Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bandi
Naja, den könnte sie auch wieder vergessen haben, außerdem hat Danielle glaub ich noch nie mit Jin geredet da der damals noch gar nicht English konnte. Und so von der Ferne hat sie ihn sicher nicht erkannt
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?:biggrin:
 

Bandi

New Member
Ich glaube aber auch nicht dast du noch einen Koreaner den du heute triffst in 15 Jahren noch kennst.

Obwohl, du bist auf keiner Insel, nicht alleine dort, aber ist ja egal, die Macher von Lost können ja auch einen Fehler gemacht haben, bspw. haben sie nicht gewusst das Jin mal Danielle in der Vergangenheit treffen würde
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bandi
Ich glaube aber auch nicht dast du noch einen Koreaner den du heute triffst in 15 Jahren noch kennst.

Obwohl, du bist auf keiner Insel, nicht alleine dort
Eben! Ist ja nicht so, als wäre sie ihm vor 16 Jahren im Supermarkt oder in der U-Bahn begegnet. :wink:
Und es sehen doch nicht alle Koreaner gleich aus, ich kann sie problemlos voneinander unterscheiden.
 

Bandi

New Member
Naja so lange war Jin ja auch nicht bei den Franzosen, es ist ja nicht so das sie sich sehr gut gekannt haben, und vielleicht hatte sie ja ne Vermutung, hat sich aber gedacht wen der noch so jung ist und nicht english kann kann das nicht der gleiche von damals sein.

Noch viel geiler finde ich es als Locke Ben getroffen hat.
Also ich glaube Ben hat Locke gekillt, damit dieser den RIng Sun nicht geben kann.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Tyler Durden
@Wurzelgnom: Und was ist dann mit dem Bruder von Mr. Eko? Er war tot und erschien Mr. Eko, bevor er von Smokey getötet wurde. Dabei war er ja nicht mal in der Nähe vom Tempel, weshalb sollte ihn dieses "Sicherheitssystem" also töten? Und woher weiß das System von seinem Bruder und kann sogar seine Stimme nachahmen?


wer sagt denn, dass das sicherheitssystem und die erscheinungen hand in hand gehen?

oder denkst du, dass jacks papa bei locke auch von der schwarzen wolke ist?


und mit danielle... wie sollte sie sich an jemanden, den sie ein paar minuten sieht, 16 jahre später erinnern. schließlich müsste der koreaner, den sie vor so langer zeit gesehen hat, ja mit gealtert sein. dass sie da keine verbindung zieht ist doch normal


wenn du heute deinem besten freund aus kindergarten tagen begegnen würdest, der immer noch ein kind ist... würdest du ihn erkennen? ich denke nicht
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
wer sagt denn, dass das sicherheitssystem und die erscheinungen hand in hand gehen?
Ich:biggrin:
Welche Funktion hat das Sicherheitssystem denn? Soll es den Tempel beschützen? Wieso greift es dann nicht jedesmal an, sobald jemand in der Nähe ist, dafür aber teilweise Leute, die weit weg davon sind? Und welche Technologie soll das sein? Sag jetzt nicht Nano. :wink:

wenn du heute deinem besten freund aus kindergarten tagen begegnen würdest, der immer noch ein kind ist... würdest du ihn erkennen?
Wenn er sich vor meinen Augen in der Luft auflöst und ich mit ihm zusammen von einem Rauchmonster angegriffen werde, dann würde ich mich schon an ihn erinnern. Erst recht, wenn ich in diesen 16 Jahren kaum Leute zu Gesicht bekomme. Zudem hat man als Kind ein schlechteres Gedächtnis, also die Kindergarten-Zeit ist generell sehr verschwommen in der Erinnerung, das hat aber nichts damit zu tun, dass sie so lange zurückliegt.

Edit: Ach ja, und wie erklärst du dann generell, dass tote Leute auftauchen? Warum glaubst du nicht, dass es bei Danieles Team genauso war, also dass sie recht hatte, dass es nicht ihre echten Freunde waren?
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ben das sicherheitssystem aktiviert hat, um die soldaten aus dem weg zu räumen und flüchten zu können, weißt du aber noch, oder?


warum tote leute auftauchen? keine ahnung. aber das ist auf jeden fall unabhängig von smokey. denn wie gesagt, jacks papa ist sicherlich nicht von der wolke gesteuert.



naja mal schaun wie es hinterher sein wird. aber ich würd drauf wetten dass smokey kein monster ist
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
das ben das sicherheitssystem aktiviert hat, um die soldaten aus dem weg zu räumen und flüchten zu können, weißt du aber noch, oder?
Ja, aber glaubst du wirklich, dass Smokey jedesmal aktiviert wurde, wenn er angegriffen hat? Weshalb wurde dann Juliet und Kate angegriffen (bzw. hat Smokey es versucht), obwohl Juliet damals ja noch zu Bens Leuten gehörte? Aus welchem Grund sollte er versuchen, sie zu töten?
Und warum wurden z.B. auch Eko und der Pilot umgebracht? Ich meine, wenn Ben und seine Leute Macht über Smokey haben - warum werden die anderen (außer den Soldaten) angegriffen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
heiß ich JJ?:squint:

warum hat smokie ecko einmal nur angestarrt und nicht getötet... und später dann doch?
ein monster würd sowas doch nicht tun.

jede person auf der insel hat eine aufgabe, die sie erfüllen muss. wenn das erledigt ist, stirbt man irgendwie.

warum und wieso alles so passiert wie es passiert wird sich noch zeigen und ist nun mal die große lost frage.

aber smokie ist halt kein monster. falls da noch fragen sind, soll sich qu4d mal einschalten, der kennt mehr details:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das hat er vor jahren mal gesagt. mittlerweile heißt es cerberus und ist kein djinn mehr
 

Time Lord

of The Doctor
Joa echt hammer Folge :smile:

Endlich mal wieder Smokey :biggrin:

Charlotte schon mal aufer Insel bei Dharma, ich und vllt viele andere würden glaub ich jetzt auf Annie tippen und wenn ja wieso Namenswechsel :headscratch:

Finds irgendwie blöd falls es jetzt keine Flashes mehr geben sollte, fanns ne echt gute Idee und das wird doch nicht schon alles von Danielle gewesen sein :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Und ich wette, wie ich es schonmal vor Jahren im S02 Thread gepostet habe, dass es Ben war, wegen ihrem permanenten "Ich bin mir sicher dass er einer von ihnen ist" :uglylol: :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und wenn ich mich nicht irre, hat Ben selber schon mal gesagt, dass er Alex von Daniele weggenommen hat. Müsste Folge 4x10 sein, als
der Soldat die Waffe auf Alex richtete und Ben erzählte, dass er sie "einer verrückten Frau" abgenommen hat.
 

Time Lord

of The Doctor
Argh ver***** hab ich wohl nicht so darauf geartet, jetzt ist meine jahrelange Prophezeiung futsch :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:







:ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Zu Danielles Erinnerungen.

Bei Desmond kam es mir so vor, als wenn die "Erinnerung" an das Treffen mit Daniel erst später, also in der Gegenwart, seinem Gedächtnis hinzugefügt wurde.
Er hat das ja ganz "zufällig" direkt danach geträumt, nachdem Daniel mit ihm gesprochen hat.

Bei Danielle könnte es doch ähnlich sein, damals gab es die Erinnerung noch nicht, jetzt kann sie nicht hinzugefügt werden, weil sie nicht mehr da ist.... :uglygaga:

Das Passierte soll doch nicht änderbar sein...
 
W

Wurzelgnom

Guest
öhm

ganz zufällig "danach" dran gedacht?


nur weil es für uns als zuschauer "direkt danach" gezeigt wird, ist es nicht wirklich "direkt danach" sondern viele jahre später.

die vergangenheit und gegenwart ist ja schließlich nicht parallel
:uglygaga: :uglygaga:

wenn die erinnerung also "eingefügt" worden wäre, hätte er sie auch schon vorher eingefügt gehabt und hätte sich vorher dran erinnern können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
jap

da lob ich mir doch 12 monkeys und harry potter und der gefangene von askaban. da ists wenigstens richtig :omg:
 
Oben