Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 21. April 2011, 01:09

NEWS
Das Ding ist übrigens längst nicht tot - Vinnie hat moviehole.net gegenüber angedeutet, dass da noch was kommt. Er sagte, er könne momentan nichts verraten.

Das muss nicht heißen, dass tatsächlich irgendein Studio XXX3 machen will, aber zumindest scheint er noch immer aktiv daran interessiert zu sein.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Harvey Dent

unregistriert

222

Donnerstag, 21. April 2011, 01:53

Was hat er auch sonst?

Der letzte Riddick Film ist 6-7 Jahre her und hat an den Kassen ein sattes Minus gemacht.
Und zwei von vier Titeln, die seit Riddick erschienen, waren auch Flops.
Nur natürlich der Babynator nicht :ugly:

Klar das er an allem Interesse hat, was Geld bringen könnte und seinen Ruf als Actionheld festigt und seinen Marktwert steigert.

Dank der ganzen Flops wird er wohl auch kein zu großes Gehalt verlangen können.
Außer er hat Will Ferrals Agenten.

Hätte selbst nichts gegen ein neuen Tripel X.
Auch wenn der zweite teils so :facepalm: war..

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

223

Sonntag, 24. April 2011, 22:38

X3 könnte zeitlich zwischen 1 und 2 spielen. Damit wäre Xander noch am Leben.

Die Idee, eine weibliche XXX zu nehmen finde ich aber auch gut.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:01

Also wie bei den Fasts?
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:07

Die sollen einfach eine Szene einbauen, in der man Xander cocktailschlürfend am Strand findet. Dann kommt Jackson zu ihm und sagt sowas wie: Sie sehen gut aus für einen Toten. Damit ist klar, das sich Xander nur abgesetzt hat und gar nicht bei dem Attentat umgekommen ist.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (26. Mai 2011, 12:07)

Diokhan

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Freue mich auf: OITNB Season 4, Suicide Squad

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:01

Hat, vor allem in Verbindung mit Diesel, wirklich ein klein wenig was vom 'Fast & Furious' Franchise...aber hey...Totgeglaubte lebten immerhin schon in zich Filmen länger...so why not ?^^

Gegen einen weiblichen Hauptpart im dritten Teil hätte ich jedoch auch nicht unbedingt etwas einzuwenden. Warum also nicht gleich MRod an Bord holen und ein Crossover mit Xander Cage und Shé oder Citizen Jane starten... :ugly:

Ne quatsch...wegen mir muss ein dritter Teil nicht unbedingt kommen...mit Diesel würde ich ihn mir zwar ansehen, wenn wohl auch eher zu einem späteren Zeitpunkt auf DVD...aber abseits dessen war auch schon 'Triple X' nicht unbedingt ein Film, der bei mir nachhaltig all zu hoch im Kurs steht. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal den Ableger mit Ice Cube gesehen.
I'm fucking insane in the brain!

Jay

first try

• Nachricht senden

227

Montag, 27. Juni 2011, 12:24

Auch dieses Script hab ich am Wochenende gelesen und werde auch wohl noch eine längere Script Review zu schreiben..

Ich war überrascht, da es nicht ausschließlich mit somalischen Hochseepiraten zu tun hat.

Erinnert seeehr an den ersten Teil. Keine Gangstas mehr, wieder größerer Fokus auf Boarden/Surfen/Fallschirmspringen.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

228

Montag, 27. Juni 2011, 13:41

Klingt schon mal gut. Und schlechter als Teil 2 kann der dritte auch nicht werden.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

229

Montag, 11. Juli 2011, 21:56

Klingt vielversprechend. Bin gespannt :gruebel: :)

Jay

first try

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:17

NEWS
Regisseur Rob Cohen hat sich bei der Premiere seines neuen Films Alex Cross zu Triple X Triple geäußert: demnach warte man auf Vin Diesel, der vor lauter F&F und Riddick keine Zeit hat.

“It’s sort of dormant, I’m waiting for Vin [Diesel] to get his head out of Fast and Furious sequels.”
q: http://moviehole.net/201258499whatever-h…DvAfcjSzivlp.99

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:56

konfuzius sagt: eine kuh soll man melken, solange sie milch gibt!
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

232

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:00

Nur dass diese Kuh glaube ich schon lange altersschwach ist und höchstens nur noch ein paar Milchspritzer aus dem Euterlein tröpfeln...
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

233

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:11

Diesel soll sich lieber auf Riddick konzentrieren, das ist wichtiger als das Franchise hier.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

234

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:26

Nur dass diese Kuh glaube ich schon lange altersschwach ist und höchstens nur noch ein paar Milchspritzer aus dem Euterlein tröpfeln...

War auf Fast&Furious bezogen! XXX hatte mich noch nie interessiert...
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

235

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:33

Ah, ok. F&F dürfen die gerne noch weiter ausschlachten. Gerade nach dem kleinen Genre-Wechsel bei Teil 5 ist die Reihe arg interessant geworden.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

236

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:39

News
Laut Vin Diesel lebt Xander Cage.

"Xander Cage: Found Alive!!! Stay turned for more on this story…"

Gut?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

237

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:43

You're kidding me!

Der kommt echt noch? Wäre phänomenal! Denn nach dem zweiten Teil hat man einiges wieder gut zu machen ._.

Den ersten mit Vinnie schau ich immer wieder gerne...!
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

238

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:56

Diesel sollte da mal seinen Marktwert nicht zu sehr überschätzen. Die FF-Reihe ist ja nicht nur wegen ihm, wieder so in die Erfolgsspur gekommen. Man wird da vielleicht auch nochmal abwarten, wie der neue Riddick abläuft um einschätzen zu können wie sehr Diesel die Massen alleine noch anziehen können.

Nötig ist ein dritter Teil aber auch nicht. Dann doch lieber wieder das Hannibal-Projekt von ihm.;)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:07

Nach dem mieserablen zweiten Teil kann ein dritter mit Diesel eigentlich nur besser werden.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 25. Juli 2013, 07:31

Eigentlich ist es Diesel den Zuschauern schuldig, den unfassbar schlechten und dummen 2. Teil wieder gutzumachen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10]

next:
?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen