Dragonball: Evolution [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Ich finds lustig, wie hier so ziemlich jeder alles vom Film zerrissen hat, was man bis dahin gesehn hat. Und nu findens auf einmal so viele toll.

Genau wie bei dem Geflame gegen McG bei T4 und nu springen alle im Dreieck...
 

Captain

New Member
Also ich find den auch nicht schlecht.
Bunt und jede Menge Effekte halt.
Was soll man bei Dragonball anderes erwarten?
Is ja Anime für Kinder. Dafür sah der Trailer eigentlich ziemlich erwachsen aus :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Ich finds lustig, wie hier so ziemlich jeder alles vom Film zerrissen hat, was man bis dahin gesehn hat. Und nu findens auf einmal so viele toll.
[...]

Das ich das Gesehene als toll bezeichnen wuerde, muss noch ein Stueckchen mehr passieren und ein solider Trailer macht ja noch lange keinen guten Film.
 

JosephWilliam

New Member
Dass der Trailer allgemein ganz okay ankommt liegt IMO einzig und allein daran, dass die allgemeinen Erwartungen zum Film tiefer im Keller waren als die Schauspielkünste von Tara Reid.

Wenn wir vorab keine Bilder gesehen und unsere Erwartungen gesenkt hätte, dann wären wir jetzt sicher enttäuscht.

Das Marketing läuft bisher ganz gut - Erwartungen sind quasi nicht mehr vorhanden, jetzt haben sie freie Bahn um daraus noch das gefühlte Highlight 2009 zu machen. :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Mein Gott, das ist einer der schlechtesten Trailer, die ich je sehen musste. :headbash: Die Sets sehen einfach nur billig aus, die Kämpfe sowas von undynamisch und gestellt und die Besetzungen hauen auch überhaupt nicht hin. Der Trailer hat es doch tatsächlich geschafft noch schlechter als der grottige Teaser sein.
Eine Beleidigung an der tollen Vorlage- mehr nicht :sauer:
 

Die Eule

Well-Known Member
:bow:
OMG, der neue Trailer sieht schon um einiges besser aus. Piccolo ist endlich grün. Das heißt aber nicht, dass ich voll begeistert bin. Die Stelle mit den Drahtzeilakt am Anfang fand ich etwas billig. Sah so schlecht eingefügt aus. Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Trailer zu viel zeigt.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Meine Fresse sehen die Aufnahmen nach B-Movie aus.. :ugly:

Nä, war ein großer Fan der Serie, aber das muss nun echt nicht sein.
 

Time Lord

of The Doctor
Leute was habt ihr euch denn nur alle vorgestellt?

Es ist Dragonball! Ganz klar dass es nicht ernst wie Batman oder düster wie Sin City aussehen kann, da die Vorlage es auch nicht wahr!
Sie haben schon vieles weggelassen was den Film "dümmlich" machen würde, bestes Beispiel die Tiermenschen!

Jetzt nichts falsch verstehen, bin riesen DB Fan, aber ne komplette Adaption hätte ich mir nicht gewünscht!
Erstens hat man es ja schon gesehen und zweitens würde es dann noch viel viel bescheuerter wirken in real.
Lest einfach nur den ersten Manga und stellt es euch dann in real vor :wink:

Ich find es gut so wie es ist und freu mich riesig auf den Film!
Wer den Trailer schon scheisse findet soll ihn eben nicht ansehn gehn basta :tongue: :wink:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ernst oder düster hätte ich nicht erwartet, keineswegs, aber einen kleinen Funken optisches Niveau.. :wink:

Und da ist nicht die Rede von den Computereffekten.
 

mk1337

New Member
Ok der zweite Trailer gefällt mir ausgesprochen gut. Damit ist der Dragonball Film definitiv auf die "will ich sehen"-Liste gerutscht.
 

veccidex

New Member
also ich muss auch sagen dass mir der 2te trailer wesentlich besser gefällt als der erste und schon mehr lust auf den film macht.

wird sicher kein meilenstein aber vll. wenigstens gutes popcornkino.

gruß
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Höchstwahrscheinlich nicht. Chow-Yun Fat zum Beispiel spielt Muten Roshi (oder wie der Name auch geschrieben wird) und dessen Stimme aus der Anime Serie passt ja mal gar nicht. Ich denke es werden auf die, sofern vorhanden, deutschen Srepcher für die jeweiligen Schauspieler zurückgegriffen.
 
Oben