Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

frost

segmentation fault
na das war nach den ganzen nerdlastigen folgen ma wieder was für die weibliche zuschauerschaft :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
e08 war ja mal ne echt schöne Folge, schön ruhig kein grosses OMG, perfekt für zwischendurch :wink:

Sawyer & Juliet, das hätte ich echt nicht gedacht.. Aber wieso muss er immer Jacks verflossene Lieben nehmen :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Nargh - das mit Juliette passt mir ja gar nicht. Aber Kate ist ja jez wieder da und an Sawyers Blick kann man schon einiges fest machen :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Das mit Juliette war doch klar. Wenn man 3 Jahre aufeinander hockt dann kann da schon mal was gehen. Und ein Kostverächter war Sawyer eh noch nie. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
8. LaFleur

Wunderschöne Folge mit viel Gefühl, trotzdem spannend obwohl etwas ruhiger und endlich Charakterbezogener!
Die neue Sawyer bezogene Musik find ich immerwieder unglaublich schön und rührend...schon in "The little Prince" bei der Claire-Geburtsszene hat Sie mich absolut berührt!
Giacciano is God! :wink: :super:
Wir sahen also die 4-Zehen-Statue in voller Pracht...zwar von hinten aber trotzdem ein :wow: -Effekt!
Ägypten Rules! :ugly:
Find das Sawyer und Juliette eigentlich sehr gut zusammenpassen...Leider werden demnächst wieder viele Herzen brechen :heul:
Unser blumiger Sicherheitschef hat gute Schauspielerische Arbeit abgeliefert!

Das Holz"kreuz" am Hals von Amy`s verstorbenem Mann war übrigens auch ein Ägyptisches Symbol.
Es ist das "Anch" und steht für Leben und Wiedergeburt.

Wir befinden uns also im Jahre 1974
Genau 30 Jahre später ist Flug 815 abgestürzt.

Charlotte ist nach ihrem Tod nicht mit den anderen mitgeflashed sondern ist wahrscheinlich in der uns unbekannten Zeit geblieben.
Leider fand ich, wie schon in Folge 2x4. Confirmed Dead, Jeremy Davie`s schauspielerische Leistung in der trauerszene mit Juliette nicht überzeugend!...
Die kleine Charlotte zu sehen hat mir Gänsehaut bereitet.

Beste Sprüche der Episode:

-Miles: "Mitlerweile müsste uns Faraday schon die
Zeitreisen erklärt haben"
-Sawyers Nickname für Miles: "Bonzai"

9/10

Jetzt 2 Wochen warten!!! Ich werde Eingehen!
:terror: :uff:
 
W

Wurzelgnom

Guest
dreharbeiten verzögerung oder sowas ähnliches

qu4d weiß da bestimmt genaueres
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaube ich warte dann einfach bis ende der Staffel und gucke am stück. Das macht mich alles schon wieder fertig. Lieber warten und dann über den Staffel Cliffhanger ärgern.
 

Bandi

New Member
HAMMER FOLGE

Vor allem die STATUE!!! :wow:

Und die ganze Dharma Story fand ich auch klasse, aber wo sind Rose und Bernard, die können doch nicht die ganzen 3 Jahre im Dschungel rumirren. :headscratch:
Ich hätte es besser gefunden wenn die Macher Rose und Bernard die letzen FOlgen immer so im Hintergrund mitgehen lassen hätten können.
Und wenn sie die beiden nicht mehr wollen, warum sind sie dann nicht schon am Anfang der Staffel gestorben? :sauer:

Aber was solls, HAMMER FOLGE :ugly:
 

Alvar Hanso

New Member
Erstens:
Da Die ganzen Staffelfinals im Mai ausgestrahlt werden, pausiert LOST für eine Woche um in diese Phase reinzurutschen.

@Mad Ei Pape:
Sie sind auf der Hauptinsel. Locke &co. sind auf der kleinen Hydra-Insel.
 

Scofield

Fringe Division
So habe gestern mal die Serie auf aktuellen Stand gebracht

Lost S05E02
Schon besser die Folge als der Pilot.Besonders die Hurly / Vater Szenen waren wirklich genial :wink:

Dann die Burrito Szene am Ende mit Ben und Hurley.

7 von 10

Lost S05E03
Ja gute folge , besonders die ganzen Zeiten waren recht interessant.Besonders die mit Charles Widmore.

Aber wie alt ist Richard eigendlich ?

6 von 10

Lost S05E04
Geile Folge :wink: Besonders die Szene mit Sawyer

Werden beschossen
Zeitsprung kommt
Sawyer : Thank You Lord
Regen und Sturm
Sawyer : I'LL TAKE THAT BACK

War ja klar das Jin nicht tot ist.Aber die Szenen mit Danielle haben mich irgendwie genervt.

7 von 10


Lost S05E05
Gute Folge.Besonders die Charlotte Szenen fand ich recht gut.Und endlich mal wieder Black Smoke.

7 von 10


Lost S05E06
GEIL GEIL GEIL :wink: Der Anfang mit der Ankunft auf die Insel gefiel mir sehr gut.Dachte nur WHOOOOO

Auch cool das Treffen mit Lupetis im Flugzeug.
Sein Lächeln als er bemerkt, das die alle was vorhaben

8 von 10


Lost S05E07
Eigendlich hasse ich Locke Folgen. Aber die war richtig gut.Alleine die Szene mit Ihm und Walt. (Man ist der groß geworden)

Das Benjamin ihn letztendlich getötet hat , war mir irgendwie schon klar.Besonders weil ja immer gesagt wurden ist "Das er sterben muss , um die anderen dazu zu bringen zurückzukehren.

Aber Krass das die Insel ihn wiederbelebt hat.Dann lebt ja Christian wohl doch noch auf eine Weise.

8 von 10
 
Oben