Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:48

Hab nur den ersten gesehen, und von Trailer etc. her war für mich Teil 2 langweilig, kann sein dass es sich ändern wird wenn ich ihn gesehen hab, denk ich aber nicht.
Vin Diesel ist halt der einzig Wahre, wie ich finde...

Brauch keinen 3ten!
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

PlasticVoice

unregistriert

22

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:11

Naja seien wir doch mal ehrlich wir können einem dritten teil echt eine Chance geben den ich glaube kaum das sie eine schlechtere Hauptfigur als Ice Cube finden!

Wenn sie zum Glanz des ersten Teils zurück wollen müsste entweder Vin Diesel zurück( geht aber nicht ist ja laut teil 2 tod) oder Mr Transporter Jason Statham her!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

23

Samstag, 19. August 2006, 02:51

NEWS

Neue Gerüchte besagen, dass ein dritter Teil doch noch kommen könnte... allerdings nur direkt auf Video, ohne Stars.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

24

Sonntag, 20. August 2006, 18:14

Eigentlich schade, fing so gut an damals mit Vin Diesel. Dann neuer Hauptdarsteller und keiner wollte ihn gucken, obwohl Samuel L. Jackson noch mitspielte. Ich fand beide Teile nicht schlecht, hab sie auf DVD, vom ersten den Director' s Cut und Teil 3 werd ich mir auch mal ausleihen, obwohl Kino viel schöner wäre und mit ein paar Stars.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:15

X mal 3 gleich Q

"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Maggot

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:46

Und wieder mal nen Kapitel über Filme die keine Fortsetzung nötig hätten. XXX 2 war schon total überflüssig, beim Ersten hätte man es ruhig belassen können (ausser Vin hätte doch wieder mitgespielt, dann wäre das mit den Fortsetzungen eine andere Geschichte).

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:08

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser Film nichts mit den anderen XXX-Filmen zu tun haben. Also das wird keine Fortsetzung, sondern ein eigenständiger Film, der "rein zufällig" den gleichen Titel trägt? ;)

Naja, bis jetzt sagt mir die Story nicht so zu, Q finde ich in Ordnung.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:47

Ich finde, Die benutzen doch nur den Namen um den Film besser vermarkten zu können.

Zum Fillm:

Davon halte ich nichts. Sollen sie mal lieber das Geld sparen und was besseres Produzieren.

Maggot

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:04

@Tyler Durden
gut, gut dann halt die Kategorie "Filme die die Welt nicht brauch" ;)

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:58

Vin Diesel will xXx III

http://www.bereitsgesehen.de/news/080723_xxx3.htm

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/xxx3.jpg

Wollt ihr?

UPDATE Ist jetzt fest - xXx 3: The Return of Xander Cage kommt 2010 in die Kinos. Produktion fängt nächstes Jahr an. - comingsoon.net

Loomi82

High-Def Junkie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:03

Kann er vonmiraus machen, angucken werd ichs mir wahrscheinlich.. erwarten tue ich allerdings nichts .. auch wenn Triple X 1 und längen besser war als 2 mit dem unglaublicherweise NOCH ausdrucksloseren Cube.
HomeCinema:
LCD: Sony »KDL52W5500AEP«
AV Receiver: Onkyo TX-SR 507 AV
Boxen: Teufel Concept S "Set 1" - Schwarz
Sat-Receiver: Sky+ HD (inkl Sky)
BluRay/HDDVD Laufwerk: LG GGC-H20N

KeeN

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:04

Der 1. ging so, der zweite war übelst schlecht... Bin skeptisch. Wenn....äh moment es hieß doch im 2. Teil Xander Cage habe den Löffel abgegeben? :ugly: hmmmm
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

Mindhunter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 23. Juni 2008

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:06

:uglygaga: Niemals noch einen,der zweite war schon unterste Schublade und zum Glück is das ein Fanmadeposter oder? :wow:

Loomi82

High-Def Junkie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:07

Zitat

Original von KeeN
Der 1. ging so, der zweite war übelst schlecht... Bin skeptisch. Wenn....äh moment es hieß doch im 2. Teil Xander Cage habe den Löffel abgegeben? :ugly: hmmmm

Naja das kann man ja noch hinbiegen wie man will.. da kann man sich ja viel ausdenken warum die NSA gesagt hat das Cage tot ist^^
HomeCinema:
LCD: Sony »KDL52W5500AEP«
AV Receiver: Onkyo TX-SR 507 AV
Boxen: Teufel Concept S "Set 1" - Schwarz
Sat-Receiver: Sky+ HD (inkl Sky)
BluRay/HDDVD Laufwerk: LG GGC-H20N

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loomi82« (24. Juli 2008, 00:08)

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:23

Wenn er jetzt 3 will.. warum hat er 2 nicht gemacht? Is ja auch wurscht...

Mir solls recht sein. Ich hab nix gegen Vin Diesel

Spoiler Spoiler

solang er den Mund hält!... :sabber:

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:25

Er wird halt reanimiert! :ugly:

Nö, dann sollten sie lieber bei ihrer Linie bleiben und mit jedem neuen Teil einen neuen Agenten einsetzen.

Jaja, aber so ist das. Erst kriegt der gute einen Höhenflug und jetzt kommt er reumütig zurückgerannt! :omg:

naja, wäre ja schön wenn Vin mal wieder einen guten Film macht, dann hätte er immerhin schon 3 auf seinem Konto!

XXX fand ich übrigens nicht besonders. Der zweite war schon unterhaltsamer!

@Duffy

Was heißt hier eigentlich Mr. Billigsprit? Ist das in Deutschland noch so? Seit die Spritkosten steigen wie doof, ist Super gleich teuer wie Benzin und Diesel kostet 10 Cent mehr! Ist also Luxussprit!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:27

Sollte es in XXX3 nicht einen weiblichen XXX geben?

Teil 3 wäre aber eh ziemlich sicher so unnötig wie seine beiden Vorgänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godzilla« (24. Juli 2008, 00:27)

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:28

Ja, angeblich sollte Michelle Rodriguez im Gespräch gewesen sein. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als zu versuchen den alten Diesel noch mal auf Touren zu bringen!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:32

Zitat

Original von Mr.Anderson
Ja, angeblich sollte Michelle Rodriguez im Gespräch gewesen sein.

:terror: .... die is für mich ja mal der absolute Horror!!! Dann doch lieber Vin.... und er darf sogar den Mund aufmachen :ugly:

Alan Smithee

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:32

Naja, nen Agentenactioner mit ner Frau können die ja machen, aber warum sollen die den XXX 3 nennen?
Die XXX Filme waren doch jetzt auch nicht soo erfolgreich, sonst wäre der Vin sicher gleich dabei geblieben, oder wollt der wieder zu viel Geld?

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen