Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass Bandi ein Killer ist. Er hat mein Restaurant stets zuverlässig geführt, selbst jetzt, da ich aufgrund meines Alters nicht mehr rund um die Uhr anpacken kann. Ein so zuverlässiger Mitarbeiter tut so etwas nicht. Um ehrlich zu sein erinnert mich Bandi ein bisschen an meinen früheren Vorgesetzten in Capital City, welcher auch unschuldig vor meinen Augen gehenkt wurde."
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nicht nur du hattest einen Albtraum Hurri mich hat es auch heimgesucht...

Heute Nacht träumte ich wie Pater Rodrich zu Tode kommt:

Du bist eben eingeschlafen. Zeit für einen neuen Auftritt von Freddy. Du träumst, Du wärst wieder jung und kräftig und stehst in einem Boxring. Dir gegenüber: Freddy Krueger (ha, reimt sich).
Der Gong ertönt, der Kampf geht los. Es dauert nicht lange bis Freddy die Krallen ausfährt und zuhaut. Deckung bringt nichts. Hieb für Hieb, Schlag um Schlag, fügt er Dir eine Wunde nach der anderen zu. Dann der rettende Gong. Pause.
Dein Betreuer bringt dir Salz, reibt es in die Wunden. Du schreist auf, alles brennt.
Runde zwei: Härtere Schläge, (Fleisch-)Fetzen fliegen durch die Luft. Dir schwinden die Sinne. Kurz bevor Du zu Boden gehst, fragst Du Dich noch, womit Du das verdient hast. Der Ringrichter fängt an zu zählen: „Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, verschließe Deine Tür. Fünf, sechs, jetzt holt Dich gleich die Hex’. Sieben, acht, schlaf’ nicht in der Nacht. Neun, zehn, Du wirst den Tag nicht sehn.“ Und da saust auch schon die Krallenhand durch deinen Kopf.

Hab es mal in der Du Perspektive gelassen denn bekanntlich ist bei Horrorfilmen ja alles wichtig und ich bin ja diejenige die sich nicht wirklich mit Hhorrorfilmen auskennt
 

ManU

New Member
Mir wurde mitgeteilt das Bandi für die heutige finale Hinrichtung gesperrt wurde! Weitere Instruktionen bekommst du per PN :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:blink:

Edit: Also, dass er nicht angeklagt werden darf? Dann is gut. Ihn halte ich nämlich eher für unschuldig.
(Entweder das oder seine böse Rolle ist für's Finale unabdinbar)
 

ManU

New Member
Noch eine Meldung: Die Polizei unter Führung Sherriff Manny gibt bekannt das Woodstock bist 20 Uhr in Gewahrsam genommen wird. Er sitzt jetzt in U-Haft!
 

ManU

New Member
Ein Puppe liegt regungslos &verrenkt am Boden... Puppe, Puppe da war doch was.. Trotz aller Bedenken geht Sittich näher an die Puppe ran und zack ist es zu spät die Puppe hat ihn ein kleines blinkendes Stück in sein Bein reingehauen zu sehen ist ein Schlitz und eine Anzeige sowie 3 durchsichtige Knöpfe die Anzeige zeigt 10:15 und beginnt nun rückwärts zu laufen. Mein Opfer muahahaha du hast wohl noch genau 10 Minuten Zeit um die Keycard zu finden die ich bei einen deinen Mitspieler an den Körper leise und unbemekt geklebt habe. Diese musst du finden und durch den Schlitz von unten nach oben ziehen und dann lila grün rot drücken. Läuft die Zeit ab bevor du alles erledigt hast oder drückst die farblichen Knöpfe in der falschen Reihenfolge. Denn Bumm und dein Hülle sowie deine Innereien düngen die Umgebung.. Muah wer weiß vielleicht verschönerst du durch deinen Tod ja diese kleine Stadt...Tick Tack tick Tack. Die Anzeige zeigt 10:00

Sittich ist total in Panik geraten als plötzlich aus dem Nichts, wie als ob er es geahnt hätte jemand auftaucht und mit übermenschlicher Kraft das blinkende Stück aus dem Fleisch Sittichs reißt und weit über die Däche von Woodsboro in die Luft schleudert


Sittich anscheinend hattest du einen unbekannten Beschützer, dir geht es gut! :thumbup:
 

ManU

New Member
Wichtig!

Die heutige Abstimmung wird um 20 Uhr beendet und danach sofort vollzogen. Ab 20 Uhr bis höchstens 21 Uhr läuft das Finale!

Woodstock kann sich an der Abstimmung die bis 20 Uhr läuft nicht beteiligen und Bandi darf für diese Hinrichtung nicht angeklagt werden!

So und nun appelliere ich an jeden Lebenden die mitstimmen dürfen sich an dieser Abstimmung zu beteiligen :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na gut. Hinauszögern bringt ja nichts.

Anklagen
gegen Manny (1): Bandi
gegen Bambi (1): Manny
 

Sittich

Well-Known Member
Danke an meinen Beschützer. Kann ja keiner ahnen, dass diese süße Puppe einem Böses will.

Warum klagst du jetzt Bambi an, Manny?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil zum Zeitpunkt deines Angriffs keine Spur von Woodstock oder Clive zu sehen war. Von Bandi meine ich auch nicht. Wobei ich da deinem Gefühl traue, was die Traummorde angeht.
Bleiben noch Hurri und Bambi. Hurri trau ich einfach mal, weil er mich schon mal vorm Anklagen bewahrt hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
OT. Hab schon mal einen Text geschrieben und bin jedes Mal rausgeflogen, da will mich wohl jemand an meiner Verteidigung hindern....
 

Sittich

Well-Known Member
Bambi schrieb:
OT. Hab schon mal einen Text geschrieben und bin jedes Mal rausgeflogen, da will mich wohl jemand an meiner Verteidigung hindern....
Jemand von ganz oben, meinst du?

Ich zücke meinen dreckigen Priesterkragen und binde ihn wieder um meinen Hals. Zeit für das letzten Gefecht.
 

ManU

New Member
Während Bambi völlig geschockt von der Inhaftierung ihres Onkels Woodstock ist muss sie sich nun auch mit Anschuldigungen zurechtfinden sie hätte etwas mit dem bösen Spuk in Woodsboro zu tun. Kein Geringerer als Sherriff Manny selbst der kurz zuvor ihren Onkel Woodstock in U-Haft nahm beschuldigt sie der dämonischen Kräfte fähig zu sein.
Haltlos denkt sich Bambi aber als auch der verzweifelte und die Welt nicht mehr verstehende Priester Sittich dieser Ansicht ist und mit Duldung Sherriff Mannys anffängt bei Bambi ein öffentliches Ritual durchzuführen.

Bambis Augen weitern sich panisch und sie versucht es Sittich noch auszureden doch dieser ist bereits voll in der Sache und beginnt mit seinem Exorzismus bei Bambi. Bambi würde gerne fliehen doch die Psalme die Sittich von sich gibt hindern sie anscheinend. Schmerzerfüllt geht sie zu Boden während der Priester mit dem Rosenkranz in der Hand immer näher kommt. Nun folgt die Besprenung mit Weihwasser, doch diesmal zeigt sie Wirkung bei Bambi. Schnell wirft Sittich noch ein Vater unser hinterher als sich Bambis menschliche Gestalt zu einer furchterrgenden Höllenfratze verzerrt. Voll Zorn will sich die Fratze die mittlerweile in schwarzen Rauch aufgeht auf Sittich stürzen doch dieser hält ihr das Kreuz entgegen und Bambi stoppt aprupt. Sittich lächelt zufrieden und bekreuzigt sich danach richtet er sich zu der Gestalt die einst Bambi war und sagt: "Dämon weiche!".
Mit verzerrter Stimme und eiskalten Jaulen fängt die Gestalt Feuer und brennt nieder bis nur noch Asche vonr ihr übrig bleibt.

Sittich stürzt benommen aber zufrieden zu Boden, währrend von Bambi nichts mehr zu sehen ist.
Sherriff Manny welcher dem Spektakel beiwohnte und ihr Hauptankläger war erkennt das die Asche am Boden Buchstaben darstellen, nicht nur Buchstaben sondern gleich ganze Worte sind zu lesen. Ist das Bambis Testament?


Bambi du darfst nun dein Testament posten :crying:

Nachtrag:

Bambis Testament

Vorweg es hat mir RIESEN Spaß gemacht auch wenn ich nicht wirklich wusste wie ich die Rolle handeln sollte nachdem klar war es hat viel mit Horrorfilmen zu tun, hab ich mein Bestes gegeben hatte aber schon Montag morgen das Gefühl die Hälfte der TN ahnt was und am Abend bin ich weg.. Also finde ich ich hab auch ein klitzeskleinesbisschen gewonnen.. :tongue:

Oh mein Papa, ist es zu glauben ich bin schon so lange hier und dank deiner höllischen Unterstützung Azael am Anfang immer noch nicht enttarnt und kann die Welt weiter ins Chaos stürzen. Aber musst sie gleich zurück in die Hölle nachdem sie ihr Soll erledigt hat? Ich hätte noch so viel von ihr lernen können, denn schliesslich muss ich ja jetzt ihren Job machen. Bei der ersten Attacke gelang es mir noch ganz gut und ich war froh und spürte die Gegenwart von Azael noch aber je mehr Zeit verstrich desto erfolgsloser wurde ich bitte schick sie mir zurück damit ich mein Werk für dich vollenden kann

Deine Höllentochter Bambi
 
Oben