Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

361

Montag, 13. März 2017, 19:08

Jedoch habe ich stets den Eindruck, dass XXX recht beliebt ist... und XXX 2 keiner mehr kennt. Mit anderer Hauptfigur kann man den ja auch prinzipiell als Spin-off sehen.

Joel erzählt mir laufend, wie gut der erste war.

Ok, aber wer Filme wie Transformers, Fast and Furious und Knight of Cups mag, ist dem eigentlich recht offenherzig gegenüber.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

362

Montag, 13. März 2017, 19:10

Dachte immer Joel mag nur den 2. Transformers so wirklich.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

363

Sonntag, 19. März 2017, 13:08

SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

364

Montag, 20. März 2017, 17:11

Du hast den echt noch nachgeholt? Cool.

Aber echt (punktemäßig) keinen Deut besser als der zweite Teil?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

365

Montag, 20. März 2017, 19:29

Falsche Formulierung, du meinst: keinen Deut schlechter als der zweite Teil? So richtig. ^^

Ich glaub 2 hab ich damals mit Tyler im Kino gesehen. Ich kann mich an schlechtere Kinoabende erinnern (COSMOPOLIS).

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

366

Montag, 29. Mai 2017, 22:00

Heute dann mal gesichtet und fand den garnicht so blöd, wie er überall gemacht wird. Gut, meine Erwartungen waren niedrig und konnten von daher leicht übertroffen werden. Ein zweites Mal muss ich da auch sicher nicht reinschauen, aber wie Jay schon schreibt, für ein kurzweiliges Vergnügen war das sicher okay. Ziemlich viele und ziemlich "coole" Stunts liefern da genau das ab, was ich sehen wollte (und nicht ganz so übertrieben wie in den Fast and Furious Filmen - jedenfalls meistens).
Story? Ganz so dumm ist die jetzt nicht. Gab schon ein paar Überraschungen (wer kämpft für was und so) und ich sehe da auch ein bisschen was vom Fast and Furious Familienthema durchscheinen, was die ganzen Gibbons-Rekruten angeht. Die "Neuen" werden zwar relativ blöd vorgestellt, aber jede/r bekommt ein paar (oder mehr) Szenen spendiert und unterm Strich hätte ich schon bock auf eine Fortsetzung mit den gleichen Figuren.
Mit Logik braucht man dem Film natürlich nicht zu kommen - darf man bei Fast and Furious auch nicht machen. Aber so an sich hatte ich meinen Spaß und bereue die Sichtung nicht. Da war selbst der Überraschungsauftritt gegen Ende ganz okay (Dial 9!)

Wertung? Hmmm. Vielleicht so 5/10 Straßenkämpfe bei vollem Verkehr.
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

367

Donnerstag, 1. Juni 2017, 09:50

Ich fand den auch ganz ok. Nette Action und viel CGI, das mit dem in Die Another Day verwand scheint. Trotzdem nett anschaubar, so auch durch die vielen Ladys. Auch nett. :D

5 von 10 xXx-Agenten sind denke ich fair. Alles mittelmäßig hier, aber ganz unterhaltsam. Einen xXx würde ich noch nehmen. Nur bitte ohne Neymar. :thumbdown:

Spoiler Spoiler

Die Brille mit dem einen blinden Auge von Gibbons. :clap:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

368

Freitag, 2. Juni 2017, 09:51

Trotzdem nett anschaubar, so auch durch die vielen Ladys. Auch nett. :D

Ehrlich? Mich kotzt so was in Filmen immer an. Dieses "unbedingte nackte Haut zeigen" mit Teenie Mädels ist für mich immer ein Zeichen, daß die Macher eines Films ein ganz junges Publikum ansprechen wollen, denen bei diesem Anblick noch der Sabber um Munde zusammenläuft. Ich habe überhaupt nix gegen nackte Haut, aber wenn es so wie in xXx 3 mit dem "Dampfhammer" serviert wird, dann ödet mich das nur an. Das waren bei xXx 3 auch die schlimmsten Szenen für mich.

Nur bitte ohne Neymar. :thumbdown:

Habe mich auch gefragt was das soll. Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Fußball (so wie ich...) und die haben sich sicher gefragt wer das sein soll (so wie ich..). Bei solchen Szenen kommt es mir so vor, als möchte man sich beim Rest der Welt anbiedern - weil die ja nur Fußball kennen... :thumbdown: Hätten´ne NFL Star nehmen sollen, aber dann hätte vermutlich der Rest der Welt dumm aus der Wäsche geschaut...

Becks

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

369

Freitag, 2. Juni 2017, 11:31

Dieses "unbedingte nackte Haut zeigen" mit Teenie Mädels ist für mich immer ein Zeichen, daß die Macher eines Films ein ganz junges Publikum ansprechen wollen, denen bei diesem Anblick noch der Sabber um Munde zusammenläuft.
Teenie-Mädels werden es schon nicht sein. Und darüber hinaus: In einer bestimmten Art Film ist es ok. Ich muss das auch nicht haben, aber wenn es irgendwo rein passt, dann in xXx, in die Fast-Reihe und in ähnliche Filme. Die Hormon-Beutel unter uns sollen ja im Kinosaal auch nicht zu kurz kommen :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen