Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

81

Montag, 15. September 2008, 12:39

Worüber beschwert ihr euch denn?
Herrlich unnötige und sinnlose Action mit Diesel. Was will Mann mehr?
Ist vorgemerkt :D

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

82

Montag, 15. September 2008, 12:45

Die Szene, wo Xander stirbt, ist aber nichtmal Teil des Director' s Cut und wurde einfach nur noch zusätzlich raufgepackt. In den Filmen selbst ist davon nichts zu sehen, sondern wird in Teil 2 gerade mal erwähnt. Da können sie sich durchaus eine ordentliche Geschichte ausdenken um ihn wieder zurückzubringen.
Ich wäre bei Teil 3 jedenfalls dabei. Hoffe mal, dass Cohen seine letzten beiden Filme dadurch vergessen macht, denn XXX war sein letzter ordentliche Film für mich.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

83

Montag, 15. September 2008, 12:54

Tja siehste, dass der Diesel ne Diva ist, macht mir nix aus. Ich muss mich ja nicht mit ihm abgeben.
An sich seh ich auch gern gute Filme, aber des öfteren muss es einfach total sinnfrei sein.
Einfach aufgepumpte Testosteronschleudern, saudumme dafür aber saucoole Sprüche, als Schauspielerinnen getarnte Pinup Models, fette Karren, fette Knarren, geile Stunts und unrealistische CGI.
Manchmal ist sowas eben extremst nötig :ugly:

Kred

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

• Nachricht senden

84

Montag, 15. September 2008, 12:56

Zitat

Original von Bombi
Tja siehste, dass der Diesel ne Diva ist, macht mir nix aus. Ich muss mich ja nicht mit ihm abgeben.
An sich seh ich auch gern gute Filme, aber des öfteren muss es einfach total sinnfrei sein.
Einfach aufgepumpte Testosteronschleudern, saudumme dafür aber saucoole Sprüche, als Schauspielerinnen getarnte Pinup Models, fette Karren, fette Knarren, geile Stunts und unrealistische CGI.
Manchmal ist sowas eben extremst nötig :ugly:

Word! :ugly:

85

Montag, 15. September 2008, 12:57

QKred: Männlichkeits Highfive :ugly:

@Duffy: Du hast den Film schon gesehen? :headscratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vlad« (15. September 2008, 12:58)

86

Montag, 15. September 2008, 13:05

Zitat

Original von duffy
Richtig, aber leider trifft das auf XXX eben nicht zu ;)

Ja dass du die als Crap bezeichnest, hab ich schon mitbekommen, aber mir geht es um das Zitat.
Das war doch auf meine Auflistung bezogen oder?
Und meiner Meinug ist das alles in dem Ersten auf jeden Fall zu finden.

Kred

<3 Twilight

• Nachricht senden

87

Montag, 15. September 2008, 13:19

Keine coolen Sprüche?

Was war den mit dem einen Russenspruch:

"Jetzt feiern wir.."
"Holt die Schlampen rauf!"

Und der Spruch mit dem wärmesuchenden Raketenwerfer war doch auch weiß Gott nicht übel..

"Ich hab ihn doch gesagt, dass das Rauchen ihn eines Tages umbringen wird.."

Und mir fallen jetzt nur die ein, weil ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe.

Aber das sind Dialoge die ich bei solchen Filmen einfach erwarte und hören will! :omg:

Aber klar, mit "Shoot Em Up" ist er nicht zu vergleichen.. Wobei beide Filme ganz eigene Wege gehen.

88

Montag, 15. September 2008, 13:22

Nee mit Pin up mein ich doch nicht die Argento.
Ich mein die, die an seinem Bett auf ihn gewartet hat: "Was man nicht alles für sein Land tut"
Gut Knarren waren da nichts gutes dabei.
Aber bei dem Resttrifft es für mich zu.
Naja Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

89

Montag, 15. September 2008, 13:31

Vllt. spielt der ja zwischen Teil 1 und 2. So könnte er überleben, ohne ihn aus einem bescheuerten Grund wiederzuholen.

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

90

Montag, 15. September 2008, 13:39

ach samuel sagte ja nur in teil 2 das xXx auf Bora Bora ermordet wurden ist..Vielleicht dachten das ja nur alle und er ist untergetaucht..

Wer schafft es schon Vin Diesel umzubringen ? :)
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

Kred

<3 Twilight

• Nachricht senden

91

Montag, 15. September 2008, 13:45

Zitat

Original von duffy
Das sowieso ;)

Und was den Vergleich mit Shoot Em Up betrifft:

Der war durchaus angebracht, denn der trifft fast auf alle von Bombi genannten Punkte zu und ist einfach das Paradebeispiel für einen richtig richtig guten No Brainer. SO müssen die aussehen und nicht anders ;)

Und ganz ehrlich,. die geposteten Sprüche finde ich weder originel noch irgendwie cool. Die sind schon arg abgedroschen ;)

Abgedroschen? Dann dürfte James Bond dir ja gar nicht zusagen?

Aber wie du eben schon so eloquent zugestimmt hast, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kred« (15. September 2008, 13:46)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

92

Montag, 15. September 2008, 17:44

Gleich wie bei Fast and Furios verstehe ich nicht warum es so viele Fortsetzungen gibt, so besonders ist die Reihe auch nicht.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Wurzelgnom

unregistriert

93

Montag, 15. September 2008, 17:47

Diesel scheint es ja nötig zu haben nach seinen Comedy ausflügen zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Erst tfatf und nun XXX.

naja was solls, vielleicht hilft es ihm ja

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

94

Dienstag, 16. September 2008, 14:15

xxx war cool, xxx 3 würde ich mir sofort ansehen.
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

95

Dienstag, 16. September 2008, 14:43

Zitat

Original von Wurzelgnom
Diesel scheint es ja nötig zu haben nach seinen Comedy ausflügen zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Erst tfatf und nun XXX.

naja was solls, vielleicht hilft es ihm ja

Er hat es sogar seeeeehr nötig! Wann hatte der seinen letzten Erfolg? Ich habs schon mal vor ein paar Wochen gepostet als das Thema tfatf 4 und XXX3 aufkam. Es ist doch sehr bezeichnend, wenn er die Fortsetzungen alle ablehnt und jetzt auf allen vieren zurückgekrochen kommt und in Interviews bekanntgibt das er interesse an den Fortsetzungen hat!

Für tftf 4 ist das ja noch ok. Für XXX ist das einfach nur Schwachsinn. Hätten er den zweiten auch gemacht, so wäre es halt eine Dieselreihe und gut. Jetzt ist XXX eine Reihe in der in jedem Film ein neuer X eingesetzt wird. Ich hätte mich wirklich gefreut wenn im dritten Teil wirklich eine Frau eingesetzt werden würde.

Mal abgesehen davon gefiel mir der zweite sogar um längen besser als der erste Teil! :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Kriethos

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Freue mich auf: WARCRAFT!!!

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 17. September 2008, 13:52

Ich finde es genial das Diesel den 3ten Teil machen will. Der 2te war gut aber mit Ice Qube in der Hauptrolle als Triple X dass fand ich ehrlich gesagt scheisse aber bin auch jein Fan von ihm :omg: .
Ich hoffw sehr das der dritte Teil bald rauskommt !
Lebe für etwas oder stirb für nichts... Ähm?! :clap:

gióne

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 18. September 2008, 00:22

also xXx fand ich echt cool...aber xXx² ? hallo?
sorry aber der war so übelst scheiße das ich selbst den gang auf den klo toller finde.

xXx³ her mit. =)
http://mmii.info/icons/Xieg/games_dukeNukem.gif
say "hello" to my little friend!

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

98

Samstag, 20. September 2008, 08:13

xxx2 hab ich nicht gesehn - xxx fand ich ganz nett. xxx3 (wer denkt sich eigentlich so nen bescheuerten Titel aus?! :ugly: ) werd ich mir sicher nicht im kino anschaun....
Da solln sich mal die kleinen reindrängen, denen James Bond zu "langweilig und uncool" ist - O-Ton meines Cousins.
Mal schaun ob ich mir den mal aus der Videothek hol, oder eben auch nicht.

xxx is so n Film der richtig Laune machen kann, n paar Kumpels + Bier vorrausgesetzt. Und damit ist er Shoot Em Up ja durchaus ebenbürtig (Auch wenn ich SEU besser "gestylt" finde^^)
But together, we can save it...

DVDSammler

28 Threads später

• »DVDSammler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. September 2008

• Nachricht senden

99

Montag, 22. September 2008, 10:49

Der erste Teil war Hot der zweite Teil war auch nicht schlecht wenn der dritte Teil mit Vin Diesel wieder wird kann es höchstwahrscheinlich wieder was werden mal abwarten.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:53

bump
IT is time.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen