Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

281

Sonntag, 31. Januar 2016, 01:09

Diesel postet Bilder.

Hahaha... das erste Bild. Ich hoffe diese "Szene" ist so im Film. :clap:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

282

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:25

:D

Hoffentlich toppen sie noch die Szene aus dem ersten, wo er über Danny Trejos Warenlager springt und alles episch explodiert.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

283

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:10

Die remaken die Szene bestimmt und dabei sitzt das xXx-Girl genau so mit auf der Maschine. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

284

Freitag, 5. Februar 2016, 13:34

NEWS

Neue Bilder

Schaut mal, was auf Diesels Unterhose steht. Klingelts da?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

285

Freitag, 5. Februar 2016, 14:24

Schaut mal, was auf Diesels Unterhose steht. Klingelts da?

ohja. Das wäre auf jeden Fall ein Projekt auf das ich mich freuen würde, wenn es mal kommt.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

286

Montag, 8. Februar 2016, 09:27

Intressant. :D

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

287

Montag, 8. Februar 2016, 11:19

Bin auf bewegte Bilder gespannt.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

288

Montag, 18. Juli 2016, 13:28

Trailer #2: xXx 3: Return of Xander Cage ~ Vin Diesel

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

289

Montag, 18. Juli 2016, 13:49

:bibber:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

290

Montag, 18. Juli 2016, 16:12

Also man kann von xXx halten was man will aber der erste Teil hatte damals was. Ich bin gespannt ob und wie das heute noch funktionieren soll. Mir hat der erste Teil damals sehr gut gefallen, den zweiten kehren wir mal lieber unter den Teppich. :ugly:

Achja Rammstein darf in Teil 3 eigentlich nicht fehlen :nedu:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

291

Montag, 18. Juli 2016, 22:42

Teil 1 war mir zu cool, einer der schlechtesten Actionfilme welche ich bisher gesehen habe, Stirb langsam 5 Niveau.
Teil 2 war genauso bescheuert, aber wenigstens kann Ice Cube böse schauen :ugly: , ich stehe auf seine böse Mimik.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

292

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:01

Das Einzige war genervt hat war deine Synchro in Teil 1.
Sonst war der Film eigentlich recht unterhaltsam.

"Froschfresse" :ugly:

Driver

<3 Twilight

• Nachricht senden

293

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:30

Teil 1 war mir zu cool, einer der schlechtesten Actionfilme welche ich bisher gesehen habe, Stirb langsam 5 Niveau.
Teil 2 war genauso bescheuert, aber wenigstens kann Ice Cube böse schauen :ugly: , ich stehe auf seine böse Mimik.

Nein . . . nee nö NEIN

xXx ist ein Meisterwerk im Vergleich mit SL5. xXx war unterhaltsam und war zumindest etwas neu und abgedreht und Vin Diesel hat einfach Spaß gemacht. SL5 dagegen ist für einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe mich glaube ich fast noch nie so dermaßen über einen Film aufgeregt. Da ging wirklich alles in die Hose.

Heutzutage ist xXx evtl. nicht mehr ganz so gut keine Frage aber vom Unterhaltungsfaktor ist der SL5 Lichtjahre voraus. Geschmäcker sind ja imo unterschiedlich aber SL5 und xXx auf eine Stufe zu stellen das kann ich so nicht stehen lassen :nedu:

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

294

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:25

SL5 dagegen ist für einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe mich glaube ich fast noch nie so dermaßen über einen Film aufgeregt

Ich gehe mit und erhöhe um Expendables 3 welcher zu meinen All-Time Biggest Losern zählt. So eine Verschwendung an Actiongrößen :facepalm:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

295

Dienstag, 19. Juli 2016, 11:48

@Driver

Ich gebe xXx vor dem Kinostart des 3. Teils noch eine Chance, ich befürchte der wird trotzdem nicht besser.

Also so auf dem Level mit Knight Rider 2000, Der Ritter aus dem All, The Legend of Chun-Li, Speed 2, Titanic 2 und natürlich Stirb endlich 5. :ugly:

Nee, so schlecht kann er wirklich nicht sein.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

296

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:31

SL5 dagegen ist für einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe mich glaube ich fast noch nie so dermaßen über einen Film aufgeregt

Ich gehe mit und erhöhe um Expendables 3 welcher zu meinen All-Time Biggest Losern zählt. So eine Verschwendung an Actiongrößen :facepalm:

Jap EX3 schlimmer gehts wirklich nicht. Es reicht au nicht das er eh schon scheisse ist, das schlimmste ist wie schon erwähnt die Verschwendung der Stars :cursing: :pinch: :wand: :facepalm:
SL5 kommt aber direkt danach.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

297

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:42

Leute Triple X ist ein absoluter Klassiker! Ich will gar nicht wissen wie oft ich den schon gesehen hab. Das Ding hat eine bessere Eröffnungssequenz als jeder Bond. :ugly:

2017:

next:
-BREAK-

Driver

<3 Twilight

• Nachricht senden

298

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:44

Leute Triple X ist ein absoluter Klassiker! Ich will gar nicht wissen wie oft ich den schon gesehen hab. Das Ding hat eine bessere Eröffnungssequenz als jeder Bond. :ugly:
+ 1

Absolut richtig :top:

Ansonsten ist wirklich Expendables 3 eine riesen Verschwendung gewesen. Aber wenigstens hatte der Film Mel Gibson, wenn auch nur kurz. Bei SL5 hatten wir einen Dumpfbackensohn, einen lustlosen Helden, eine riesen Verschwendung an Autos und ein Gas das Strahlung neutralisieren konnte. Das war zuviel des Guten.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

299

Dienstag, 19. Juli 2016, 16:24

Meine Meinung: Triple X war purer Durchschnitt, SL5 eigentlich okay und wenn ich ehrlich bin, mocht ich von den Expanables gar keinen.
Wenn ich die alten Actionhelden sehen will, dann eben in ihren damaligen Filmen.

Und weil letztens das Thema American Fighter kam: die finde ich heute extrem trashig. Dann lieber Sand Sharks oder so..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Driver

<3 Twilight

• Nachricht senden

300

Dienstag, 19. Juli 2016, 23:19

Trailer ist auf Vin Diesels Facebook Seite. Joar sieht wieder mal abgedreht aus. :thumbup:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen