Dragonball: Evolution [Kritik]

gióne

New Member
also ich hab manchmal die zeichentrick sendung geschaut und fand das thema schon bischen :uglygaga:

trailer sieht ganz ordentlich aus, trotzdem juckts mich nicht :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von .adversus
Original von WingedDevil
Yamchu is dabei, die andren beiden leider nicht :wink:
Schade, das dritte Auge haette ich gern gesehen oder den kleinen Glatzkopf :ugly:

Naja, Kracher wirds eh nicht, aber als alter DB Geek guck ich mir das sowieso an.

Laut script soll Kuririn als Schüler von Roschi dabei sein, aber in dem Film noch keine tragende Rolle spielen :bye: . Ob er jetzt im Endeffekt dabei ist, steht jedoch noch nicht fest- :bye:
 

Time Lord

of The Doctor
Das Script war ja aber doch nicht das offizielle oder?
Denn laut Script sollen auch Pilaf und Shu dabei sein, aber von beiden gibts weder Bilder noch sonst welche Beweise und das obwohl deren Rolle doch recht wichtig ist :headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Im Eröfffnungspost findet ihr jetzt auch einen französischen Trailer.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja - Schoen ist was anderes :ugly:

Ich freu mich irgendwie trotzdem drauf, das weckt alte Erinnerungen und selbst wenn der Film wirklich so schlecht wird, wie er aussieht, er wird geschaut!
 

Die Eule

Well-Known Member
Fand den gar nicht so schlecht. Aber, was sollte dieser Drache? Soll das Shenlong sein? Sah nicht ganz so aus wie im Orginal (aber was ist schon im Film großartig 1:1 übernommen worden :omg: ), wenn er es denn ist. Kann mich aber auch täuschen, dass dr anders aussieht, weil die Szene so kurz ist und wegen der Perspektive. Muss aber sagen, der Trailer hat mir bisher am besten gefallen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht alles deutlich besser aus, als ich gedacht hätte, aber der Film interessiert mich weiterhin nicht wirklich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Das Script war ja aber doch nicht das offizielle oder?
Denn laut Script sollen auch Pilaf und Shu dabei sein, aber von beiden gibts weder Bilder noch sonst welche Beweise und das obwohl deren Rolle doch recht wichtig ist :headscratch:

Ja, wie gesagt, dass mit Kuririn ist nicht sicher, obwohl es ziemlich doof wäre ihn wegzulassen, da ja noch die Sache mit C18 kommt. Wenn der kommt, dann wäre er bestimmt einfach ein kleiner, großköpfiger und etwas kräftiger Junge mit Glatze.

Auf Pilaf kann ich verzichten, aber Kuririn sollte schon dabei sein oder zumindest angedeutet werden (wie im Script, denn da hat er auch fast keine Screentime) :bye:
 

Paddywise

The last man
Original von Raphiw


Ja, wie gesagt, dass mit Kuririn ist nicht sicher, obwohl es ziemlich doof wäre ihn wegzulassen, da ja noch die Sache mit C18 kommt. Wenn der kommt, dann wäre er bestimmt einfach ein kleiner, großköpfiger und etwas kräftiger Junge mit Glatze.

Die können doch für Kuririn , den Typ nehmen der bei Scrubs den Turk spielt :ugly: :omg:
 

Deathrider

The Dude
Dass sich die Optik eines Films von einem Trailer zum nächsten so drastisch verändern kann... :wow:

Egal. Ist trotzdem nicht mein Ding. Genauso alberne "Bunte Feuerbälle durch die Gegend werfen, Dummlabern und posen was das Zeug hält" wie die Vorlage.
 

MamoChan

Well-Known Member
Also ich fand schon, daß der nach Shenlong aussah. :smile: Der Rest erinnerte mich aber irgendwie an...Mortal Kombat 1. :wow: Der Film, nicht das SPiel.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von MamoChan

Und auch die Gemeinsamkeiten. :smile:

Letztere finde ich allerdings sehr viel interessanter und stimmen mich plötzlich sehr viel optimistischer. :smile:

Was mich eigentlich bei den Unterschieden am meisten stört, ist das es wohl keine Kame Insel gibt und das Roshi nicht aussieht wie Roshi. Mit den anderen Änderungen kann ich leben, obwohl ich es schon besser fänd, wenn Goku einen Affenschwanz hätte. :bye:

Ich bin und bleib gespannt. Besonders auf den deutschen Trailer. Von dem bis heute immer noch nichts zu sehen ist. :headscratch: :bye:
 
Oben