Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Also kenzie und wood gegen mich, und jennings gegen uns drei.
noch wer?
 

tramp87

New Member
Ich muss sagen, dass ich einen Jurassic Park auf Level 3 nicht als Enttäuschung sehen würde nach der Zeit. Wäre recht popcornmäßig und würde so die Möglichkeit einer neuen Triologie aufwerfen, wo man sich dann mehr trauen kann.
 

Teddy Duchamp

New Member
Teil 3 fand ich cool und besser als "Vergessene Welt". Von daher gerne auf dem Level. Aber besser noch in Richtung Teil 1 und mit möglichst vielen Darstellern von der alten Besetzung (Dern, Goldblum, Neill).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jurassic Park 4 spielt wieder auf Isla Nublar. Dies gab nun Regisseur Colin Trevorrow über Twitter bekannt. Also wieder zurück auf der Insel, auf der auch das Original spielte. Teil 2 und 3 spielten ja dann auf Anlage B / Isla Sorna. Gedreht wird übrigens ab Sommer, u.a. wieder rund um Hawaii. Über den Cast ist weiterhin nichts bekannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:smile: Bin sehr gespannt drauf. Hoffentlich bringen sie dieses Mal die T-Rex / Flußszene.
 

Metroplex

Well-Known Member
Find ich gut!
Ich fand's immer schade dass Teil 2 nicht auf der Hauptinsel gespielt hat (und Teil 3 war eh schrott).
 
G

Glitchi

Guest
könnte ein paar schön nostalgische momente geben, zb in einem halb zerfallen und verwilderten besucher zentrum und die labore aus dem ersten teil.
stellt euch das mal vor, die laufen eine straße entlang (die unlogisch ist, weil sie im ersten moment auf der einen seite normale landschaft hat und im anderen eine 30 meter teife schlucht :ugly: ) und sieht ein loch in einem zaun.
oh ja oh ja oh ja, mit isla nubla binn ich verdammt zufrieden :thumbsup:

die fluss szene wäre cool, würde mich auch freuen wenn sie die bringen.
ist viel zu lange her dass ich die bücher gelesen habe, weiß garnicht mehr was da so für szenen noch waren die im film nicht waren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Cool!

Habe vor kurzem erst wieder alle 3 Teile hintereinander gesehen und hab echt vergessen wie super die Filme sind:smile:
Teil 3 war natürlich der schwächste von allen aber egal:squint:

Bin gespannt ob wir ein paar alte bekannte Gesichter wieder sehen dürfen :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Jurassic Park 4 spielt wieder auf Isla Nublar. Dies gab nun Regisseur Colin Trevorrow über Twitter bekannt. Also wieder zurück auf der Insel, auf der auch das Original spielte. Teil 2 und 3 spielten ja dann auf Anlage B / Isla Sorna. Gedreht wird übrigens ab Sommer, u.a. wieder rund um Hawaii. Über den Cast ist weiterhin nichts bekannt.

Passend dazu: klick
 

Grintolix

Well-Known Member
Hoffentlich sieht man dann die verwitterten, überwucherten gebäude aus Teil 1. Ich freu mich richtig. Zum Cast gibt es keine News?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grintolix schrieb:
Hoffentlich sieht man dann die verwitterten, überwucherten gebäude aus Teil 1. Ich freu mich richtig. Zum Cast gibt es keine News?
Der Eingangsbereich von wo aus die Fahrzeuge starteten so richtig schön runtergekommen..... sehr cool!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin auch für die Flußszene :top:

Schön, dass es wieder auf der ersten Insel spielt. Jetzt noch Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum dazu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, brawl. Das zerrissene Raptorgehege, das runtergeworfene Auto in der Nähe des Rex Zauns, das alte Besucherzentrum. Gerne. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach all den Jahren sehen wie es da jetzt aussieht. Das würde als vierter Teil sehr gut passen. :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Vielleicht wird Nublar ja auch neueröffnet.

Falls nicht, dann gibt wohl keine Raptoren. Schließlich gibt es auf Nublar nur 3 Stück und keiner über lebt den ersten Teil.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Godzilla schrieb:
Vielleicht wird Nublar ja auch neueröffnet.

Falls nicht, dann gibt wohl keine Raptoren. Schließlich gibt es auf Nublar nur 3 Stück und keiner über lebt den ersten Teil.


Vergiss nicht, dass da direkt welche zu beginn der Führung ausgebrütet wurden. Da gibt es Möglichkeiten, die das Leben finden kann.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ach ja stimmt.
Hoffentlich gibt den oder die Dilophos mal wieder zu sehen. Da warte ich schon 2 Teile lang drauf.
 
Oben