Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Grintolix

Well-Known Member
bitte nicht hauen.....
will jetzt hier nicht alles durchlesen, hab Staffel 4 ja noch nicht gesehen.

wieviele Episoden hat denn nun Staffel 4?
Es war immer was von nur 8 die Rede wegen dem Autorenstreik.
Ist das so?
 

Blade2000

New Member
Seit rund einer Woche wird die fünfte Staffel von LOST gedreht, und somit gibt es auch einige Story- und Casting-Spoiler. Ein paar interessante Details haben wir hier zusammengefasst.


Die Produzenten haben nach zwei Schiffen gesucht, die sie bei zwei unterschiedlichen Verleihern gefunden haben. Eines wurde als groß, dunkel und ominös umschrieben, das andere (aus dem Jahre 1500) wird als Verfolger des ersten fungieren.

Beide Schiffe sind seetüchtig und werden Anfang September für den Dreh verwendet. Wenn das nicht nach Black Rock-Flashback schreit...


Außerdem sucht man zwei neue Schauspieler, die mehrmals auftreten werden und in S6 sogar zum Maincast stoßen könnten.

Caesar ist zwischen 35 und 45. Er ist gefährlich, sportlich und äußerst intelligent. Seine Absichten sind unklar. Er ist charmant und gleichzeitig tödlich.

Ilanna ist zwischen 25 und 35. Sie ist eine sehr intelligente Europäerin, die stark, charmant und sehr gefährlich ist. Sie versteht es zu verführen und bekommt was sie will. Ihre Vergangenheit ist dunkel und geheimnisvoll.


Ein vertrautes Gesicht wird laut Ausiello noch einmal zu sehen sein. Es handelt sich um jenes von Ana-Lucia! Michelle Rodriguez soll in der zweiten Folge der fünften Staffel mitwirken. Da es sich dabei vermutlich um eine Hurley-Folge handelt, könnte sie ihm ähnlich wie Charlie und Mr. Eko erscheinen.


Der Titel der S5-Premiere soll übrigens "Because You Left" lauten.

Quelle
 

Alvar Hanso

New Member
Irgendwas steht da von wegen 4.2.09!!
Was is dat fürn Quark! :sauer: ...Ich denk LOST geht Anfang Januar weiter!!!???...Noch länger warten oder was...Ich Flipp aus! :headbash:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar Hanso
Irgendwas steht da von wegen 4.2.09!!
Was is dat fürn Quark! :sauer: ...Ich denk LOST geht Anfang Januar weiter!!!???...Noch länger warten oder was...Ich Flipp aus! :headbash:

Es hiess NIE Anfang Januar... Ende Januar/Anfang Februar.

Original von Zinolein
Sollte nicht schon ein erster Trailer auftauchen?
Warum o.O

Die drehen grad mal die ~2. Folge... und davon will ich auch (noch) nichts sehen... Es sind noch gut 5 Monate... also Geduld :smile:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von qu4d
Original von Alvar Hanso
Irgendwas steht da von wegen 4.2.09!!
Was is dat fürn Quark! :sauer: ...Ich denk LOST geht Anfang Januar weiter!!!???...Noch länger warten oder was...Ich Flipp aus! :headbash:

Es hiess NIE Anfang Januar... Ende Januar/Anfang Februar.

Original von Zinolein
Sollte nicht schon ein erster Trailer auftauchen?
Warum o.O



Die drehen grad mal die ~2. Folge... und davon will ich auch (noch) nichts sehen... Es sind noch gut 5 Monate... also Geduld :smile:

War mir aber so das die Anfang Januar meinten...
Hmmm...trotzdem macht mich das grad sauer weil ich jetzt noch länger warten muss! :sauer: :sauer:
 
J

jeremybentham

Guest
Jin wird man wieder sehen, in irgendeiner Form... is bestätigt worden.

Ob er tot ist oder nicht, ist unbekannt.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich glaub nicht, dass Michael nochmal erscheinen wird ;>

Aber wie soll Jin denn noch leben? Falls er die Explosion überhaupt überlebt hat... ist er ins Wasser gesprungen. Und dann? Er kann nirgends hin... der Frachter war selbst schon etliche Kilometer von der Insel entfernt... und die ist verschwunden. Er würde ertrinken.
 
J

jeremybentham

Guest
Naja... wie gesagt. Auftauchen wird er ja... sei es in nem Flashback, in nem Traum oder als Geist...

Aber lebend kann man wohl ziemlich sicher ausschließen.
 

Blade2000

New Member
Ein Lichtblick!!!???!!!

Habe heute eine E-Mail von der Polizei Osnabrück erhalten.
Soll mich morgen bei einem Herrn Klus melden (0541/327-3301) bezüglich der Anzeige.

:super:
 
Oben