Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

neox

New Member
na dann muss die doch igendwie mit der hauptinsel verbunden sein....... ich denke die hydra sachn werden für die anderen sichtbar bleiben und noch ne wichtige anlaufstation in der nexten staffel... mich würde ja auch noch brennend intressieren was die anderen da in der 3ten staffel bauen wollten :headscratch: oder war des nur beschäftigungstherapie?
 

Blade2000

New Member
Kann nicht länger dicht halten.
Finde jeder hat das Recht zu erfahren, was im LostCon-Forum geheimgehalten wird...

Hier die PN die ich bekommen habe...

hast du aber nicht von mir.... also kein wort darüber im forum


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Lucienna
Gesendet: 29.05.2008 10:34
An: Sandy²
Betreff: John

Ich denke mein Name "Tanja Lond" sagt Dir mehr.

Ich bin die Ex - Frau und Mutter seiner 3 Söhne und ich kann Euch nur Raten etwas zu unternehmen.

Ich habe Heute gegen halb 10 mit seinem und meinem INSOLVENZ Verwalter gesprochen und Ihn bzw. Sie(Schabearbeiterin) auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Sie wusste nichts von einer Selbstständigkeit oder diesen Geldern und Sie schaut sich die Sache mal genauer an.

Wie Du Dir vorstellen kannst, muss ich auch sehr Vorsichtig sein, weil ich den Kontakt zu den Kindern mit Ihm nicht stören will.

Er holt die Kinder eh schon so selten ab und die Kids brauchen den Kontakt.

Damals bis zum DTTS 2003 habe ich die Gelder verwaltet und da hat jeder sein Geld bei Absagen auch wieder bekommen. Ich habe sogar noch Mails gefunden die das Bestätigen:squint:

John konnte noch nie mit Geld umgehn, als er nach Osnabrück gezogen ist, hat er zur Untermiete gewohnt und der Vermieter war so freundlich ihm eine Festnetznummer abzugeben, damit wir nicht immer übers Handy kontakt halten mussten, tja nich lang danach hatte er um die 600€ Telefonrechnung......das Geld hat er bis Heute noch nicht.

Ich weiss aber nicht ob er das absichtlich macht, aber er macht es immer wieder, genauso verstehe ich auch nicht, dass die Kinder auf diesem Grilltreffen in Vorwohle (falls du davon etwas weisst) dabei waren, davon wusste ich nichts, vielleicht wollte er nur sein Image ins Richtige licht rücken, ka.
Aber so ein liebevoller Vater ist er auch nicht... als der kleine Christopher im Krankenhaus am Herzen operiert wurde, hat er es nicht mal für nötig gehalten auch nur für 5 Min. dort hin zu kommen. Der kleine hätte sterben können und ihm waren Osnabrück/Göttingen zu weit. -.-

Das sind nur kleine Auszüge von dem was niemand weiss...

... ich will dich nu auch nicht überfallen:squint: aber als ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekam, von einer Dame aus Euren reihen:squint: hab ich mir mal die Mühe gemacht mir den Grössten Teil durchzulesen.

Ich könnte auch sagen, "Hey waren wieder welche so blind Ihm zu vertrauen"...aber das kann ich nicht, ich weiss wie scheisse das ist wenn so viel Geld einfach futsch ist und der kerl hat echt mal einen Denkzettel verdient.

Also wartet nicht mehr zu lange, tut etwas, zeigt Ihn an.

Lieben Gruss Tanja (den Nachnamen lass ich mal weg:squint:deine nerven schonen Augenzwinkern
 

Pippen

Well-Known Member
Bei mir wird das wohl erst Sonntag was, wenn ich meine Freundin wieder nach Hause geschickt habe.... :heul:
 

frost

segmentation fault
auch heute abend erst gegen 21:00 rum...schaus mit nem kollegen. man man man...danach wieder n halbes jahr warten.
 

Pippen

Well-Known Member
jammern auf hohem Niveau. Die Pro7-Zuschauer müssen noch genauso lange warten, nur sehen die dann erst die 4. Staffel :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Hach ja, war das schön :ugly: Das Finale war gemein. Weil ich jez echt null Plan habe, wie ich mir das weiter vorstellen kann. Außdem war ich zu Tränen gerührt, aber .. naja, das bin ich öfter! Von daher.

Ehm ja.. jez ist wieder warten angesagt.. warten, warten.. warten.
 

Alvar Hanso

New Member
Och Mein Gott!!! :heul: :wow: :heul: :heul: :wow:
Was war das für ein Finale...
Die Insel ist entweder untergetaucht oder verschwunden, Locke liegt im Sarg...WTF :heul: :heul: :heul:
Jin,Michael sind TOT!!!! :heul:
Ich könnt heulen und tu das auch!!!....Fuck...Was war das!!!
Der Knaller...What`s with Claire???,...Aaahhh...
Ich komm net klar!!!! :uglygaga:
 

Scofield

Fringe Division
4x11" There is no place like home"

Schwach echt schwach

4 von 10 Punkten

4x12" There is no place like home"

Geiler Anfang. Die Szene mit den Oceniac Six auf dem Heimflug hat mir sehr gefallen. Auch die Familien zusammenführungen.

Auch die Presse Konferenz hat mir sehr gefallen.Man hat viele neue Infos erfahren und war echt richtig geil gemacht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Alvar Hanso
Och Mein Gott!!! :heul: :wow: :heul: :heul: :wow:
Was war das für ein Finale...
Die Insel ist entweder untergetaucht oder verschwunden, Locke liegt im Sarg...WTF :heul: :heul: :heul:
Jin,Michael sind TOT!!!! :heul:
Ich könnt heulen und tu das auch!!!....Fuck...Was war das!!!
Der Knaller...What`s with Claire???,...Aaahhh...
Ich komm net klar!!!! :uglygaga:

Mehr kann ich auch nicht sagen. Ich bin immer noch voll geflasht. :wow:
 

Scofield

Fringe Division
4x13 Finale

Wirklich geiles Finale.Sogar wohl das beste Lost Finale der 4 staffeln

Die Szene am anfang schon wo Desmond erklärt wie man die Bombe entschärfen könnte "BOOM" :smile:

Dann Die Szene mit Ben und Locke im "Orchid" wo Locke sich das Video anschaut und dort gesagt wird "Kein metall in den Vault" und man im hintergrund nur sieht wie Ben haufen Metall reinstellt mit dem Blick....Ich musste so lachen bei der szene..

Oder Der Spruch :
Locke : Was he talking about what I
think he was talking about?

Ben : If you mean time-traveling bunnies,
then yes.

Dann die Helikopter Szene mit Sawyer war ja wohl der hAmmer :wow: Wie er dann da rausspringt und noch Freckles was zuflüstert.

Aber die Verschiebung der Insel war wohl der absolute Knüller.Alleine der Raum in den sich Ben befand und das Rad drehte und dann dieses seltsame göttliche Licht rauskam. :wow:

http://img124.imageshack.us/img124/9462/vlcsnap421432vf7.jpg[/align]

Könnte ewig weiterschreiben über alle Szenen aber hat wenig sinn.Das FInale war einfach der Hammer..

Fazit: war ja damals von der 3 Staffel echt enttäuscht aber die 4 Staffel hat gezeigt das Lost nach wie vor die Spitze aller Serien ist. keine Serie kann einen so begeistern mit ihrer Storyline und Unfassbaren Szenen.
Freue mich warnsinnig auf die 5 Staffel
10 von 10
 

Sou1CrY

New Member
Hat bei weitem allen übertroffen was ich erwartet habe.

Wurde die Insel jetzt nur an einen anderen Ort teleportiert, oder ist sie auch in der Zeit zurückgereist??

Naja, kann net viel schreiben. Geflashed halt :ugly:

Wahrscheinlich ist Widmore Bens Vorgänger gewesen, er kann ja auch nicht mehr auf die Insel (TSOTTC). Ben hat geheult als er das Rad drehte, war alles schon extrem.
Und seine Entschuldigung bei Locke und der Keamy-Kill.

Emerson ftw!!!

Ich hab mich nur gefragt, wo der Sinn darin bestand, Michael unbedingt wieder in die Serie zu bringen??? Das war ja schon Pablo-Nikki-like, aber nicht so extrem.
 
W

Wurzelgnom

Guest
UIUIui Krass!
Hammer Finale.

Endlich gab es Antworten, die Theorien bestätigt haben. Endlich gabs mal ein wenig mehr Klarheit ohne viele neue Fragen aufzuwerfen. Mitreißend, spannend, WOW Effekte, hier gabs alles.


Ob Jin tot ist? Ich bin mir da gar net so sicher, vielleicht ist er noch rechtzeitig vom Boot gesprungen. Denn sein "Tot" hatte keinerlei Sinn. Und das gibts bei Lost eigentlich nicht.
Nicht zu vergessen gibts da noch einen gewissen Physiker der auf nem Schlauchboot unterwegs war.
Von der "Searcher" wurde er nicht gefunden, muss sich also noch im Radius der Insel befunden haben.

Michael hat nun also endlich seinen inneren Frieden finden dürfen. Zwar schade weil er wirklich nur kurz dabei war, aber immerhin ein passendes Ende.


Die Sache mit den O6 ergibt aber irgendwie noch keinen richtigen Sinn. Warum sagten sie, dass 8 den Absturz überlebt haben und 2 davon unterwegs gestorben sind? Wer sollen diese beiden sein? Da wurde im Finale gar nicht drauf eingegangen.
Hab mir da erstmal sorgen um Desmond gemacht, aber dann die rührenste Szene in ganz Lost bisher. Penndy und Desmond. Da kamen sogar mir die Freudentränen.

Tja und sonst?
Ben mal wieder ganz groß, sowohl mit netten Momenten als auch mit denen, in denen man das Monster in ihm sieht.
Und ob er wirklich nicht mehr auf die Insel kann? Ich bezweifle es, der findet sicher einen Weg, es ist Ben.

Clairs Erscheinung im "Traum"... hat wohl keine größere Bedeutung, zumindest nicht mehr als bisherige Traum-Erscheinungen.

Bleibt also der Schluss mit Locke im Sarg, was ja von vielen vermutet worden ist.
Irgendwie schade, da soviel Potential in dem Charakter steckt.
Und da haben wir auch die erste Frage die im Finale aufgekommen ist: Warum ist Locke nicht mehr auf der Insel? Hat er etwa das gleiche gemacht wie Ben? Das werden wir wohl erst im Finale der nächsten Staffel erfahren.

Und die zweite Frage: Was hat Sawyer geflüstet? Hat das jemand verstanden?

Und die dritte Frage: Die Tucke vom Boot war also schon mal auf der Insel und wollte auch nur zurück? Eigenartig.

Und die vierte: Was zur Hülle hat Sun vor?


Da stellt sich die Frage, wie es nächste Staffel weiter geht.

Sehen wir die ersten Folgen lang nur die Insel? Oder sehen wir die ersten FOlgen nichts von der Insel? Oder gemischt? Mal schaun. Jetzt fängt das warten an.
Aber zum ersten mal empfinde ich nach einem Staffel Finale keine großen ??? und leere im Kopf.
Mit Desmond und Penny gibt es endlich mal ein happy end.

Top Finale. Lost Staffel 4 ist definitiv das beste was ich jemals gesehen habe.
 
Oben