Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:42

Der Diesel hatte zu dem Zeitpunkt einfach nen Höhenflug und wollte HÖHERES. Er hat da an seinem größenwahnsinnigen Hannibal-Projekt rumgeschraubt, das aber keiner finanzieren wollte! Ausserdem hat er sich für einen ganz Tollen gehalten und ein ganz Toller macht keine Sequels!

Erfolgreich war XXX eigentlich. Es gibt aber für die Rechteinhaber ein großes Argument, warum sie Vin Diesel wieder nehmen sollten, falls es einen dritten Tripple X gibt.

Der erste spielte 277 Millionen ein (70 Millionen Budget), der zweite spielte gerade mal 70 Millionen ein (Das Budget wurde lieber nicht bekannt gegeben)
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:42

Zitat

Original von Alan Smithee
Naja, nen Agentenactioner mit ner Frau können die ja machen, aber warum sollen die den XXX 3 nennen?
Die XXX Filme waren doch jetzt auch nicht soo erfolgreich, sonst wäre der Vin sicher gleich dabei geblieben, oder wollt der wieder zu viel Geld?

*hust* news lesen *hust*

zum Topic: naja soll er machen, ich seh ihn doch ganz gerne und frei mich auf Babylon A.D... anschaun würd ich mir den wohl, wenn auch nicht umbedingt im Kino
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:45

Diesel wollte nicht auf ewig der Muskeltyp bleiben, der Filme mit Autojagden, Schießereien und coolen Sprüchen macht. Das ist doch eigentlich eher lobenswert, oder?

Allerdings war es dumm für ihn, denn er hätte damit noch warten sollen. xXx 2 und Furious 2 waren sichere Erfolge, die ihm Einfluss und Geld gebracht hätten. Danach hätte er immer noch ernsteres angehen können.

Riddick war gut gedacht, aber zu ungeplant umgesetzt, sprich zu teuer (und letztendlich nicht massenkompatibel genug, da zu duster). Find me Guilty war nett, hat aber niemand gesehen. Babynator war ein lustiger Kinderspaß, aber auf sowas baut man keine Karriere (gell, The Rock?).

Der Rückgang zu Furious 4 und xXx 3 kann also in einem Wort zusammengefasst werden: Verzweiflungstat.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Alan Smithee

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:50

Ja, ja. Meist geben halt die Überschriften schon den ganzen Newsinhalt her und die News ist dann nur drumherumgeschreibe. Außerdem is schon spät bzw. früh.

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:09

Zitat

Original von Jigsaw
Babynator war ein lustiger Kinderspaß, aber auf sowas baut man keine Karriere (gell, The Rock?).

Naja..aber er scheint ja wohl recht erfolgreich damit zu sein. Auch wenn ich The Rock gern wieder in seiner "Paraderolle sehen würd.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:54

Ich kann Vin Diesel nicht mehr leiden. Der hats letzter Zeit bei mir versch!ß߀]\[.

Leider würde ich ihn mir trotzdem angucken, weil der erste recht gut war und meiner Meinung nach sehr viel Potential hatte, aber dann die Fortsetzung mit Cube... da muss man wohl nicht viel zu sagen. :headscratch:

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:21

Zitat

Original von sanifox

Zitat

Original von Jigsaw
Babynator war ein lustiger Kinderspaß, aber auf sowas baut man keine Karriere (gell, The Rock?).

Naja..aber er scheint ja wohl recht erfolgreich damit zu sein. Auch wenn ich The Rock gern wieder in seiner "Paraderolle sehen würd.

Das stimmt und ist irgendwie Schade. Letztens erst wieder welcome to the jungle gesehen und mein gott hät ich gern wieder so einen Film mit the Rock und Arni :)

@Topic
mhmm kein Plan. Interessiert mich nicht wirklich, eher so ein DVD Abend mehr nicht.

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:41

geile sache! ich mag diesel-action! :super: :super:

zwar schade das er nich gleich die serien fortgesetzt hat aber besser als nie ^^

auf riddick 2+3 hoff ich ja auch noch :bow:

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:43

Zitat

Original von Mr.Anderson
...ist Super gleich teuer wie Benzin und Diesel kostet 10 Cent mehr! Ist also Luxussprit!

Bei vielen Tankstellen wird bei normalen Benzin schon einige Zeit Super in die Anlage gefüllt!
....................................................................................................................Taylor Doose for President...................................................................................................................

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:48

Zitat

Original von Jigsaw

Der Rückgang zu Furious 4 und xXx 3 kann also in einem Wort zusammengefasst werden: Verzweiflungstat.

AMEN... Das gleiche hab ich auch bei der News gedacht. :uglygaga:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:00

Zitat

Original von odins_erbe
auf riddick 2+3 hoff ich ja auch noch :bow:

Insofern ich mich nicht irre wollte der Produzent oder Regisseur oder wer auch immer das noch mal war Riddick 2 via LowBuget (wie PitchBlack) auf die Beine stellen. kA wie es da aber grad aussieht!

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:10

Würde ich gut finden. Der 1. Teil war super mit ihm.

Aber wie wollen die das machen ??

Spoiler Spoiler

Im 2. Teil wurde ja gesagt das er auf Bora Bora getötet wurde ?!?!

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:20

Zitat

Original von Denyo
Würde ich gut finden. Der 1. Teil war super mit ihm.

Aber wie wollen die das machen ??

Spoiler Spoiler

Im 2. Teil wurde ja gesagt das er auf Bora Bora getötet wurde ?!?!

Also ob das in der TV bzw. Kinowelt was bedeuten würde

Spoiler Spoiler

Siehe Crank oder Dallas(oder wars Denver Clan?)

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:35

Nagut OK, auch wieder war.
Aber ich hoffe mal, das es nich so Verrückt sein wird wie bei Crank :uglygaga:

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:37

Es wurde doch in Teil 2 doch eh nicht explizit gezeigt, also können sich die Drehbuchautoren ziemlich leicht was ausdenken, damit es wieder hinhaut.
Würde mich jedenfalls über Teil 3 freuen. Fand sowohl Teil 1 als auch 2 unterhaltsam und mit Diesel steigen jedenfalls die Chancen, dass die Reihe fortgesetzt wird, wo doch Teil 2 ein ziemlicher Flop war. Bin jedenfalls dafür und freu mich, dass Diesel wieder ins Actiongenre zurückkehrt. :super:
Möge der beste Zwerg gewinnen.

odins_erbe

vs. the World

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:56

Zitat

Original von ShiZzu
Riddick 2 via LowBuget (wie PitchBlack) auf die Beine stellen.

ohwei... so aber nich :sauer:

pitch black war zwar geil aber ich will fette scifi action^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odins_erbe« (24. Juli 2008, 10:57)

KeeN

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:47

Schaut mal in die News auf der Hauptseite. Auf der xXx2 DVD gibts ne extra Szene die seinen Tod zeigt und mit der haben sie sich ganz schön ins Aus befördert.

Wenn das was werden soll bin ich mal schwer gespannt wie sie das ausbügeln wollen :omg: :uglylol:
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

KeeN

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:47

Dafür ist ihm aber die Rolle des Riddick wie auf den Leib geschneidert. Ich finde den Charakter sowas von endlos gut, das ich fast nur deshalb "Chroniken eines Kriegers" klasse finde
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

odins_erbe

vs. the World

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:49

Zitat

Original von KeeN
Schaut mal in die News auf der Hauptseite. Auf der xXx2 DVD gibts ne extra Szene die seinen Tod zeigt und mit der haben sie sich ganz schön ins Aus befördert.

Wenn das was werden soll bin ich mal schwer gespannt wie sie das ausbügeln wollen :omg: :uglylol:

ne ne ... dit is ja nich canon^^

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:05

Zitat

Original von duffy

Zitat

Original von KeeN
Dafür ist ihm aber die Rolle des Riddick wie auf den Leib geschneidert. Ich finde den Charakter sowas von endlos gut, das ich fast nur deshalb "Chroniken eines Kriegers" klasse finde

Absolut. Ich liebe beide Filme und auch als Dominic Toretto ist er ziemlich gut, aber in XXX kann man sich über den Hoschi einfach nur totlachen :omg:

Wie Recht ihr doch beide habt! Pitch Black und Chronicles of Riddick sind beides gute Filme, und als Toretto ist er - ganz anders als xXx - sogar glaubwürdig und kommt realistisch rüber. xXx ist zwar mal ein Unterhaltsamer Film für zwischendurch, aber mehr eben nicht!
But together, we can save it...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen