Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Joel.Barish

dank AF
Ich denke auch, dass S6 wieder komplett auf der Insel spielen wird. Zumindest nach dem, was wir bisher wissen. Vielleicht tauchen ja noch mehr Partien auf oder so, aber dort gibt es die meisten Geheimnisse und dort müssten sie dann auch gelüftet werden.

Aber das mit der Granate fand ich übel. Aber warum sollte die nicht losgehen? Wie soll Locke die denn manipuliert haben, bzw. kann sich sicher sein, dass sie nicht hochgeht? Locke gefällt mir momentan sowieso nicht. Der war mal der Coolste, aber aktuell ist er nur noch ein Wirrkopf, der immer extremer handelt, sich mit einfachsten Mittel von Ben verarschen lässt und den Alleinherrscher raushängen lässt. In Staffel 3, kurz bevor Eko gestorben ist, hat er noch selbstbewusst getönt, dass jeder mitkommen darf, dass er es bewusst anders macht als Jack. Und jetzt? Ich mag den Locke momentan nicht.
 

.adversus

Well-Known Member
Locke geht mir einfach nur noch auf den Sender. Er wird von Folge zu Folge unsympatischer und nerviger.

Außerdem find ich es ein bisschen blöde, dass Kate, Sawyer und Jack da nicht mal sagen was Sache ist und mir schleicht die Ahnung, das Sawyer nicht zu den Oceanic 6 gehört. >> Argh.

Das mit Aaron fand ich schon irgendwie hart. Sah schon irgendwo so aus, als hätte die liebe Kate einen kleinen Knacks.

Das Claire nich unbedingt tot sein muss is klar, aber ich wüsste keinen Grund wieso der Kleine dann bei Kate ist. Ich glaube kaum, dass sie das Baby einfach mitnimmt.. sie meinte ja auch, dass sie nicht so gut mit kleinen Kindern kann.

Naja. Ich denk da schon gar nich mehr soviel drüber nach, verwirrt mich alles nur :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge gut. Würde auch gerne wissen, weshalb es genau 3,2 Millionen sein sollen :biggrin:
Ben scheint es ja nicht zu wissen.
Original von Joel.Barish
Aber wieso spricht Jack von 8 Überlebenden von 815?
Ich glaube, er meinte was von insgesamt 8 Leuten, von denen aber zwei nicht gerettet werden konnten.
Vielleicht werden insgesamt 8 Leute versuchen, die Insel zu verlassen, von denen aber zwei bei diesem Versuch ums Leben kommen? Und die sechs übrigen sind dann halt die Oceanic 6.

EDIT: Ich erinnere mich gerade an die Szene im Finale der dritten Staffel, als Ben zu Jack sagt, dass wenn er die Leute zur Hilfe ruft, dann alle Menschen auf der Insel sterben werden. Nun ja, wenn die 6 wieder in der "Normalwelt" sind, gelten die restlichen Passagiere für der Öffentlichkeit als tot.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand die Folge eigentlich auch ziemlich gut. Gut, Locke's Art nervt momentan und er scheint nicht wirklich zu wissen, was er will, aber das mit der Granate war schon ziemlich badass.

Mit der Szene am Morgen sah es fast so aus, als wäre Kate doch schwanger, und das Jack später ein Problem damit hat, weil es von Sawyer ist.

Das mit dem verschwundenen Helicopter ist wirr, aber zumindest wissen wir ja schon, das Sayid es überleben wird (>FF). Der Hubschrauber kommt also irgendwie wieder.

Langsam wird es aber wirklich unerträglich, was die Hintergründe betrifft. Wieso will Miles genau 3.2 Millionen Dollar? Und was ist jetzt mit den Außenkontakten? Wer will Ben Linus? Wer hat die Frachterleute geschickt? Was hat es mit der Zeitverschiebung zu tun?

Der zweite Teil von Season 4 wird sicher ein paar Antworten bringen. MUSS einfach.
 

Dwight

Charged and Cranked
Vielleicht wurde die Frachterleute ja von Bens Vater geschickt, der die Gasattacke i-wie überlebt hat. Oder halt die Nachfolgen der Dahrma Initiative, die ihn haben wollen, für das was er getan hat.

Die Szene mit der Granate fand ich aber absolut cool. Gut Locke wird jetzt n ziemlich harter Knochen, trotzdem mag ich ihn. Und ich glaube auch, dass die Granate nicht hochgeht, oder wir kriegen mal wieder so einen netten BAM-Effekt, wie bei Arzt und dem Dynamit aus der Black Rock :finster:
 

killerbunny!

New Member
Locke ist schon ein Mini-Rambo. Das mit der Granate im Mund ist echt ein toller Weg jemanden zum Schweigen zu bringen. Muss ich demnächst auch mal ausprobieren. :biggrin:
3.2 Millionen - schon wieder Zahlenspiele....
Jetzt kennen wir mit Claires Baby schon 4 der Oceanic 6 (Ben gehört ja sicher nicht dazu)!
Hoffe, dass Sawyer auch dabei ist (mein Lieblingscharakter)!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Dwight McCarthy
Vielleicht wurde die Frachterleute ja von Bens Vater geschickt, der die Gasattacke i-wie überlebt hat.

Bens Papas Leiche wurde doch in dem Van gefunden, mit dem Hurley und co dann rumgefahren sind.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Wurzelgnom
Original von Dwight McCarthy
Vielleicht wurde die Frachterleute ja von Bens Vater geschickt, der die Gasattacke i-wie überlebt hat.

Bens Papas Leiche wurde doch in dem Van gefunden, mit dem Hurley und co dann rumgefahren sind.

Ah verdammt Denkfehler :headbash:

Sorry! Na gut dann könnten es ja wie gesagt andere von der Dahrma Initiative sein, weil Miles ja zu ihm meinte: "Du weißt wer mich geschickt hat"
 

neox

New Member
zum helicopter......

- die rakete hat doch 31 minuten gebraucht um auf der insel zu landen, sie ist sehr schnell geflogen!

- wenn jetz der heli zurückfliegt gibt es sicherlich auch eine zeitliche differenz, nur diesmal eben länger weil der heli ja um ein vielfaches langsamer fliegt als die rakete, wie das mit dem sprit is kann ich mir jetz auch nich vorstellen aber im prinzip is der weg ja der gleiche, es dauert nur länger... vielleicht verbraucht der auch in zeitlupe sprit oder so :uglylol:

- oder sie haben nicht den richtigen kurs erwischt und fliegen im kreis....
 

Alvar Hanso

New Member
Die Folge war doch Klasse!!...weiss gar net wat ihr habt? Sie war etwas ruhiger aber Inhaltlich sehr gut!
Sawyer ist einfach der Knaller und John Rambo...äh... John Locke scheisst jetzt auf alles! :biggrin: Super!
Das mit Aron hab ich mir in der Mitte der Folge schon gedacht, trotzdem schönes Ende.
Freu ma auf The Constant !!!
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade erst richtig mir 4.2-4.4 angeschaut


Muss ehrlich sagen das ich nun wieder Lost genial finde..Es war wirklich die richtige entscheidung von den Rückblenden der Charaktere sich zu entfernen und dafür die Zukunft zu zeigen was soooo viele fragen aufwirft das man irre werden könnte...

Zu Den Others Others
Ich find die 4 Leute recht interessant besonders weil es so ein zusammengewürfelter haufen ist (Der ja angeblich jeder seinen job zu erfüllen hat) Und man nicht weiss was genau nun abgeht :squint:

Zu unseren Losties
Vorweg gesagt mir geht Locke von Staffel zu Staffel immer mehr auf die nerven :squint: Aber nun in Staffel 4 kann er ja nicht mehr schlimmer werden von seiner art...
Dafür find ich die Storyline recht gut wo sich alle in 2 parteien getrennt haben...(sollten sie ne weile behalten)

Zukunft:
Das mit Sajid ist natürlich wirklich Krass.Halt die Frage ob er nun hinter den Dharma Menschen her ist und Ben ihm zeigt und sagt wen er zu töten hat
(Dennoch sehr seltsam das die beiden zusammen arbeiten , da muss ja noch was vor dem Serien Ende passieren das es sich so entwickelt)

Das Kate nun wieder frei ist find ich recht cool und auch sehr interessant mit der Beziehung zu Jack.Sie hat wohl also erzählt das Aaron (ihr Sohn von Sawyer ist) und nicht Claires Sohn :squint:
Oder Jack ist dafür verantwortlich das Claire in irgendeiner weise stirbt wodurch er das Kind nicht sehen möchte aus Guilt :squint:

Fazit: Sehr geile Staffel und die neuen Richtungen wie die Serie sich zeigt sind überwaltigend klasse eingeführt...

Gerne weiter so
 

odins_erbe

New Member
Original von Alvar Hanso
Die Folge war doch Klasse!!...weiss gar net wat ihr habt? Sie war etwas ruhiger aber Inhaltlich sehr gut!
Sawyer ist einfach der Knaller und John Rambo...äh... John Locke scheisst jetzt auf alles! :biggrin: Super!
Das mit Aron hab ich mir in der Mitte der Folge schon gedacht, trotzdem schönes Ende.
Freu ma auf The Constant !!!

ohhh jaa!!! endlich nen
Desmond
centric!!! :yeah:
 

`tagger

New Member
wuhoo - ich habs drei wochen ohne lost ausgehalten und konnte mir somit gestern abend drei folgen am stück anschauen - hammergeil wars, ums aufen punkt zu bringen:squint:

natürlich prasselt dann gleich ne menge neuer infos auf einen ein, besonders bei e02, die ja wirklich ne menge geboten hat - aber immer nur eine folge anschauen, befriedigt mich schlicht weg nicht mehr:squint: (heißt also wieder drei oder vier wochen warten, bis ich mir die nächste lost-dröhnung geben kann. lol, ich höre mich schon wie nen drogenjunkie an :jabba: )
 
Oben