Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

frost

segmentation fault
kann ja sein das sie beide noch gerettet werden. also wieder zusammen sein werden + happy und alles cool wird. wenn charlie keinen suizid begangen hätte ... wer weiss. vielleicht wäre claire einfach tot umgefallen oder so. :smile:

über so sachen lässt sich bemerkenswert schlecht diskutieren. wird sich alles noch ergeben (hoffe ich).
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ION
Wie erklährt ihr euch dann das Hurly Charly später in der Psychatrie sieht. Und zwar nur er ihn sieht.

Ok er sagt auch das sie alle Tot sind ! Und nicht Charly und Co!

hä?

Charlie: I´m dead but I´m also here...

das is einfach nur Blödsinn... es is ne TV-Serie mit eigenen physikalischen Regeln und de können sich alles biegen wie sie wollen... nur weil diverse bescheuerten Fans nich damit klarkommen, dass der ach so süße Charlie doch jämmerlich verreckt is :uglygaga:

Wie klett sagt... wir haben Charlie ertrinken sehen... die Idioten sollen einfach mal hinnehmen, was is und was nich is... kann doch nich so schwer sein...

Und wegen Desmonds Vision von Claire und Aaron...
-seine Visionen waren immer ziemlich unklar und bruchstückhaft: er hat eine Frau mit Baby auf dem Arm gesehn und angenommen, dass die Frau Claire is... dabei wars dann aber einfach Sun... bei Naomis Absturz auf der Insel hat er auch gedacht, dass es Penny is... Ende der Geschichte
 

Pippen

Well-Known Member
Bestraft mich, aber ich habe kein Thema dazu gefunden.....

Habe gerade gelesen, dass die 5 Staffel sich auf die Oceanic Six konzentrieren soll.
Und wie sie weiterhin von der Insel verfolgt werden und nach und nach in Erwägung ziehen, wieder auf die Insel zurück zu gehen.
Ist zwar nicht wirklich Neues, aber mich hat die folgende Aussage sehr gefreut:

Lindelof sagt, es sei eine strategische Entscheidung gewesen, einige wichtige Charaktere von den anderen auf der Insel zu trennen, um das Interesse der Zuschauer wach zu halten. Jedoch müssen sie dabei sehr behutsam vorgehen, um nicht genau jenes Zusammenspiel bestimmter Charaktere zu zerstören welche die Fans so sehr lieben.
Sie hoffen, dass diese Zeitspanne nicht zu lang werden wird.

Das heißt sie sind bald wieder vereint und es wird sich hoffentlich nicht ewig ziehen... :smile:

Quelle: Klick
 
J

jeremybentham

Guest
Das würd ich jtzt nicht als Spoiler definieren :>

Aber egal...

@ION: Ende Januar 09 gehts los/weiter
 

Pippen

Well-Known Member
Januar 2009

EinTrailer wird wohl noch diese Woche veröffentlicht...

@qu4d
und nachher ist das geheule wieder groß, wenn das jemand nicht wissen wollte :wink:
Außerdem können ja noch weitere Spoiler folgen, dann ist man in dem Thread fein raus :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich mein ja nur...

Diese Infos beziehen sich auf Aussagen von Cuse/Lindelof... und das sind in meinen Augen keine Spoiler, weil die sich ihre eigene Serie bestimmt nicht kaputt machen :wink:
Die geben mal n paar Hinweise und klären bestimmte Sachen, das is alles :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mehr über Smokey? Jacob? Mehr Badasserei von Ben? Mehr Tode? Babies und Hochzeiten? Was meint ihr?
 

Scofield

Fringe Division
Naja ich muss sagen das ich seit der 4 Staffel wieder im Lost Fieber bin aber mir noch keine gedanken zur 5 Staffel gemacht hab...

Solange die Folgen im Stil der 4 Staffel bleiben bin ich voll zufrieden und freue mich auf die nächsten Episoden
 

Pippen

Well-Known Member
Ansatzweise kann ich Duffy verstehen. Die 5. Staffel hat, besonders jetzt mit etwas Distanz, bei mir einen faden Nachgeschmack hinterlassen....aber ich denke, die denken sich schon was aus und das Ganze zieht in der 5. Staffel nochmal richtig an.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Pippen
Ansatzweise kann ich Duffy verstehen. Die 5. Staffel hat, besonders jetzt mit etwas Distanz, bei mir einen faden Nachgeschmack hinterlassen....aber ich denke, die denken sich schon was aus und das Ganze zieht in der 5. Staffel nochmal richtig an.

*grins* na findest du selber den fehler in deiner logik ? :smile:
 

odins_erbe

New Member
ich denk mal in staffel 5 gibts mehr mysterie, mehr dharma und all das... wünschen tu ich mir nen bissel "back to the roots" (s1+2) in staffel 4 ging mir auch irgentwie alles zu schnell, was wohl auch am autorenstreik liegen kann, keine ahnung... aber egal was kommt, ich zweifel nicht daran das es der hammer wird :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von duffy
Staffel 4 Finale. Das steckt mir immer noch in den Knochen und meine Vorfreude tendiert gegen 0. Momentan ist LOST für mich weniger ein Phänomen, als viel mehr eine schnöde Serie von vielen.

Hmm, okay. Kann es allerdings nicht ganz nachvollziehen. Sicher, das Finale bot neben allerlei positiven Aspekten natürlich auch reihlich Kritikpotential. Aber genial empfinde ich es nach wie vor.

BTT: Ich erwarte, das die Autoren sich weniger ihre eigene Logik zurecht biegen - wenn ich qu4d einmal zitieren darf - sondern mehr Wert auf eine halbwegs glaubwürdige Storyentwicklung legen. Denn hier gingen sie für mich spätestens im Finale zu weit. Auch wenn qu4d das vermutlich anders sehen wird und seine Begründung, das "Lost" seine eigenen Gesetze hat, plausibel ist, ging es hier für mich doch zu sehr in den Fantasybereich. Man vermittelte, das alles möglich ist und sie prinzipiell machen können, was sie wollen. Und das gefiel mir auch nicht.

Desweiteren sollen Ben und Jacob noch weiter in den Mittelpunkt rücken, wenn es nach mir geht. Und ja, ein paar Antworten wären auch nicht verkehrt. :wink:
 

Sou1CrY

New Member
Numbers, DHARMA, Island

Ich hoffe das wir Hurley noch oft zu Gesicht bekommen werden. Man kann doch gar nicht anders, als ihn gernhaben :ugly:

Die Frage die sich mir aber im Moment stellt ist, ob wir überhaupt noch Flashbacks/Flashforwards zu Gesicht bekommen werden?

Wir haben jetzt 2 verschiedenen Haupthandlugsstränge. Einmal On-Island, einmal Off-Island.

Sicherlich bieten 17 Episoden mehr Spielraum, dennoch wird es wohl keine mehr geben. Wäre mir persönlich auch sehr recht. Wir müssen einfach nichts mehr über die Vergangenheit der Hauptcharaktere erfahren, dass wichtigste haben wir in Staffel 1 und 2 erfahren. Dem Zuschauer wäre es zudem sehr mühsam, der Handlung noch richtig folgen zu können. Eine Folge On- eine Folge Off-Island... ich glaube das wird nicht klappen. Sicherlich wird es auch gut gelöst, aber ich denke das wir das wichtigste jetzt wissen.

Vielleicht wurde die Insel zurück in die Vergangenheit gesetzt. Kann ich mir gut vorstellen. Zumindest zu einer Zeit, als DHARMA noch aktiv war. Wozu jetzt also sonst das grossere Gerede über DHARMA und OGR.

Najooo, blubb :uglylol:
 

Sou1CrY

New Member
Staffel 4 handelt davon, wer wie von der Insel kommt und, dass sie unbedingt zurück müssen. Staffel 5 handelt von dem Grund, warum sie zurück müssen. In Staffel 6 wird verraten was passiert, wenn sie zurückkommen.

Es ist möglich das sich die Vorstellung darüber was die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft ist ändern könnte.

Die Show wird ihre normale Struktur ändern. "Du denkst das ist die Show, 'Okay, sie sind auf der Insel, und dann ” whoosh ” bist du in der Vergangenheit oder der Zukunft.' Ich glaube die Zuschauer werden sich fragen, 'Wie kann die Serie so weiterlaufen?' Und sie haben absolut recht."


lalala, verdammt! Ich will nicht spoilern! Haut mich :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Fragen und Antworten von der Comic Con in San Diego

Damon und Carlton haben sich traditionellerweise wieder auf der Comic Con blicken lassen. Dem Geburtsort von LOST. Und wie üblich haben sie sich wieder diversen Fragen gestellt. Die Antworten wieder zusammengefasst. Spoiler? Nicht wirklich.

-Die Insel hat sich nicht bewegt, als der Swan-Hatch implodiert ist.
-Jin und Locke haben noch viel zu erzählen und werden definitiv weiterhin dabei sein. Tot ist nur ein relativer Begriff.
-Die Spiegelung im Wasser, eine Stadt, auf dem Staffel 4 Poster sollte zeigen, dass einige Leute die Insel verlassen haben.
-In Staffel 5 erfahren wir Rousseaus Geschichte. Nicht unbedingt in einem Flashback, denn es wird neben den Flashbacks und den Flash Forwards etwas anderes geben.
-LOST wurde nicht vom Film "Lost Horizon" beeinflusst.
-Vincent geht es gut. Er wird die Serie überleben.
-Kate und Sawyer werden sich irgendwann wiedersehen.
-Daniel Faraday hat die "Inselbewegung" überlebt. Ihm gehts gut.
-Wir werden nicht wissen, wann und wo Staffel 5 beginnen wird. Die Erzählweise ändert sich. Die On-Island und Off-Island Stories spielen zu anderen Zeiten.
-Richard Alpert ist ziemlich alt. Er taucht sehr bald auf und man wird seine Zehen bald zählen können :wink:

Außerdem gab es ein schickes Video von Pierre Cheng... da gibt es EINIGES zu diskutieren :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt interessant, vor allem das:
Original von qu4d
-In Staffel 5 erfahren wir Rousseaus Geschichte. Nicht unbedingt in einem Flashback, denn es wird neben den Flashbacks und den Flash Forwards etwas anderes geben.
und das:
-Wir werden nicht wissen, wann und wo Staffel 5 beginnen wird. Die Erzählweise ändert sich. Die On-Island und Off-Island Stories spielen zu anderen Zeiten.
 
Oben