Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

ManU

New Member
Zeugen melden uns das Charlie tot in einer dunklen Gasse von Woodsboro aufgefunden wurde. Anscheinend hat ihm jemand nachdem er ihn brutalst gefoltert hat das Genick gebrochen! Charlie der komplett in schwarz gehüllt war hatte nichts außer eine Sturmhaube bei sich...

Charlie du darfst dein Testament posten :sad:
 

ManU

New Member
Vor ein paar Sekunden wurde CasaPietra tot aufgefunden. Erste Anzeichen deuten hin auf Selbstmord! Der arme CasaPietra hat sich in seiner Verzweiflung wohl mit einer Fensterscherbe die Kehle durchschnitten... :bibber:

CasaPietra auch du darfst dein Testament verfassen :sad: :crying:
 

Charlie

New Member
Testament von Charlie!

Hallo Freunde ich war ein ehemaliger Sparklesdealer aus Capital City der nun als Langfinger seine Brötchen verdient. Darum bin in hier in Woodsboro, um euch zu bestehlen! Der erste war Woodstock welcher nur eine hässliche Puppe bei sich hatte!
Der zweite war Sittich welcher extrem viel merkwürdiges, beängstigendes Zeug bei sich trug. Leider werde ich gerade von jemanden verfolgt darum werfe ich dieses Testament hier weg damit ihr wisst wer ich war und meinen Kindern von mir erzählen könnt.

MFG Charles M. Burns
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, wir machen das jetzt folgendermaßen.

ALLE die noch am Leben sind treffen sich bei Clive im Haus. Passend für die Anzahl der verbliebenen Spieler gibt es Schüsseln mit Weihwasser. Ein jeder hier wird seinen Kopf hineinhalten.

Wir thingen das jetzt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ein Testament fand man bei Casa Pietra nicht, da es niemanden gab, dem er etwas hinterlassen könnte, doch Jahre später wird man folgende Geschichte über ihn schreiben:

Nachdem Dexter Pietra im ersten Mörderspiel seinen Job als Polizist verloren hat und auch später als Privatdetektiv immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wurde, hat er beschlossen, dass es nichts bringt das Böse zu bekämpfen, indem man versucht die Mörder zu töten. So zog er sich zurück und wurde Baumfäller.

Doch das Schicksal holte ihn nochmals ein und um ihn herum passierten viele Morde, weshalb er sich erneut aufmacht, diesmal als Bodyguard um seine Mitmenschen zu beschützen.

Während er Dr. Akula beschützt, konnte er Dr. Drooper verjagen und zur Strecke bringen. :thumbsup:

Als er gerade versuchte Bader zum Schaffot zu führen, kam ihm leider ein Mörder zuvor, aber dennoch ein Sieg für das Gute. :thumbsup:

Schließlich zahlte sich seine Mühe aus und er konnte immerhin Paddywise zum Slapstick-Selbstmord bringen :thumbsup:

Ebenso wie Dr. Drooper erging es McFlamel, als er versuchte sich auf Bandi zu stürzen :thumbsup:

Und gleich danach konnte er noch Charlie aufhalten, als dieser versuchte Sittich umzubringen :thumbsup:

Leider wurde er bereits bei der Rettung Sittichs von starken Zweifeln geplagt, da der Dämon, den er bisher so verzweifelt bekämpft hat, nun Besitz von ihm ergriff :thumbdown:

Doch anstatt sich ihm zu fügen und ein Werkzeug des Bösen zu werden, versuchte er sich zu seinen Vertrauten zu retten, damit Sie ihn von diesem Monster befreien :thumbsup:

Leider ließ er dabei sein Leben :thumbdown:

Aber er schaffte es immerhin das "komische Zeug" zurückzubringen, auch wenn es für ihn zu spät war, und sorgte so letztlich doch dafür, dass das Gute triumphierte :thumbsup:

So endet die heldenhafte Geschichte des Dexter Pietra.
 

Sittich

Well-Known Member
Dexter Pietra war ein Held. Nicht der Held, den Woodsboro brauchte, sondern der, den es verdiente. Er war ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer und schlussendlich ein Dämon, aber immer ein cooler Typ. :crying:
 

Vegeta

New Member
ich klage thereelguy des mordes an!

er ist kein mensch also was ist er dann. waere er ein alien warum hat woodstock ihn nicht genannt - da ich woodstock glaube ist thereelguy also etwas anderes:

anklage thereelguy (1) vegeta

@casa

rip - du warst ein guter. dir habe ich als einzigen hier vertraut :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Presko schrieb:
und gehe nun von Bürger zu Bürger, bespritze sie mit Weihwasser
Vielen Dank für die Dusche.

ManU schrieb:
Wie uns soeben mitgeteilt wurde ist Manny für die heutige Hinrichtung gesperrt worden. Jemand hat ein nettes Sümmchen investiert damit Manny heute nicht auf die Liste gesetzt werden kann. Glückwunsch Manny! :thumbup:
Ich weiß schon, was ich daraufhin tun würde, wenn ich einer der Mörder wäre. :biggrin:

Woodstock schrieb:
Gut, wir machen das jetzt folgendermaßen.

ALLE die noch am Leben sind treffen sich bei Clive im Haus. Passend für die Anzahl der verbliebenen Spieler gibt es Schüsseln mit Weihwasser. Ein jeder hier wird seinen Kopf hineinhalten.

Wir thingen das jetzt.
Bin sofort da.

Vegeta schrieb:
er ist kein mensch
Wie kommst du darauf?
 

Vegeta

New Member
ich habe ihn getestet - es steht ausser zweifel das ich mich irre! er ist kein mensch - sollte er ein alien sein frage ich mich warum er woodstock nicht gemeldet wurde.

der irre bader dachte doch auch er sein ein mensch und war ein killer - kann bei thereelguy aehnlich sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab doch gesagt, ich bin gleich da. Wenn du dann keine PN erstellst, kann ich da auch nichts für. :tongue:
 
Oben