Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

321

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:48

NEWS
Laut Paramount wurde der Trailer in den letzen Tagen angeblich 100 Mio Mal angeklickt.

Das zum Thema "wer hat denn nach XXX 3 gefragt" :ugly:

Vin Diesel hat übrigens vor kurzem die 100 Mio Facebook Follower Grenze durchbrochen.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

322

Dienstag, 1. November 2016, 09:48

NEWS

12 Charakterposter, u.a. Diesel, Tony Jaa und Donnie Yen:

klick

Nicht dabei: Samuel L Jackson.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 2. November 2016, 07:59

Neuer xXx-Trailer (nein, noch nicht gesehen)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 2. November 2016, 09:20

Gefällt mir richtig gut.
Ist natürlich total übertrieben aber so das man schmunzeln und nicht den Kopf schütteln muss, das Wasser-Mottorad! :D
Insgesamt hällt sich der Krawall aber überraschend in Grenzen was ich schonmal sehr gut finde, auch das Tropen Flair und die Asiatischen Schauspieler machen auf mich einen sehr positiven Eindruck. Wo ist das Setting? Brasilien? Süd-Ost Asien? Sieht auf jeden Fall sehr nice aus.
Vin Diesels augenzwinkernde über coolnes finde ich auch lustig :thumbsup:
Das wird eine ironische over the Top Action Show, wer das zu ernst nimmt ist selber Schuld.
Phantom Kommando meets James Bond.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

325

Mittwoch, 2. November 2016, 09:28

Hier der Trailer in deutsch.

Gefällt mir besser als der erste Trailer
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 2. November 2016, 14:50

Gefällt mir richtig gut.
Ist natürlich total übertrieben aber so das man schmunzeln und nicht den Kopf schütteln muss, das Wasser-Mottorad! :D
Insgesamt hällt sich der Krawall aber überraschend in Grenzen was ich schonmal sehr gut finde, auch das Tropen Flair und die Asiatischen Schauspieler machen auf mich einen sehr positiven Eindruck. Wo ist das Setting? Brasilien? Süd-Ost Asien? Sieht auf jeden Fall sehr nice aus.
Vin Diesels augenzwinkernde über coolnes finde ich auch lustig :thumbsup:
Das wird eine ironische over the Top Action Show, wer das zu ernst nimmt ist selber Schuld.
Phantom Kommando meets James Bond.
Ganz genau! :top:

Natürlich ist das Blödsinn keine Frage aber es nimmt sich zumindest nicht ernst und Vin Diesel sehe ich einfach gerne wieder als Xander Cage. Ich hoffe es wird eine Hommage an den ersten Teil wie zum Beispiel die Rekrutierung von Ihm damals und dem Test.

Der Spruch "Willkommen in der Xander Zone" darf auch nicht fehlen 8) Ich musste zwar auch mit den Augen rollen bei manchen Szenen aber trotzdem freue ich mich auf den Film.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 2. November 2016, 15:34

Für mich ist xXx kein Team Player.... diese Szene mit seinem Team hatte was von F&F... keine Ahnung ob ich das sehen wollte

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 2. November 2016, 17:58

Für mich ist xXx kein Team Player.... diese Szene mit seinem Team hatte was von F&F... keine Ahnung ob ich das sehen wollte
Naja solange das Team in den Hintergrund rückt und Ihn nur unterstützt könnte das ok sein. Das die aber schon wieder so übertrieben schrill sein müssen verstehe ich nicht aber gut er ist ja auch abgehoben.

Falls es aber komplett so eine Teamnummer wird dann wäre ich auch nicht so begeistert. xXx ist eine ONE MAN ARMY

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 2. November 2016, 19:51

Ach verdammt nochmal !
Der ist gut ! :thumbsup:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

first try

• Nachricht senden

330

Donnerstag, 3. November 2016, 06:57

Für mich ist xXx kein Team Player.... diese Szene mit seinem Team hatte was von F&F...

Irre ich mich oder trägt er sogar genau das gleiche Hemd samt Kette wie in den FF Filmen: http://s3.amazonaws.com/digitaltrends-up…-1711592293.jpg

Der Teamaspekt ist ohne Zweifel von den FF Filmen übernommen. Glaube auch, dass das funktionieren wird, unterhaltungstechnisch und finanziell. Gerade jetzt wo der asiatische Kinomarkt aufblüht, ist es clever, chinesische und indische Darsteller mit in westliche Actionfilme einzubauen.

Donnie Yen scheint ja echt Spaß zu haben. Mit dem und SW erlebt der ja gerade eine neue Hollywood Renessaince.

Also mir gefällts. Sieht auch lockerer aus als der verkrampft cool wirkende zweite mit Eis Würfel und Xzibit. Es bleibt natürlich übertrieben und gewollt cool, aber so lang es wie hier mit einem Augenzwinkern präsentiert wird (ohne sich selbst zu belächeln), her damit. Ein netter Zeitvertreib bis zum nächsten Bond.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

331

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:05

Trailer

Hat er da etwa gerade... Hat er nicht. Doch, er hat. :plemplem:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

332

Samstag, 14. Januar 2017, 13:41

NEWS
Falls es noch nicht bekannt gewesen sein sollte,

Spoiler Spoiler

Ice Cube aus dem zweiten Teil hat auch einen kleinen Auftritt und den kann man hier sehen: http://www.comingsoon.net/movies/trailer…v-spot#/slide/1

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

333

Samstag, 14. Januar 2017, 18:18

Es wird grossartig werden! Quasi alles was ich bisher gesehen hab, hat Lust auf mehr gemacht. Endlich mal wieder 'Stumpf ist Trump' im Kino :)
But together, we can save it...

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

334

Samstag, 14. Januar 2017, 19:20

Es wird grossartig werden! Quasi alles was ich bisher gesehen hab, hat Lust auf mehr gemacht. Endlich mal wieder 'Stumpf ist Trump' im Kino :)

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Bei mir ist es genau anders herum. :D

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

335

Samstag, 14. Januar 2017, 23:39

Bin da voll bei delta. Ich freue mich wie ein 12 jähriger auf diesen Film.
Gesehen: Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 / Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei / Die Mumie / Baywatch / Woner Woman /

Jay

first try

• Nachricht senden

336

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:38

Für mich wirkts wie eine modernisierte Version der Phantom Commando oder Delta Force Filme. Nur entpolitisiert und selbstironisch vercoolt. Vielleicht sogar mehr Sidekicks als Delta Force, aber irgendwo dazwischen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

337

Dienstag, 17. Januar 2017, 10:52

Endlich mal wieder 'Stumpf ist Trump' im Kino :)

Endlich? Gab doch erst Ende letzten Jahres einen Michael Moore - Film zu dem Thema :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

first try

• Nachricht senden

338

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:16

Da der Film schon am 13. Januar in Indien angelaufen ist, gabs jetzt schon so einige Reviews. Lustigerweise drehten sich alle die ich gesehen hab um Deepika Padukone, die zwar in Dänemark geboren wurde, aktuell aber zu den größten indischen Filmstars gehört.

Die Wertungen sind wie zu erwarten war eher mittelprächtig, soll aber im Grunde genau so geworden sein wie die ersten beiden Filme.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 18. Januar 2017, 15:32

Die erste wirkliche Fortsetzung zu Vin Diesels Macho-James-Bond läuft endlich ab morgen. Hat da jemand drauf gewartet und rennt rein?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

VoiVoD

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:16

There is only one XXX

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen