Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann, was für eine Folge...

Wie soll ich mir die Verschiebung einer Insel vorstellen? :wow:

Wenn Locke schon als Kind ein Treffen mit Richard hatte - wieso hat er sich nicht an ihn erinnert, als er ihn dann auf der Insel sah?

War das ein Koran bei den Gegenständen? Dann hätte ich getippt, dass die Wahl darauf fallen sollte. Und das Bild von Smokey war ja mal krass. :squint:

Am verrücktesten war Johns Treffen mit Christian und Claire. Und wo war Aaron? Ist ja das Enkelkind von Christian. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich Christian war, denn der ist tot. Wohl eher Jacob oder Smokey, der seine Gestalt angenommen hat, um Claire dazu zu bringen mitzukommen oder warum auch immer.

Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt. :sabber:
 
J

jeremybentham

Guest
Wenn Locke schon als Kind ein Treffen mit Richard hatte - wieso hat er sich nicht an ihn erinnert, als er ihn dann auf der Insel sah?
Locke war da 5 Jahre alt.. er is auf der Insel 48. Daran würde sich kein Schwein erinnern. Never ever. :smile:

War das ein Koran bei den Gegenständen? Dann hätte ich getippt, dass die Wahl darauf fallen sollte. Und das Bild von Smokey war ja mal krass. :squint:
Book of Laws steht drauf. Buch der Gesetze.

Und wo war Aaron?
Bist ja schon wie Jigsaw... der hat sich auch gewundert :uglylol:

Claire hat Aaron in der letzten Folge einfach liegen lassen... Sawyer sich dann Aaron geschnappt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sou1CrY
Warum denken soviele, dass Claire tot sei?

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...
Also einer der Punkte wäre: Wenn sie nicht tot ist, wieso bleibt sie dann auf der Insel und lässt Aaron mit den Oceanic 6 von der Insel abhauen?

Aber ich weiß auch nicht wirklich, ob sie nun tot ist oder nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Richard ist der Anführer von den Anderen, der noch vor Ben da war und der ihn damals im Dschungel getroffen hat. Und er hat auch ein wenig Locke geholfen, Juliet auf die Insel geholt und und und.

Also eine sehr wichtige Figur, und du vergisst ihn einfach? LOST ist so eine Serie, da muss man gut aufpassen und es nicht so nebenbei schauen. Mir entgeht zwar auch hin und wieder das Eine oder Andere, aber doch keine so wichtige Figur :wink:
 

neox

New Member
warum stellst du dauernd so blöde fragen ion ???
du bist doch in der lage über lostpedia, etc zu recherchieren..... manchmal sind deine fragen echt nervig -.-'

die letzte folge war mal wieder der hammer....inzwischen sind ja wieder an haufn leute tot..... gibts eigendlich nen bodycount von lost?

achja das mit dem toten doc versteh ich irgendwie auch nicht..... wie kann denn der vor seinem mord auf der insel sein? die rakete kam doch auch 31 min zu spät, oder? :headscratch:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab sie seit heute und es lohnt sich echt.

2 randvolle CD's. Auf CD 1 knapp 79 Minuten Musik aus Staffel 3 und auf CD 2 dann die komplette Musik vom Staffelfinale auch nochmal so 76 Minuten.

Muss man haben! :super:
 

Joel.Barish

dank AF
So... Staffelfinale Teil 1:

4x12 - There's no place like Home, Part 1

Ganz nette Folge, aber wie das halt so ist, bei zusammenhängenden Mehrteilern, so wirkt der erste Teil immer nur wie die Vorbereitung auf das Große, was noch folgt. Und gerade wenn es dabei Flashforwards gibt, tauchen nochmal ein ganzer Haufen Fragen auf.

Die Ankunft der Oceanic 6 fand ich relativ unspektakulär, die Pressekonferenz dann aber ganz gut gelungen. Besonders Hurley war cool, auch später, mit den "Whispers" in seinem Wohnzimmer, der Themengeburtstagsparty und den Zahlen im Auto. Nicht erwartet hätte ich, dass Jack jetzt schon erfährt, dass Claire seine Schwester war, andererseits musste das ja jetzt in den Folgen passieren, da er es bei seinem letzten FF schon wusste. Wobei die Ironie, dass Claires Mom ihren Enkel ganz hübsch findet, etwas arg konstruiert ist. Passt aber.

Und die Cliffhanger wurden ebenfalls passend verteilt. Was ist mit der Bombe auf dem Schiff? Wie stirbt Jin? Was wird aus Daniel und Charlotte? Was wollen die Others von Kate und Sayid? Was ist mit Jack, Sawyer und Frank? Und dann natürlich Ben bei den Soldaten und Locke und Hurley im Busch. Wenn man die Konstellation der Oceanic 6 betrachtet, muss da noch ne Menge passieren, damit ausgerechnet diese 6 ausgewählt werden.

Und das wir jetzt zwei Wochen warten müssen, macht es nicht einfacher...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mach ich auch. :wink:

Aber mal was anderes. Eigentlich ist es ja schade, dass Rousseau den Löffel abgegeben hat, so können wir eigentlich nie mal von ihr nen Flashback sehen auf der Insel.
 

Alvar Hanso

New Member
Na klar können wir das...Sie tauch entweder in einem anderen Flashback eines Characters auf...z.b Ben oder so...
Denen fällt schon was gutes ein...jedenfalls haben die Produzenten einen Danielle Flashback versprochen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefiel die Folge. Ist zwar nicht viel passiert, aber da war verdammt viel gutes drin. Die Nummern im Auto, die Begegnung mit Mike auf dem Boot, Yunjin Kims Schauspiel, die Offenbahrung der Schwester und dann noch das Eintreffen bei der Orchid, das ziemliche Spannung aufkommen lässt.

Die nächste kommt jetzt erst in 2 Wochen oder? Und nach den beiden dann erstmal wieder für Monate nix mehr... gna.
 

Sou1CrY

New Member
Endlich sind die Natives mal wieder zu sehen. Schade das immer alles exakt auf das Finale getrimmt ist, manches hätte schon früher gezeigt werden können. Aber diesmal haben die machen keine Schuld, sondern der Streik, der uns ein paar Folgen genommen hat.


Zur Folge. Ganz nett, aber richtig abgehen wird's erst in 2 Wochen :smile:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Die Folge war ganz nett, die Ruhe vor dem Sturm halt. Freu mich aufs Finale.

Frage zu den Oceanic 6: Die überleben ja, aber wurde schon erwähnt, was mit den anderen passiert, bleiben die zurück oder sterben die?

Und wie viele Staffeln kommen dann wirklich noch?
 
Oben