Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
wieso muss überhaupt jemand gut oder böse sein?
die haben halt alle ihre eigenen ziele und tun alles, um diese zu erreichen.

wenn überhaupt jemand gut ist, dann kann man unsere lostis so bezeichnen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was ich mir gerade überlegt habe: Kann es sein, dass Caeser und Co. zu Charles Widmore gehören? Wenn er nämlich unsere Städter-Losties beobachtet hat (und das hat er), dann wird ihm aufgefallen sein, dass sie alle den gleichen Flug gebucht haben... Dann hat er halt auch ein paar von seinen Leuten mitgeschickt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne dann wäre caesar nicht so überrascht gewesen, dass leute verschwinden. weil er wäre sicherlich aufgeklärt worden, was auf seiner mission vor ihm liegt.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
Eine gute Folge. Wie ich schon vermutet habe, ist Locke auferstanden :super:
Diese Stelle in Tunesien ist also der "Ausgang" von der Insel. Es war also kein Zufall, dass Ben damals auch dort aufgetaucht ist.

Original von Alvar Hanso
Warum will Ben, Locke zunächst vom tot abhalten, bringt ihn aber trotzdem um...
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube, Ben hat sich zum Mord entschieden nachdem er von Eloise gehört hat. Könnte sein, dass er nur deshalb vorher Locke's Selbstmord verhindert hat, weil er darauf gewartet hat, dass John ihm einen Hinweis gibt, wie sie zurück kommen sollen. Ben hat wahrscheinlich von Anfang an geplant, dass Locke die Stelle von Jack's Vater einnehmen soll (im Sarg).
Könnte aber auch unmittelbar mit Eloise Hawking zusammenhängen.

Hab mir überlegt das das eigentlich nichts mit der erwähnung von Hawkins oder Jins Ring zu tun haben kann...Ben hat Handschuhe,Tücher,Zeug zum Spuren beseitigen mit...er läßt Johns tot trotzdem als Unfall aussehen weil er das alles schon längst geplant hat!
...Er hätte die Sachen sonst gar net mitgehabt.
Locke ist, bevor er sich umbringen will absolut am Boden, hat seinen Glauben endgültig verloren und sieht sich als Versager...als ein Niemand!...Ben musste ihn aufbauen,ihm wieder Hoffnung machen weil es sonst möglicherweise nicht zu seiner Auferstehung kommen würde...es kann auch sein das Locke sich nicht selbst umbringen kann,sonder jemand das für ihn übernehmen muss...und Ben wusste das.
Ich hoffe jedenfalls, das wir noch erfahren wie dies möglich ist das <john wieder lebt und nicht mit einem..."er ist halt special" abgespeist werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd mir mal wünschen, dass Locke selbstständig was entscheidet und nicht länger auf Leute wie Widmore und Ben hört.
 
W

Wurzelgnom

Guest
das störte mich an locke auch immer. aber das zieht sich halt durch sein ganzes leben, dass er ständig von anderen leuten manipuliert wird.

aber gut, jetzt hat er ja ein neues leben:squint:



ps: ben sagt nach seinem mord, dass er locke vermissen wird. wenn er wüsste, dass locke aufersteht, würde er das wohl nicht sagen
 

neox

New Member
wenn widmore unbedingt zur insel zurück will, warum war er dann nicht auf dem frachter dabei oder is mit nach guam geflogen?
 

Bandi

New Member
@neox

K.A. Vielleicht weil die Insel es nicht zulassen würde oder weil sich Widmore im Gegensatz zu Ben vl. an irgenwelche Regeln hält (z.B. das man halt nicht mehr auf die Insel darf)
Oder irgend etwas völlig anderes.
Hoffe die nächste Folge beantwortet mal wieder ein paar Fragen und wird wieda mega HAMMER :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von neox
wenn widmore unbedingt zur insel zurück will, warum war er dann nicht auf dem frachter dabei oder is mit nach guam geflogen?
Widmore will nicht selbst auf die Insel, er will die Insel für sich haben, um dort Experimente durchzuführen. Und wie Mad Ei schon sagte, war es Widmore, der sich nicht an die Regeln gehalten hat (als Bens Adoptivtochter erschossen wurde).

EDIT @ Mad: wann hat Widmore Ben am Leben gelassen? :headscratch:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja die regeln. others können others nicht töten

daher hat er ja indirekt die regeln gebrochen, weil er nen mittelsmann benutzt hat, um alex zu töten.
und daher hat vorher mal ben juliets "freund" goodwin zu den lostis geschickt, damit er tut von anna lucia gekillt wird.

aber direkt offiziell einen anderen töten scheint nicht zu gehen
 

neox

New Member
aber widmore müsste mehr recht auf die insel haben er war immerhin vor ben ein anderer der kommt dann einfach an und verbannt ihn... mich wunderts irgendwie das richard immer so passiv danebensteht - eigendlich sollte er der boss sein! er stand ja schon früher über widmore und gibt dann das zepter einfach an fremde wie ben und locke ab`?
da is doch was faul richard is doch in den besten jahren :headscratch:
 

neox

New Member
mir is vor kurzem was tolles aufgefallen... und zwar hab ich vor kurzem mal wieder -zurück in die zukunft- gesehn und in dem film wird der professor von terroristen umgebracht.... und diese fahren mit einem DHARMA BUS

entweder sind die blauweissen flitzer in den 80gern recht beliebt gewesen oder ein easteregg!!!

hier noch der passende link: back to the DHARMA :bye:
 

Bandi

New Member
Stimmt, das ist nichts besonderes.

Hätte zuerst gedacht in dem Film käme ein VW-Bus vor aufdem DHARMA steht, aber so ist es einfach ein normaler Bus
 

neox

New Member
ja klar -........ ich dacht auf ne anspielung - allein wegen den zeitreisen schon! ich will auch son bus -.-
 
Oben