotograf für ein Sensationsmagazin geworden. Ich hasse mich selbst dafür, zu so einem Menschen geworden zu sein. Doch es hilft nichts. Speziell in den letzten Tagen, in denen diese seltsamen Morde geschehen sind. Es erscheint mir nicht einmal seltsam, dass mich Fratos verdächtigt. Ich muss am Leben bleiben und Informationen sammeln. Ich will nicht, dass noch mehr Unschuldige sterben müssen. Notiz an mein morgiges (noch lebendes) Ich: Überprüfe noch einmal Fratos, vielleicht ist er doch nur etwas paranoid...
 

Cubert

Well-Known Member
Manny schrieb:
Hhmmm.....also Woodstock und Bader dürften als Saw-Fallen überlebende als Verdächtige rausfallen.

Es gibt aber auch noch einen zweiten Mörder. Das könnte trotzdem einer der beiden sein.

Wir haben Fratos welcher mit höchster Wahrscheinlichkeit der Saw Killer ist und einen zweiten noch unbekannten Mörder.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Anklage gegen Woodstock(1) Fratos
Anklage gegen Fratos (7) Woodstock, Dr.Akula, Bader, Cubert, Charlie, Joker1986, Manny

:biggrin:
 

Charlie

New Member
Bader ist damit mit Sicherheit nicht mehr der Saw Killer. Hätte er sich selbst in diese Falle gesteckt müsste er doch :plemplem: sein.

Fratos muss es einfach sein :bibber:
 

Fratos

New Member
Schade das ich nicht statt TheReelGuy in der Falle war, dann wäre Bader nicht mehr heil daraus entkommen :evil: :whistling:

Egal hier mein Testament weil ich heute wohl nicht mehr online komme:

Testament von MC Fratos

Sehr geehrte Damen und Herren wenn sie das hier lesen bin ich vermutlich zu Tode gekommen. Wahrscheinlich durch einen wütenden Mob der angeführt von zwei Mördern nach meinen Leben trachtete. Wie dem auch sei, Menschen sind Herdentiere und von daher bin ich nicht nachtragend wobei die Guten chancenlos sind so blöd wie sie sich verhalten.
Zuerst Clive77 und jetzt TheReelGuy :blink:

Vorweg, natürlich war ich kein Mörder. Wie man darauf kommen kann ist mir schleierhaft. Meine Rolle war die eines Lockvogels, die ich denke ich sehr gut umgesetzt habe auch wenn mich letztendlich mit Nighthawk "nur" der schwächste Killer angegriffen hat. Wie dem auch sei versuchte ich alles um die Mörder zu verunsichern, was mir auch gelungen ist - meine kommende Hinrichtung beweist das und darauf bin ich stolz. Genauso wie darauf das die beiden letzten Mörder feige Uschis sind und sich nicht trauen mich anzugreifen :biggrin: :tongue:
Das fing mit den fingierten Speichelproben an wo ich nur testen wollte wer sie gleich freiwillig rausrückt bis zur Lüge das ich bei Dr.Droopers Tatort war. Warum Thereelguy, der augenscheinlich gut war behauptet er hat mich dort gesehen verstehe ich aber immer noch nicht :wacko:

Meine Fähigkeiten waren das ich den ersten Angriff pro Spieltag überlebe, und sollte in dem Moment keine Anklage gegen mich laufen bekommt derjenige der mich attackiert hat eine Bombe umgehängt die explodiert sollte er in den nächsten 6 Stunden ein weiteres Mal zuschlagen.
Hätte ich am Ende des Tages mehr Anklagen als Verteidigungsstimmen gegen mich wäre auch diese Fähigkeit dahin, sprich das Überleben des ersten Angriffes.

Das ihr mich gerichtet habt finde ich mittlerweile sogar lustig. Ohne mich würden noch drei Mörder rumlaufen und wäre Clive77 nicht gewesen wäre es jetzt nur noch einer.
Nighthawk habe ich mit einer legendären Finte überführt als ich noch der festen Meinung war Dr. Akula hätte mich angegriffen aber das könnt ihr dann alles in Sittichs Zusammenfassung durchlesen.

Richtig enttäuscht bin ich auch von Manny der normalerweise eine Spürnase sondergleichen ist. Also entweder ist er doch wider Erwarten ein Killer oder er hat in dieser Runde wirklich keinen Plan was abgeht :hae:

So zum Schluss weiß ich gar nicht was ich euch wünschen soll. Am liebsten würde ich euch alle in einer Jigsaw Falle verenden sehen darum halte ich mich mit den letzten Infos die vielleicht noch brauchbar wären zurück. Würde den Mördern echt den Sieg können wäre nicht einer von Ihnen so eine miese Made :cursing:

Ansonsten bleibt noch zu sagen das ich Joker1986 alles Gute wünsche. Wenn ein Guter verdient hat zu Leben dann du.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen ich verstehe euch diese Runde echt nicht. Ihr mich aber anscheinend auch nicht musste aber so offensiv sein immerhin wollte ich ja von den Mördern attackiert werden :biggrin:

Ob Gut ob Böse, mir egal Hauptsache Joker gewinnt :thumbup:
Ich lehne mich ab jetzt im Himmel einfach zurück und genieße die Show :ugly:

 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fratos schrieb:
Richtig enttäuscht bin ich auch von Manny der normalerweise eine Spürnase sondergleichen ist.
w00t? Ich würd meine Trefferquote eher bei 10 % sehen.

Und dem, was in einem Testament steht, das vor der Hinrichtung veröffentlicht wird, glaube ich erstmal kein Wort. :nene:
 

Sittich

Well-Known Member
Um kurz nach halb sieben gab es eine gewaltige Explosion. Offenbar fiel Charlie ihr zum Opfer:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

heute wollte ich meinem Hobby mal etwas heimtückischer nachgehen. Dafür bin ich zu Charlies Haus gegangen, während er noch zur Arbeit war. Charlie hat einen Gasherd. Die Leitung des Gasherds habe ich aus der Wand gerissen. Anschließend habe ich an dem der Haustür am nächsten liegenden Lichtschalter rumgebastelt.
Nach einem vorsichtigen Blick auf die Straße, bei dem kein Augenzeuge zu sehen war, verließ ich das Haus und stellte mich tief in die Schatten auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Irgendwann tauchte dann Charlie auf und ich beobachtete ihn voller Vorfreude auf seinem Weg zu seinem Haus. Er schloss die Tür auf, ging ins Haus und BUMM.

Herrlich. Aber jetzt muss ich weg. So eine Explosion lockt zwangsläufig Leute an.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Um kurz nach halb sieben gab es eine gewaltige Explosion. Offenbar fiel Charlie ihr zum Opfer:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

heute wollte ich meinem Hobby mal etwas heimtückischer nachgehen. Dafür bin ich zu Charlies Haus gegangen, während er noch zur Arbeit war. Charlie hat einen Gasherd. Die Leitung des Gasherds habe ich aus der Wand gerissen. Anschließend habe ich an dem der Haustür am nächsten liegenden Lichtschalter rumgebastelt.
Nach einem vorsichtigen Blick auf die Straße, bei dem kein Augenzeuge zu sehen war, verließ ich das Haus und stellte mich tief in die Schatten auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Irgendwann tauchte dann Charlie auf und ich beobachtete ihn voller Vorfreude auf seinem Weg zu seinem Haus. Er schloss die Tür auf, ging ins Haus und BUMM.

Herrlich. Aber jetzt muss ich weg. So eine Explosion lockt zwangsläufig Leute an.


Offenbar?
Heißt das er konnte sich noch retten?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich schätze, dass er meint, dass es Charlie getroffen haben muss, da es im Mordtext so steht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich schätze, dass er meint, dass es Charlie getroffen haben muss, da es im Mordtext so steht.

Hab auch grad gesehen das er auf der Startseite durchgestrichen ist :crying:
Jetzt sind nur noch 7 :attention:
Davon 2 killer. Das wird ganz ganz knapp :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn wir mit Fratos nicht völlig daneben liegen, bald nur noch einer von 6. Dann wird's auch recht eng für den letzten Mörder. *baseballbat smiley*
 

Sittich

Well-Known Member
Die Sachlage ist eindeutig. Jeder der Überlebenden außer der Beschuldigte selbst haben gegen Fratos gestimmt. Somit wird auch gar nicht lange gezögert. Der Henker greift nach seinemr Axt und nähert sich Fratos. Auf dem Weg zu ihm berührt jeder der Ankläger die Axtl, als wollten sie ausdrücklich ihre Beteiligung an dieser Aktion hervorheben. Fratos schaut sich das ironisch lächelnd an. Auch als der Henker sich drohend vor ihm aufbaut, scheint er nicht eingeschüchtert zu sein. Er setzt zu einer letzten hämischen Bemerkung an, doch diese wird durch einen schnellen, kompromisslosen Hieb unterbunden. Fratos ist damit tot.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob Fratos auf das obige Testament verweist oder ob er ein neues mit anderem Inhalt bringt. :bibber:
 

Sittich

Well-Known Member
Nach Fratos' Hinrichtung kehrt hoffnungsvolle Ruhe ein. Eine Ruhe, die Manny, Woodstock, Joker1986, Bader, Cubert und Dr.Akula nicht genießen können. Die sechs erwachen gefesselt in einem düsternen Raum. Fest angeschnallt sitzten sie auf einer Art drehbarem Karussel, regelmäßig im Kreis verteilt, sodass sie sich alle ansehen können. In ihrer Mitte ist auf einem Podest eine Schrotflinte fest installiert.

Verzweifelt versuchen sie, sich von ihren Fesseln zu befreien, doch es ist nutzlos. Mit einem Mal schalten sich vier Fernseher, die an den Wänden um sie herum befestigt sind, an. Auf dem Bildschirm erscheint eine Gestalt, deren Gesicht im Schatten einer Kaputze verborgen ist. Die Gefangenen schnappen entsetzt nach Luft, als die Gestalt langsam ihre Kapuze herunterzieht und eine ihnen vertraute Person zum Vorschein kommt.
 

Charlie

New Member
Hallo meine Freunde ich möchte ein Spiel spielen.
Hallo Mörderchen – dies ist nun dein Spiel hier! Kennst du mich noch? Ich werde höchstwahrscheinlich schon tot sein wenn alles nach Plan gelaufen ist und du meinen Köder geschluckt hast aber mein Spiel geht unaufhörlich weiter!

Willkommen in der Welt, die Sie schon so lange studiert haben, sie taten mir Leid aber haben zu meinen Erstaunen aber jede Prüfung bisher bestanden darum habe ich dir einen Triumph geschenkt Mörderchen. MICH.

Jetzt bin aber ich dran mit Spielen. Heute Nacht gebe ich Ihnen die Möglichkeit sich Ihrer Besessenheit zu stellen. Dazu müssen sie wieder nur überleben um weiter töten zu können. Diesen Menschen neben Ihnen kann man nicht mehr helfen. Diese Menschen müssen sich wenn dann schon selbst helfen. Sehen Sie genau hin. Ihr sitzt gut festgeschnallt in einem riesigen Karussell und in der Mitte ist eine Schrottflinte einen von euch bald den Kopf wegblasen wird! Der menschliche Körper ist ein faszinierender Organismus. Er kann auch die schlimmsten Verletzungen überstehen, und sich auf wundersame Weise selbst heilen, mal sehen wie er mit meiner Schrottflinte Lieschen so zurechtkommt. Jeder von euch hat einen Knopf vor sich auf seiner Lehne mit Zahlen, stimmt für die Person ab die eurer Meinung den Tod am meisten verdient hat. Dazu die Knöpfe vor euch betätigen. Wählt weise denn überlebt Mörderchen kommt er automatisch frei und darf mit euch kleinen festgeschnallten Maden machen was er will. Das ist deine letzte Prüfung Mörderchen, ich bin so stolz auf dich, ich hätte nicht gedacht das du es soweit schaffst mit den ganzen Steinen die man dir in den Weg geworfen hat. Jetzt beweise aber dass du auch bei den ganz Großen mitspielen kannst und überlebe. Euer nächster Schritt ist entscheidet euer aller Leben. Los Mörderchen lüge, überlebe und TÖTE.
TÖTE MÖRDERCHEN TÖTE."

Der mit den meisten Stimmen gegen sich wird erschossen.

Das Spiel beginnt




JETZT
 

Fratos

New Member
Fratos schrieb:
Schade das ich nicht statt TheReelGuy in der Falle war, dann wäre Bader nicht mehr heil daraus entkommen :evil: :whistling:

Egal hier mein Testament weil ich heute wohl nicht mehr online komme:

Testament von MC Fratos

Sehr geehrte Damen und Herren wenn sie das hier lesen bin ich vermutlich zu Tode gekommen. Wahrscheinlich durch einen wütenden Mob der angeführt von zwei Mördern nach meinen Leben trachtete. Wie dem auch sei, Menschen sind Herdentiere und von daher bin ich nicht nachtragend wobei die Guten chancenlos sind so blöd wie sie sich verhalten.
Zuerst Clive77 und jetzt TheReelGuy :blink:

Vorweg, natürlich war ich kein Mörder. Wie man darauf kommen kann ist mir schleierhaft. Meine Rolle war die eines Lockvogels, die ich denke ich sehr gut umgesetzt habe auch wenn mich letztendlich mit Nighthawk "nur" der schwächste Killer angegriffen hat. Wie dem auch sei versuchte ich alles um die Mörder zu verunsichern, was mir auch gelungen ist - meine kommende Hinrichtung beweist das und darauf bin ich stolz. Genauso wie darauf das die beiden letzten Mörder feige Uschis sind und sich nicht trauen mich anzugreifen :biggrin: :tongue:
Das fing mit den fingierten Speichelproben an wo ich nur testen wollte wer sie gleich freiwillig rausrückt bis zur Lüge das ich bei Dr.Droopers Tatort war. Warum Thereelguy, der augenscheinlich gut war behauptet er hat mich dort gesehen verstehe ich aber immer noch nicht :wacko:

Meine Fähigkeiten waren das ich den ersten Angriff pro Spieltag überlebe, und sollte in dem Moment keine Anklage gegen mich laufen bekommt derjenige der mich attackiert hat eine Bombe umgehängt die explodiert sollte er in den nächsten 6 Stunden ein weiteres Mal zuschlagen.
Hätte ich am Ende des Tages mehr Anklagen als Verteidigungsstimmen gegen mich wäre auch diese Fähigkeit dahin, sprich das Überleben des ersten Angriffes.

Das ihr mich gerichtet habt finde ich mittlerweile sogar lustig. Ohne mich würden noch drei Mörder rumlaufen und wäre Clive77 nicht gewesen wäre es jetzt nur noch einer.
Nighthawk habe ich mit einer legendären Finte überführt als ich noch der festen Meinung war Dr. Akula hätte mich angegriffen aber das könnt ihr dann alles in Sittichs Zusammenfassung durchlesen.

Richtig enttäuscht bin ich auch von Manny der normalerweise eine Spürnase sondergleichen ist. Also entweder ist er doch wider Erwarten ein Killer oder er hat in dieser Runde wirklich keinen Plan was abgeht :hae:

So zum Schluss weiß ich gar nicht was ich euch wünschen soll. Am liebsten würde ich euch alle in einer Jigsaw Falle verenden sehen darum halte ich mich mit den letzten Infos die vielleicht noch brauchbar wären zurück. Würde den Mördern echt den Sieg können wäre nicht einer von Ihnen so eine miese Made :cursing:

Ansonsten bleibt noch zu sagen das ich Joker1986 alles Gute wünsche. Wenn ein Guter verdient hat zu Leben dann du.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen ich verstehe euch diese Runde echt nicht. Ihr mich aber anscheinend auch nicht musste aber so offensiv sein immerhin wollte ich ja von den Mördern attackiert werden :biggrin:

Ob Gut ob Böse, mir egal Hauptsache Joker gewinnt :thumbup:
Ich lehne mich ab jetzt im Himmel einfach zurück und genieße die Show :ugly:


EDIT: :thumbsup:

Das habt ihr Bauern genau so verdient. :thumbup:
Hatte ich also doch mit Charlie Recht, Sittich du altes altes Schlitzohr :nene:
 

Sittich

Well-Known Member
(Jeder Überlebende hat eine Stimme. Der Spieler mit den meisten Stimmen gegen sich wird erschossen, sobald alle Spieler abgestimmt haben. Spezialfähigkeiten gibt es nicht mehr. Gutes Gelingen)
 
Oben