Dragonball: Evolution [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
ich glaub langsam, dat der Film von jemanden gemacht wird, der entweder kein Fan/Freund von Dragonball ist oder es hasst...

ich mein wie kann man noch auf gute Fights hoffen nachdem miesen Trailer... :headscratch:

sieht alles andere als Dragonball aus...
 

.adversus

Well-Known Member
Er ist ja doch gruen :ugly:

Auch wenn ich das Pic ansich jez nicht so bombig finde. Ein bisschen erkennt man doch, dass es sich um Dragonball handelt.
 

delta

Ghost in the Wire
Erinnert mich jetzt spontan ein wenig an die PowerRangers-Serie. Ob das jetzt gut oder schlecht ist soll jeder für sich entscheiden :wink:
 

Raptor

New Member
Original von delta
Erinnert mich jetzt spontan ein wenig an die PowerRangers-Serie. Ob das jetzt gut oder schlecht ist soll jeder für sich entscheiden :wink:

wobei man beachten muss, die Bilder sind noch net in der Postproduction gewesen, sprich net bearbeitet sowie ich das weiss
 
B

Big Boss

Guest
Ich bin der Meinung, so gut eine Story und die Effekte auch sein mögen, eine Umsetzung sollte sich generell stark an der Vorlage orientieren. Klar, dass man dies und das nicht immer übernehmen kann, ein Film kürzer als ein Buch ist usw. aber an einer Umsetzung absolut alles, bis auf die Namen zu ändern, ist doch totaler Schwachsinn!
Ich bin mir jetzt schon absolut sicher, dass fast alle Fans den Film zum kotzen finden werden un für andere Zuschauer, dass nur ein weiterer "Dead or Alive" oder "Street Fighter" kitsch Prügelfilm wird! Ich werde auf jeden Fall nicht für so einen Schund extra in's Kino gehen, ich warte auf die DVD und leihe ihn mir für nen Euro in der Videothek aus.
 

Envincar

der mecKercheF
ich wette als 10jähriger Dragonball Fan wird der Film absolut super...die ältere Generation wird bestimmt zu kurz kommen
 

Trewy

New Member
gott sei dank nur ein test !
die sollen sich mal ranhalten,viel zeit bleibt denen nicht mehr !
look @ the kinorelease,wenn das im april sein soll,und noch re-shoots gemacht werden,müssn die sich wirklich beeilen,und oozaru auch mal langsam aber sicher fertig kriegen,ich kanns kaum abwarten bis das der draußen ist !

aber was mich schon wundert,ist das picollo im film erst die grüne farbe annimmt,aber irgendwo find ich das wieder gut,weil man dann wenigstens weiß,wie der sich im film ,,verwandelt,, !
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Find ich auch blöd... Dragonball reicht doch völlig aus.
:headscratch:

Mit einem wie "Dragonball: Picolo Saga" wäre ich noch zufrieden, aber der Titel klingt echt blöd.
 

Die Eule

Well-Known Member
Wieso Evolution? Die Drachenbälle machen eine Evolution? Häh? Ich glaub ich höre Dragonball das erste mal im direkten Zusammenhang mit Evolution. Dragonball oder Dragonball-The Movie hört sich doch besser an. Also mir gefällts nicht. Ist aber jetzt kein grund nicht ins Kino deswegen zu gehen.
Und wie der im Orginal heißt, ist wohl letztendlich für uns Deutsche nicht so wichtig, wir kriegen eh wieder einen bescheuerten Titel, wie: Dragonball- Wünsch dir was.
Den vorherigen Satz nicht ganz so ernst nehmen, ja? :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Finde den Untertitel auch völlig blöd. Dragonball reicht vollkommen aus. Ich würde sogar wetten, dass der in Deutschland vielleicht Dragonball Z heißt. :uglygaga:
 
Oben