Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Bandi

New Member
Jetzt sind ja die O6 bei Daniels Mum, aber die hat ja gesagt es seien noch nicht alle da!
Darum glaube ich alle die die Insel verlassen haben müssen zurück, oder? Also 10

Also die O6 (Jack, Sun, Kate, Hurley, Sayid, Aaron)
-John Locke
-Desmond
-Frank
-Walt

D.h. Frank und Walt fehlen noch.
Ich glaube Frank wird die Losties und Ben mit einer Maschine der Ajira Airways zurück auf die Insel bringen.:biggrin:
Wäre doch logisch oder?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
Jetzt sind ja die O6 bei Daniels Mum, aber die hat ja gesagt es seien noch nicht alle da!
Darum glaube ich alle die die Insel verlassen haben müssen zurück, oder? Also 10

Also die O6 (Jack, Sun, Kate, Hurley, Sayid, Aaron)
-John Locke
-Desmond
-Frank
-Walt

D.h. Frank und Walt fehlen noch.
Ich glaube Frank wird die Losties und Ben mit einer Maschine der Ajira Airways zurück auf die Insel bringen.:biggrin:
Wäre doch logisch oder?

ich denke damit sind nur die gemeint, die nicht hätten gehen sollen. also im prinzip die o6. wobei natürlich die frage ist, ob Suns Kind dazuzählt oder nicht.
frank würd ich eher ausschließen, desmond ist sowieso anders und walt ist noch nicht einzuschätzen inwiefern er noch eine rolle spielen wird und ab wann...
 

Bandi

New Member
Aber Daniels Mum hat ja gesagt das noch nicht alle da sind also muss noch wer fehlen

Und Suns Kind habe ich ja total vergessen!!!! :wow:

Hoffe ich aber nicht, ich will nicht ein zweites kleines Kind auf der Insel :headbash:

Ich hoffe so sehr das Frank auch zurück muss, von den Frachtertypen habe ich Frank am meisten gemocht :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja natürlich fehlen noch einige

sayid, hurley, kate und aaron sind doch nicht dabei
 

Bandi

New Member
Ja das ist mir schon klar, aber ich hoffe das damit auch noch andere gemeint sind.

Und das Desmond auch zurück muss ist auch sehr wahrscheinlich da er ja am Ende der Folge auftaucht
 

Alvar Hanso

New Member
Ein Auszug aus einem Interview mit Michael Emmerson:
Keine Spoiler in dem Sinne, also keene Angst! :wink:




TVGuide.com: Do you ever find yourself just reeling after reading a script?
Emerson: I have read a couple of scenes in the middle part of the season where I've dropped the script while reading it, or I stood up and said, "Oh my God, they can't do that, can they?" And they can. They can do whatever they want. There are a couple of things that will just make your hair stand on end. People across the country are going to jump up off their sofas and scream, "No! No way!" I just love it. [Laughs]

TVGuide.com: Did Ben's little girlfriend Annie die in The Purge?
Emerson: We don't know. That's still up in the air, but I'm guessing that's one of the most burning questions of the backstory that I'm sure will be dealt with. We have so much bouncing around in time and space to do this season it will make you dizzy. It's also going to provide some thrills and chills. [Laughs]

TVGuide.com: So you think Annie will pop back into the picture?
Emerson: Yeah, I think so. In fact, I may go so far as to say we may already know Annie. Have you considered that? I'm not speaking from knowledge of a script because that's not a thing that has been written, but stranger things have happened on the show. Everyone is more connected then they ever thought, and it's often by blood.


Na das klingt doch wohl vielversprechend!!! :uglylol:
Quelle: Tv Guide.
 
W

Wurzelgnom

Guest
meine gefühlslage nach dieser folge:
:sabber: :wow: :terror: 0.o :what: oO :uff: :bow: :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gute Folge, da sind wir inhaltlich wenigstens mal ein Stück vorwärts gekommen.

Hat jemand eine Ahnung, was mit Aaron ist? Und wo das Flugzeug hin ist?
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Jigsaw
Hat jemand eine Ahnung, was mit Aaron ist?

Der ist in nem Koffer :ugly:

Nein, ich denke er ist nicht auf die Insel zurückgekehrt. Das Flugzeug wird wohl auch weiter in Richtung Guam fliegen (vllt sogar ohne Kapitän :squint:). Jack & Co werden durch Raum und Zeit auf die Insel geschleudert worden sein.
 

Brick

Der mit der Mütze
son scheiß, geht doch weiter mit diesen mistigen zeitsprüngen. das kotzt mich richtig an! was arron angeht denke mal kate wird ihn zu seiner großmutter oder ins heim gebracht haben.

was ich mich eher frage, warum hat ben so aufs maul bekommen? von sayid? und warum belügt ben jack, das bens mutter ihm das lesen beigebracht hat? da seine mutter ja bei der geburt gestorben war.
 

Bandi

New Member
Überbrückungsfolge mit vielen WTFs :ugly:

Aber warum war Ben so voller Blut, hat er etwa Penny getötet? Und wo ist Aaron?:wow:

Und das Hurley gleich 87 Sitze gebucht hat damit nicht viele Unschuldige draufgehen fand ich echt super.

Ausserdem habe ich Frank wieder gesehen, endlich! :ugly:

Locke hat sich selbst gekillt :wow:

Und die Szene mit Jin am Ende :wow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich fand die Folge toll. Ich weiß nur nicht, was ich von dem Ende mit Jin halten soll.

Die Geschichten von Ben, Sayid, Aaron/Kate und Hurley werden bestimmt in den nächsten Folgen aufgeklärt.

Locke hat sich selbst geopfert, um den anderen zu helfen. Fehlt nur noch, dass er aufersteht (würde mich nicht wundern), dann wären die Querverweise auf das Neue Testament noch deutlicher.:biggrin:

Original von Wurzelgnom
Original von Brick
was ich mich eher frage, warum hat ben so aufs maul bekommen? von sayid?

Penny/Desmond
Woher weißt du das so genau?
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, gute Folge. Ich war selten so froh, in der ersten Szene einer Folge Jack zu sehen. Und endlich mal wieder ein Augen Close-Up. Damit hat sich die gesamte Rückreise erfreulich kurz gehalten. Gut.

Aber: Die Sache mit Ben macht mir Sorgen. Warum ist er blutüberströmt und so? Ich finde die Idee mit Penny gar nicht so abwegig, denn immerhin hat er Widmore versprochen, sie zu töten. Außerdem würde es dramaturgisch zu Lost passen, weil Desmond dann einen Grund hätte, zur Insel zurückzukommen. Aber ich will nicht das Penny stirbt? Müssen die alle guten weiblichen Figuren jetzt versauen oder sterben lassen? Claire haben sie auf unbestimmte Zeit ins undefinierbare Nirvana geschickt, Charlotte ist tot, Kate nervt nur noch (aber richtig!) und Sun ändert im Minutentakt ihre Meinung. Bleibt nur noch Juliet, die aktuell lieber Sawyers Mama spielt. Wenn Penny tot ist hasse ich Lost. Zumindest bis zur nächsten Folge. Oder für alle Zeit, aber nur dafür und nicht für all die tollen Sachen, die es bisher zu bestaunen gab.:squint:

Tyler: Der Verweis auf Jesus und das neue Testament konnte ja deutlicher kaum sein. Das Gespräch am Caravaggio-Gemälde war doch glasklar abstrahierbar auf Locke und Jack. Der Brief hat das nur bestätigt. Und du hast recht, Lockes "Auferstehung" erscheint wahrscheinlich. Wahrscheinlich aber mehr wie Jacks Vater aktuell, weil dessen Rolle hat er ja beim Absturz übernommen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
jo wie Joel schon sagte, hat Ben versprochen, Penny zu töten.

Und dann sagte er in der Kirche zu Jack: "Ich muss nun gehen, um ein Versprechen einzuhalten"

Und Desmonds "botschaft" war ja mal total sinnlos. also war wohl desmonds aktion nur dafür da, ihn dorthinzubringen, wo die anderen sind und folglich Ben und Penny aufeinander treffen können.

Ob es geglückt ist? keine ahnung. es ist ben
und ben kann man nicht mal die simpelsten sätze wirklich als wahr abnehmen (was in dieser folge 2 mal verdeutlicht worden ist. zum einen fragt jack ob ben die wahrheit sagt und mrs.hawkins sagt: vermutlich nicht, zum anderen die lüge über seine mutter)
 

odins_erbe

New Member
was ne geile folge... :super: komm noch garnich richtig runter :biggrin: meiner meinung nach mit abstand die geilste, seit staffel 3! sehr geil wie sich die 5. entwickelt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Gute Folge, obwohl sie sehr ruhig war. Endlich geht es auch mal mit den Städtdern voran! Flugzeug ist wahrscheinlich in einem anderen Zeitraum gelandet (hah Wortspiel).
Die anderen Geschichten werden auf jedenfall in den anderen Folgen geklärt. Bin ja mal gespannt, was mit Ben und Sayid passiert ist.
 

Alvar Hanso

New Member
316

Wow :wow: :uglylol: :sabber: !
Einfach nur Gänsehaut pur!
Schaue mir seit Season 5 keine Trailer mehr an o. lese Spoiler, von daher war ich von Anfang an absolut geflashed.
Das die 0ceanic5 bereits in Folge 6. zur Insel zurückkehren hätte ich nicht gedacht :wow:
Oceanic5 denn Aaron scheint ins Mutter/Kind Heim gesteckt worden zu sein...oder Suns Mutter hat ihn gekidnappt damit Ji Yeon jemanden zum spielen hat :ugly:
Die gesammte Folge war mit einer sehr seltsamen Atmosphäre untermalt die mir irgendwie konstante Schauer über den Rücken gejagt hat.
Desmondos Auftritt fand ich irgendwie witzig aber scheinbar absolut sinnlos, abgesehen davon das Ben jetzt ahnen könnte das Penn jetzt auch in LA ist.
Vielleicht war es ja Pennys Blut an seinem Gesicht etc....jedenfalls hat Benny-Boy auch was abgekriegt.
Vielleicht doch nicht Penny? :headscratch:
Der Ausländisch aussehende Mann am Flughafen und dann auch im Flugzeug wird denke ich nochmal eine wichtigere Rolle spielen...
Die frage ist nun, ob Jack&Co.,nachdem sie sich im Radius der Insel befunden haben, mitgesprungen bzw. mitgeflashed sind und das Flugzeug weitergeflogen ist...oder ob es auch abgestürzt ist...
Ich tippe auf ersteres!
Der Verweis auf`s neue Testament etc. war schon mehr als deutlich,somit stellt sich die Frage was denn nun mit Löckchen passiert...Neue Schuhe hat er schonmal! :ugly:
Warum haben unsere Losties(zu sehen in Folge 4) incl. Vincent das Beach-Camp wieder verlassen und wo sind sie hin?
Aber das größte Mysterium scheint jetzt zu sein:
Warum haben sich Sayid und Frank Lapidus rasiert!!! :wow: :wow: :wow:

Klasse Folge mit toller musik und düsterer Atmo.
9,5/10 :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich würd sagen dass die Flashes der InselLOSTies auffhören und sie jetzt in der DHARMA Zeir feststecken!

Erstens das mit Daniel und der Orchid kam noch nicht und zweitens sah Jin so frisch aus, also so als hätten sie jetzt viel Zeit als vorher, also.. ach ihr wisst schon :ugly:
 
Oben