Dragonball: Evolution [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Jaaa.. auch, wenn der Super Saiyajin dort ja eigentlich noch nicht auftaucht, aber diese Kleinigkeit lassen wir einfach mal beiseite :ugly:

Ich bin echt gespannt wie das Ganze dann ausseeahen soll, wenn Goku sich verwandelt und auch die Ki Attacken etc.

Trailer war ja eig für August angekündigt.. Mal sehen ob noch was kommt.
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Jaaa.. auch, wenn der Super Saiyajin dort ja eigentlich noch nicht auftaucht, aber diese Kleinigkeit lassen wir einfach mal beiseite :ugly:

Ich bin echt gespannt wie das Ganze dann ausseeahen soll, wenn Goku sich verwandelt und auch die Ki Attacken etc.

Trailer war ja eig für August angekündigt.. Mal sehen ob noch was kommt.

Ja frage ist halt auch ob Kämpfe nur Boden orientiert sein werden oder auch gleich mit in der Luft..
Denn Dragonball war für mich immer geniale Luftkämpfe :squint:

Ach und wie gern würd ich "Solar Flesh" sehen *gg
 

.adversus

Well-Known Member
Ach Gott, wie gern hätte ich Vegeta's "Final Flash" :ugly:

Naja, jez kommts halt wirklich auf die Umsetzung an. Was DBZ ausmacht, sind natürlich die Kämpfe. Ob in der Luft oder nicht. Aber da kommt es drauf an, wie es inszeniert wird.

Selbst wenn jez nicht der große Luftkampf kommt, vllt flogt nach dem (großen) Erfolg ja ein weiterer Teil. Obwohl, selbst wenns kein Erfolg ist, jeder Mist bekommt ja heutzutage einen zweiten Teil :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Ach Gott, wie gern hätte ich Vegeta's "Final Flash" :ugly:

Naja, jez kommts halt wirklich auf die Umsetzung an. Was DBZ ausmacht, sind natürlich die Kämpfe. Ob in der Luft oder nicht. Aber da kommt es drauf an, wie es inszeniert wird.

Selbst wenn jez nicht der große Luftkampf kommt, vllt flogt nach dem (großen) Erfolg ja ein weiterer Teil. Obwohl, selbst wenns kein Erfolg ist, jeder Mist bekommt ja heutzutage einen zweiten Teil :omg:

Naja das problem ist man kann die Kämpfe sehr schnell kaputt machen wenn sie zu schnell sind...
Zwar ist Schnelligkeit ein Symbol von Dragonball.Aber wenn du im Film kaum erkennst was gerade abgeht würde das den Spass doch ziemlich runterschrauben...

WILL TRAILER JETZT !!!
 

.adversus

Well-Known Member
Das Problem ist, da gibt es so einige Sachen die den Film kaputt machen können. Die Serie lebt von den Kämpfen, den "Effekten", dem Flaire und den gewissen Sprüchen von Piccolo, Vegeta usw.

Wenn da einfach zu wenig rüberkommt (oder vllt rein gar nix) dann kann der Film einpacken. Davon graust es mir ein bisschen. Dass die Darstellung und alles einfach nur mies wie zB bei Street Fighter daherkommt.

Hach jaaa.. Trailer.. bewegte Bilder.. loos :ugly:
 

Trewy

New Member
omega shenlong geht aber schon in richtung ,,Dragon Ball GT,, !

wenn wir bei der Z Saga bleiben dann wohl Broli,Piccolo & Cell !

aber ein trailer muss echt ma her ..... ! das dauert ja echt einiges an zeit bis die etwas raushauen !
 

Raptor

New Member
Original von Trewy
omega shenlong geht aber schon in richtung ,,Dragon Ball GT,, !

wenn wir bei der Z Saga bleiben dann wohl Broli,Piccolo & Cell !

aber ein trailer muss echt ma her ..... ! das dauert ja echt einiges an zeit bis die etwas raushauen !

fürn Taeser brauchen die meistens nur 3 Monate, jetzt ist es scho fasz ein dreiviertel Jahr her, seit dem die angefangen haben
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kann langsam echt nicht mehr warten. Die sollen endlich mit nem Trailer rausrücken, bevor das Projekt noch in Vergessenheit gerät :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hier ein paar news zu Dragonball:

Interview mit Justin Chatwin (bin zu dieser Uhrzeit zu faul zum Übersetzen):

My source in Japan has translated the October issue of Roadshow magazine. Every scan was previously released so we wont post them, but the interviews with Justin Chatwin (Goku) and 87 Eleven (stunts) are new.

Justin Chatwin interview
First of all, its an honor to play Goku, because he is a very important and epic character. He is always seeing the positive side of things, does good things, and always trys to help and take care of the weak, not only pursuing his power. He is a dependable and loving man as well as a boy. So I like Goku.

In preparation for the role, of course I read the original manga (all of it), in addition, I read Monkey King a little, because Dragonball is based on Monkey King. And during the break time of shooting, I got into Gokus character, telling jokes with other cast in search of the real communication which can be used in acting.

This is the most interesting movie for me. Because I have never fought with anyone though, I trained martial arts and acrobat, and then we shot it. Thats fun as well as challenging. Fighting with Eriko (Tamura), she punched me in the face, actually she intended to hit lightly, but¦it was a clean hit (laugh) She said Im sorry! and apologized to me, but thanks to her, we could shoot very powerful action scene. Through this work, I think I could learn a lot of things.

I like Durango very much. Because a lot of my favorite movie like The Wild Bunch was shot here. And there are locations like sand dunes, cave, lava field and rocky hill like the Grand Canion, so I think the background of this movie are very epic.

Highlights of this movie are the action scenes, and amazing visual effects will be made at post production, so Im looking forward to see it. About Kamehameha I only can imagine it now. Im so excited. And this movie is the coming-of-age story about a boy, though this is set in a sci-fi world, in my opinion, my best scene is the moment when the characters who got together for the same purpose relate to each other.

Action coordinator 87eleven staff interview
Each characters has a different fighting style. For example, Gokus fighting style is a hybrid of capoeira, karate and so on. Chi-Chis fighting style is based on kick boxing (Muay Thai) style, Master Roshi and Gohan are based on traditional Chinese martial arts (southern style). Justin has good muscle strength of the lower body so to harness this strength, we let him do action. His capoeira motion is very good. He has no experience of martial arts at all, we had to teach him from scratch. But he is doing very well for two months training period.

Highlight of this movie is fighting with Goku and Piccolo, I think it has a tremendous impact. Goku and Gohans fight is comical, and Chi-Chi does Jackie Chan-like battle. Each character has a unique twist on martial arts.

:bye:

News Nummer zwei:

Fox ist sehr froh mit Dragonball!!!

Hier auch noch auf Englisch für die, die gerne einen auf translator machen :wink: :

The film was completed a while ago, and the reasons for moving the films release date from this summer to next spring was to insure that all of the needed special effects were completed. We have a source that is very close to the film. And he/she says that the first edit is done, and that it has been shown to those higher ups at Fox. And that they love the finished film. Our studio contact, who we arent allowed to name at the moment, worked on the production, and has seen the completed movie. Everyone involved seems to think they have a hit on their hands, and he even went on to say that it was pretty darn awesome. There is certainly talk about a sequel. I have no doubt that it will happen. Im sure that it will be a trilogy.

If you are anxiously awaiting Dragonball, dont be scared by these sudden rumors that the film is being scrapped or sent directly to home video. That is certainly not the case. Dragonball is still set for a April 3rd, 2009 release date.

:bye:

Sind für mich recht gute Neuigkeiten, besonders wenn man bedenkt, dass eine Zeit lang das Gerücht herumging das Fox Dragonball garnicht mochte und ihn deshalb canceln wollte (zum Glück nur eine Falschmeldung gewesen).

Ich hoffe das geht so weiter mit den guten News (und hoffentlich bald ein Trailer) :wink: :bye:
 

Grobi

New Member
Original von Raphiw
Hier ein paar news zu Dragonball:

Highlight of this movie is fighting with Goku and Piccolo

verstehe ich das richtig - das ist das highlight ?? wenn JA können wir die super saiyajin vergessen - da goku in diesem kampf noch KEIN super saiyajin ist
 

KoRnFlake

New Member
Super Saya kommen doch erst mit Freezer....
gegen Piccolo (den Oberteufel oder den "jungen?) wird sich noch kein SS da sein...

falls eine Trilogie wird möchte ich umbedingt Freezer, Cell und öhhh wie hieß der... Boo sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab ein Script gelesen (kann aber nicht 100%ig sagen, das es sich um ein original handelt) und da kamen auch keine SS vor. Find ich auch gut so, weil wenn die vor haben mehrere Filme zu machen, dann müssen die ja nicht unbedingt direkt ihr ganzes Pulver verschiessen. Achja, es gibt in dem Script aber ein anderes Highlight, denn
Son Goku verwandelt sich anscheinend bei Vollmond in einen Riesenaffen
.

@ Kornflake: Es handelt sich um den alten Picollo :wink:
 

Trewy

New Member
wenns der alte sein soll,warum dann james masters :headscratch:
der würde doch eher zum jungen picolo passen,und auch was auch komisch ist,der opa von goku spielt auch mit,wird von picolo getötet,und goku lebt da !
in den bändern wurde es aber anders erzählt,die haben da viel übersprungen ! eignlich wurde der opa von son-goku tot zertrampelt,der meister von muten roshi hat picolo in einen reiskocher eingesperrt mit der mafuba !

naja wie dem auch sei,wann erscheint endlich ma ein teaser oder trailer dazu !?!

kanns nich mehr aushalten,auf den bin ich am meisten gespannt !
ich hoffe nur der wird was,wenn nein,brauchen die keine fortsetzung von zu machen !
 

Baraka

New Member
Original von Raphiw
Ich hab ein Script gelesen (kann aber nicht 100%ig sagen, das es sich um ein original handelt) und da kamen auch keine SS vor. Find ich auch gut so, weil wenn die vor haben mehrere Filme zu machen, dann müssen die ja nicht unbedingt direkt ihr ganzes Pulver verschiessen. Achja, es gibt in dem Script aber ein anderes Highlight, denn
Son Goku verwandelt sich anscheinend bei Vollmond in einen Reisenaffen
.

@ Kornflake: Es handelt sich um den alten Picollo :wink:
in einen WAS??? :omg:
Hoffentlich vergisst er sein Gepaeck nicht :ugly:

Dragon Ball interessiert mich eigentlich nicht - hab ich nie geschaut (nur Pokemon mal kurz)
 
Oben