Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:30

Zitat

Original von Bandi
Nen Dritten Teil?
Mir eigentlich egal, seh ich mir sowieson nicht an.

XXX war ganz ok, ne nette Unterhaltung für Zwischendurch

XXX2 fand ich sowas von schlecht das ich schon nach der Hälfte abgedreht habe

Und da es mir egal ob Vin Diesel mitspielt oder nicht, seh ich mir den bestimmt nicht an.

Fast das selbe wollte ich auch grad schreiben ;)

Nur, dass ich mir XXX2 ganz angetan hab...
Na toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phreek« (18. Februar 2009, 17:31)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:26

Nach dem grotten schlechten zweiten Teil kanns ja nur besser werden!

Freut mich aufjedenfall das Vin Diesel wieder an Bord ist. :super:

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:28

Ich weiß noch, wie Vin Diesel damals groß rausposaunt hat, dass er keine Sequels mag und er sich immer mit neuen Projekten beschäftigen will.
Naja mir solls recht sein. Hauptsache nicht wieder Babynator o.Ä.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwight« (18. Februar 2009, 22:28)

nighthawk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:52

Naja, der zweite war weder saugut noch hundsmiserabel, aber XXX ist doch einfach Vin Diesel.
"Wenn es blutet, kann man es töten!"

fNx

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 19. Februar 2009, 07:24

Zitat

Original von Sidae
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:[/align]

Von Dir hättte ich ein wenig mehr Begeisterung erwartet... :P

Nette Idee, der Teil 3.
Allerdings schade, dass Vin nun mit sowas versucht, wieder in die Spur zu kommen.
..alles eine Frage der Definition..

gióne

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:40

haha.,..also xXx² ist so derbst schrottig xD in der special edition siehste sogar eine cutszene wo Vid düpel stirbt (haus explodiert und das tatoo liegt dann auf der straße) frag mich echt was ICE CUBE sowas gefärliches an sich hat...der kam mir vor wie die happy hippos auf der Hauptschule :uglygaga:

xXx hingegen war n1, bin ich mal gespannt ob xXx³ wenigstens der erwartete nachfolger wird. ich freu mich^^
http://mmii.info/icons/Xieg/games_dukeNukem.gif
say "hello" to my little friend!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

147

Samstag, 25. April 2009, 02:29

Vin Diesel - Vinspektion seiner Projekte

"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

148

Samstag, 25. April 2009, 02:36

Ich möchte von Vin einfach mal wieder nen guten Actionkracher sehen!

Von den Projekten die er da in der Mache hat, interessiert mich gar keins... :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Wurzelgnom

unregistriert

149

Samstag, 25. April 2009, 02:39

riddick, xxx3 und co sind doch alles action filme

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

150

Samstag, 25. April 2009, 02:45

Stimmt.

Aber Riddick war für mich eine ziemlich üble Fortsetzung zu dem sehr guten Pitch Black. Da brauch ich persönlich nichts mehr davon.

XXX fand ich einfach nur schlecht. Da war ja selbst der zweite unterhaltsamer, obwohl auch nicht besonders dolle. Da brauche ich garantiert keinen dritten wo der tote Cage wieder auftaucht.

Fast&Furious 5 brauch ich einfach auch nicht. Der erste war ganz passabel. Aber mehr brauch ich davon nicht glaub ich. Wer weiss, vielleicht sehe ich das mal anders wenn ich Teil 4 auf DVD gesehen habe.

Hannibal interessiert mich thematisch sowas von gar nicht.

Naja und Wheelman... GTA als Film brauch ich auch nicht wirklich und nichts anderes scheint das doch zu sein.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

artex

Expendable

Registrierungsdatum: 16. April 2009

• Nachricht senden

151

Samstag, 25. April 2009, 10:59

Ich würd mich über Riddick freuen.
Ich mag diese Streifen und seine kalte Art dabei immer :ugly: :super:

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

152

Samstag, 25. April 2009, 11:06

In erster Linie interessiert mich Hannibal. Wenn das ein teuerer Streifen werden soll, dann kann ich die Bedenken der Producer schon verstehen, wenn sie einem Neuling den Regiestuhl nicht überlassen wollen. Da steht einfach zu viel auf dem Spiel.
Der könnte doch erstmal bei einem kleineren Projekt Regie führen, und wenn es gut ankommt, wird man ihm bestimmt auch was Größeres zutrauen.

Außerdem interessiert mich noch Riddick 2. Fand Pitch Black zwar besser als Riddick, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser hier wieder mehr in Richtung Pitch Black gehen wird, unter anderem weil sie weniger Geld zur Verfügung haben.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

153

Samstag, 25. April 2009, 12:04

Riddick 2 wird auf jeden Fall geschaut werden, denn ich fand bisher beide Vorgänger verdammt gut (klar war Pitch Black trotzdem besser). Beim Rest (Hannibal) muss mich erstmal ein Trailer überzeugen. XXX3 kann mir allerdings durchaus gestohlen bleiben.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

154

Samstag, 25. April 2009, 12:32

Bei der Auswahl ganz klar Riddick 2.
#Teamyounghansoloboykott

Payton

Heckenschütze

Registrierungsdatum: 8. August 2007

• Nachricht senden

155

Samstag, 25. April 2009, 12:34

Ein neuer Riddick und natürlich Fast and Furious Teil würde ich gerne als erstes sehen.
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

John Connor, Leader of Human Kind[/B][/align]

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

156

Samstag, 25. April 2009, 12:39

Also wenn CoR 2 wirklich aus Kostengründen umgeschrieben wird, muss ichs nicht mehr haben.

Dann vlt. eher noch Hannibal, sofern er da nicht auch mit Fleischmütze rumrennt. Also wenns authentisch rüberkommt gern, ansonsten nicht.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

frost

segmentation fault

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Freue mich auf: remake von avatar

• Nachricht senden

157

Samstag, 25. April 2009, 12:45

Zitat

Original von Deathrider
Riddick 2 wird auf jeden Fall geschaut werden, denn ich fand bisher beide Vorg�nger verdammt gut (klar war Pitch Black trotzdem besser). Beim Rest (Hannibal) muss mich erstmal ein Trailer �berzeugen. XXX3 kann mir allerdings durchaus gestohlen bleiben.

#
i'd buy that for a dollar

Major KAP

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

• Nachricht senden

158

Samstag, 25. April 2009, 12:55

Ganz klar Riddick. Dann wird endlich ne Chronik draus. Hoffentlich versauts das knappe Budget nicht. XXX3 würde ich mitnehmen.

TFATF 5 und Hannibal? Nein danke!
Meine Sammlung :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major KAP« (25. April 2009, 12:56)

Master Chief

unregistriert

159

Samstag, 25. April 2009, 12:58

Ich würde mich auch in erster Linie auf einen neuen "Riddick" Film freuen:
Pitch Black war super, die Fortsetzung hingegen ziemlich belanglos.
Der Charakter des Riddick ist aber einfach zu genial und wenn Twohy dieses mal wieder auf weniger Budget und somit Effekthascherei setzt, bin ich guter Dinge :super:

Des Weiteren wäre ich für einen weiteren "Fast and Furious" und bin sehr interessiert an Diesels "Hannibal".

Sweeney-Todd

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

• Nachricht senden

160

Samstag, 25. April 2009, 16:53

Fast and Furious 5

Aber keine Kinderfilme mehr sonst endet er wie Dwayne The Rock Johnson :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweeney-Todd« (25. April 2009, 16:53)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen