Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Payton

Heckenschütze
Dann verstehe ich nicht warum die Autoren deiner Meinung nach beschissen sind. Weil sie einfordern was ihnen rechtmässig zusteht?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Payton
Dann verstehe ich nicht warum die Autoren deiner Meinung nach beschissen sind. Weil sie einfordern was ihnen rechtmässig zusteht?

Versteh ich auch grad nicht... gerade Lindelof und Co. find ich bewundernswert, weil sie trotz Streik ihre Serie nicht im Stich lassen. Die Video Diaries werden nur von denen produziert, abc und touchstone stecken da nicht einen cent hinein.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von duffy
für die ich ja schließlich Geld bezahle
ich erinner mich da grad an den hungrigen Hugo aus South Park

Spendengeld an Kinder in Afrika und dann is da sone fette Tusse, die sich davon Süßigkeiten kauft...

zu zahlst im Nachhinein Geld für die DVDs, aber das Geld landet in den falschen Taschen... und da muss halt ne Einigung her
 

Payton

Heckenschütze
Original von duffy
Wie im anderen thread schon angesprochen werde ich in meiner Untehaltung (für die ich ja schließlich Geld bezahle) beschnitten und das wurmt mich tierisch.


Dann solltest du aber sachlich bleiben und die verantwortlich machen die es de facto auch sind. Die Autoren haben doch lange genug still gehalten. Wie so oft sind es die grossen Bosse und Produzenten die das ganze nicht unwesentlich mitzuverantworten haben.
 

Payton

Heckenschütze
Original von duffy
Sicher, dem stimme ich auch zu, aber ich leide nunmal drunter und das macht mich wütend. :wink:

Das wiederum kann ich verstehen. Mir gefällt das ganze auch nicht. Die Bosse Pokern ganz schön hoch.

Die letzte Season hat vielen Serien schon herbe Verluste zugefügt. Jetzt dieses Jahr eine neues Hickhack. Ich denke der langfristige Schaden lässt sich noch gar nicht abschätzen.
 
J

jeremybentham

Guest
Es hiess mal, dass es ne gesamtdauer von ~90 Minuten werden soll...

Also ich schätz mal um die 30 Minifolgen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich postes dann hier... das erste Video Diary is übrigens jetz draussen... nur noch nich im Netz, sondern nur auf den Handys, auf denen das zuerst kommt :/
 
T

Thomas

Guest
Original von duffy
@qu4d:
Sicher, dem stimme ich auch zu, aber ich leide nunmal drunter und das macht mich wütend. :wink:

Opportunist!
Das klingt nach "Is mir egal ob die Kinder der Drehbuchautoren krepieren weil sie nichts zu essen bekommen, hauptsache ich hab meine Serie."
Mal angenommen du würdest bei Ford am Fliessband stehen und fürn Hungerlohn Sitze festmachen und dann sagt dein Chef nix da, Gehaltskürzung! Stellst du dich dann weiter jeden Tag dahin nur weil irgendwann mal irgendwer das Auto fahren wird?
Was machste wenn Lost abgesetzt wird? Dein TV Anschluss kündigen?
 

Payton

Heckenschütze
@Thomas

Ich denke mal duffy hat den "höheren Sinn" des Streiks schon verstanden und kann das ganze auch nachvollziehen. Aber mit der Gesamtsituation darf man doch wohl mehr als unzufrieden sein.

Mir schmeckt das ganze mit dem Streik auch nicht so recht, denn eines ist sicher - von vielen guten Serien werden wir nun weniger zu sehen bekommen. Das suckt mal richtig! :flop:
 
T

Thomas

Guest
Aber duffy benimmt sich grad so als würde der Streik nur gegen ihn gehn.

*mecker mecker* Ich hab dafür bezahlt also will ich auch Unterhaltung. *mecker mecker*
 
T

Thomas

Guest
Dann hat ihre heisse Frau halt nix zum anziehn und muss deshalb Por... Öhm... Whatever.
Auf jedenfall wegen nix werden die nich streiken. Und da dann nur an sein eigenes Wohl zu denken is nich nett.
 
J

jeremybentham

Guest
Hab ja n Inhalt schon gepostet...
@Alvar: da kommt noch besseres, bin ich mir sicher :wink:
 
Oben