Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Pirat schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich alle 3 JP immer wieder sehr gerne gucke? :biggrin:
Eins und zwei wandern bei mir regelmäßig in den Player. Und Teil 3hat von ein paar absurden Ideen schon seine eindrucksvollen Momente! :top:
 

Herbst

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Herbst schrieb:
brawl 56 schrieb:
Moment, sagt der liebe Herbst grade wirklich, dass JP Lost World ein unverschämt schlechter Film ist? Hackts?
Ja, das sage ich, und das nächste mal kannst du mich das auch direkt fragen.

Ich schau meinen Satz nochmal an... warte... Ich erwähnte deinen Usernamen... ich habe sogar zwei Fragezeichen benutzt... ja ich glaube sogar, dass ich dich direkt fragte.

Guter Mann! Ich liebe es, wenn man meine Posts mit solch einer unglaublichen Auffassungsgabe liest! Weiter so! :top:

(Das war übrigens Sarkasmus, falls du den Post nur schnell durchgeschaut hast. Und keine Ursache. Ich helf doch gern! :smile: )
Behauptet Brawl 56 da gerade ernsthaft, er hätte die Frage nicht in den Raum geworfen? Komisch.
Und es ist doch schön Hilfe von Leuten die sich Auskennen zu bekommen, da kann man am Ende sogar noch etwas Lernen :smile:

@Dr.Serizawa
Viel Spaß beim lesen :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab dich angesprochen, keine Sorge. Als Verfasser der Worte kenne ich die Intention wohl noch mit am Besten. Muss echt an deiner Art zu lesen liegen.
Aber ja, bei Fragen steh ich dir immer zur Seite! :top: Will ja nicht, dass du so weite durch die Welt rennst.
 
M

McFlamel

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Bis Bryce Dallas Howard ging der Cast in Ordnung.
Aber nun kommen ja mal wieder die Kinder zum Zug. Das passt zwar zur bisherigen Reihe, aber ich hab gehofft es ginge mal ohne kreischende und pseudo-coole Kids. Und Ty Simpkins hat schon in Iron Man nicht mit Talent geglänzt, und nervte.

Ach schreck, ich habe total vergessen das der auch hier mitspielt :huh: :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr. Wu ist dabei, der Grant, Sattler und Malcom damals die Raptoreier zeigte. Aber sonst...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich fand den T-Rex in 'Jurassic Park' und 'Lost World' furchteinflößender, von den Velociraptoren ganz zu schweigen :unsure: Naja, mal abwarten, wie der D-Rex im fertigen Film aussieht...
 

dmkoo

New Member
Wo sindn da die Tentakel? O.o

Vermutlich wird die Besonderheit eher im Verhalten liegen oder so. Groß, stark UND intelligent as fuck?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der sieht ja ganz solide aus. Nicht so Asylum-mäßig wie man dachte. Weswegen sicher auch gerade jetzt dieses Bild in Umlauf kommt.
Verstehe trotzdem nicht warum man einen Dino nimmt den es nicht wirklich gab.
 
M

McFlamel

Guest
Mit diesem Konzept kann ich leben. Schaut zwar ein wenig "Aalig" aus, aber das kann ja auch nur am Licht liegen. Allerdings erkenne ich da jetzt auch nicht so sonderlich viel Dinomischung, und das ist für mich etwas Gutes.

@Wood , Diego.
Ihr seit doof. Langsam müsste man sich denken können, das ihr blöde Witze reißt, aber ich habe gerade ernsthaft 3 Minuten gezögert auf den Link zu klicken weil ich das was ihr beschreibt nicht sehen wollte.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Er hat nur einen Tentakel weiter hinten (vergrößert sich bei Gefahr). :-|

Mir gefällt das Design, sofern es stimmt, eben weil es nicht der befürchtete prähistorische Wolpertinger ist.
 

dmkoo

New Member
Also ich seh da keine Tentakel oder ein menschliches Gesicht... Bin schon wie blöde mit Photoshop am zoomen und Kontrast erhöhen und so, aber ich sehs nicht... Ist das so wie mit den 3D Bildern früber, wo man irgendwie komisch in die Leere starren muss damit mans sieht? Kann jemand die entsprechenden Stellen im Bild mal markieren?
 
Oben