Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Blade2000

New Member
ICH HOFFE ES!

Der Sommer könnte ziemlich teuer werden, da ist jedes Geld gut :omg:

Edit:

Also meine Freundin hat eine E-Mail bekommen (ich übrigens nicht, da er meine E-Mail-Adresse falsch geschrieben hat)
und dort stehen alle Empfänger. Man sollte mal allen Schreiben und fragen, ob jemand sein Geld zurückerhalten hat...
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Blade2000
ICH HOFFE ES!

Der Sommer könnte ziemlich teuer werden, da ist jedes Geld gut :omg:

Edit:

Also meine Freundin hat eine E-Mail bekommen (ich übrigens nicht, da er meine E-Mail-Adresse falsch geschrieben hat)
und dort stehen alle Empfänger. Man sollte mal allen Schreiben und fragen, ob jemand sein Geld zurückerhalten hat...

Dito, meine Hat die Mail auch gekriegt...auch mit allen Empfängern. Mal gucken was sich da noch tut...
 

Godzilla

Shadowrunner
Ihr tut mir echt son bißchen Leid.

Wenn der Heini da nun den Stecker gezogen hat und die Seite nicht wieder online geht, nix wie ab zum Anwalt....oder mit Duffy einfach mal nen Roadtrip zu dem Typen machen. :wink:
 

Blade2000

New Member
Ich auch. Vor allem, weil sie angegeben hat, dass John ihnen 270,- € schuldet und sie jetzt ihr komplettes Geld (aufeinmal 180,-€ :-/ ) wiederbekommen haben
 

Blade2000

New Member
Also, die Daisy aus dem Forum hat mir (man glaubts kaum) bewiesen, dass sie ihr Geld zurückbekommen hat.

Na mal hoffen, dass es jetzt berauf geht
 

WeirdFenrir

New Member
Original von duffy
http://www.serienjunkies.de/news/lost-und-18559.html

:omg:

Das ist als wenn man Schokopudding (LOST) mit Scheiße (BSG) verlgeicht. :rofl:

was für ein käse ist das denn ? :omg:

einige der vergleiche sind auch nich wirklich richtig:
Der große Knall

Battlestar: Ein gemischtes menschlich-zylonisches Team hat den wichtigen, lebensspendenden Hub der Zylonen ins All geblasen.
Lost: Ein rachsüchtiger Keamy jagte den unglückseligen, möglicherweise lebensrettenden Frachter in die Luft.

im prinzip hat ben keamy gekillt und so den frachter gesprengt ...

naja, eigentlich auch egal :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Boah, ich habe nur die ersten 3-4 Vergleiche gelesen, das hat mir schon gereicht :sauer:
Das ist doch total an den Haaren herbeigezogen.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
Boah, ich habe nur die ersten 3-4 Vergleiche gelesen, das hat mir schon gereicht :sauer:
Das ist doch total an den Haaren herbeigezogen.

So erging es mir auch! So ein Dreck!! Ich würde es niemals wagen, LOST überhaupt mit irgendeiner anderen Serie zu vergleichen...LOST ist einmalig...Basta! :sauer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, jetzt habe ich sie auch durch.

Immer noch genial, immer noch top. Was mir allerdings ein wenig "sauer" aufstieß, war die Tatsache, das sie nun trotz der klaren Episodenanzahl die eine oder andere Länge drin hatten. Explizit meine ich damit Sayids und Desmonds Lage auf dem Frachter - das dauerte einfach zu lange. Andere Aspekte kamen dafür ein wenig zu kurz.

Genial gelöst haben sie haben die Flashbacks und Flash Forwards. Hatte da Zweifel, aber mit dem Knif haben sie die Serie wirklich bereichert.

Der "Fantasyanteil" wurde nochmals gesteigert, was mich nicht ärgert oder stört, allerdings meine Zweifel nährt, ob ich eine Auflösung bekomme, die ich akzeptieren kann und die mir gefällt.

Emerson ist eine Granate, unglaublich gut.

Jetzt heisst es wieder warten, warten, warten...
 

klett

Active Member
Ok und nachdem der Sauerstoff dann aus war ist er wohl offensichtlich jämmerlich erstickt. :ugly:

Mal ehrlich, man hat ihn doch sterben und tot im Wasser treiben sehen.
 

WeirdFenrir

New Member
ich denke auch das er ertrunken ist ...

aber eine sache hatte mich gewundert: desmond meinte doch, dass wenn charlie den knopf drückt und stirbt claire und aaron gerettet werden, allerdings hat es am ende doch nur aaron geschafft ...
 

frost

segmentation fault
das ist eine frage der auslegung. alle dies von der insel gepackt haben...sind ja eher in einer art vorhölle gelandet. wohingegen claire nen ziemlich zufriedenen eindruck gemacht hat. tot ist sie bestimmt nicht.
 
Oben