Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@baal

ji-Yeon? Ihr Kind? Man kann doch nicht wirklich sagen dass es im Sideway existiert und vermutlich wurde es auch noch erschossen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von baal
Sun rennt gegen nen Baum,wird ohnmächtig...schnitt...sie wacht im Sideways auf...
Und was sagt das aus? Die Sideways spielen kurz nach der Landung, also 2004. Auf der Insel ist jetzt 2007 oder so. Meinst du, sie ist in dem Sideway mit dem Bewusstsein aus der anderen Alternativwelt und aus der anderen Zeit aufgewacht?
War doch einfach nur extra so zusammengeschnitten, man sollte da nichts hineininterpretieren.
 
B

baal

Guest
Original von Tyler Durden
Original von baal
Sun rennt gegen nen Baum,wird ohnmächtig...schnitt...sie wacht im Sideways auf...
Und was sagt das aus? Die Sideways spielen kurz nach der Landung, also 2004. Auf der Insel ist jetzt 2007 oder so. Meinst du, sie ist in dem Sideway mit dem Bewusstsein aus der anderen Alternativwelt und aus der anderen Zeit aufgewacht?
War doch einfach nur extra so zusammengeschnitten, man sollte da nichts hineininterpretieren.

Schmarn...grad bei LOST MUSS man sich mit verschiedenen Details auseinandersetzen!

@Delta: Wat isn mit dir? Als würd ich hier aggressiv rumpöbeln...würd eher sagen das du bisl chillst und net gleich son Spruch abläßt der vollkommen unbegründet ist!

@Wurzelgnom: Wenn das ein Versuch ist, mich zu provozieren...klappt net :wink: Und nur weil Jack sagt, dies sei Amnesie, muss es nicht stimmen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hat nichts mit provozieren zu tun.
Aber deine Art kommt sehr aggressiv rüber, gerade das GROß SCHREIBEN wirkt in Verbindung mit mehreren Ausrufezeichen, als würdest du uns anschreien.

Und eine meinung haben ist das eine, es als absolute Wahrheit darzustellen ist das andere. nur weil du sagst, es ist keine amnesie, ist es noch lange nicht so.

Einfach ein wenig freundlicher sein und es gibt keine Probleme. Das ist alles was delta sagen wollte.
 
B

baal

Guest
Original von Wurzelgnom
Hat nichts mit provozieren zu tun.
Aber deine Art kommt sehr aggressiv rüber, gerade das GROß SCHREIBEN wirkt in Verbindung mit mehreren Ausrufezeichen, als würdest du uns anschreien.

Und eine meinung haben ist das eine, es als absolute Wahrheit darzustellen ist das andere. nur weil du sagst, es ist keine amnesie, ist es noch lange nicht so.

Einfach ein wenig freundlicher sein und es gibt keine Probleme. Das ist alles was delta sagen wollte.

Wusste net das großschreiben=schreien heißt. Sorry!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kein Problem. Mir war klar, dass du es nicht böse meinst, daher hab ich dich ja darauf hingewiesen. :bye:
 
B

baal

Guest
Original von Wurzelgnom
Kein Problem. Mir war klar, dass du es nicht böse meinst, daher hab ich dich ja darauf hingewiesen. :bye:

Thanks...
muss mich noch bisl aklimatisieren hier etc....daher schon wieder was dazugelernt mit der Großschreibung :smile:
LG u. sry nochmal :bye:
 

WeirdFenrir

New Member
Die Folge war (wieder) ok.

Aber liegt es an mir oder plätschert die 6. Staffel einfach so vor sich hin. Es gibt immer mal wieder ein paar Anspielungen hin und her ... Aber so richtige Höhepunkte fehlen einfach. Ich kann mich nicht an einen WTF-Moment in der 6. Staffel erinnern und das schon bei 10 Folgen!

Es ist irgendwie nur noch (gehobener) Fernseh-Durchschnitt. Oder sehe ich das alles zu eng?
 
W

Wurzelgnom

Guest
das liegt einfach daran, dass man jetzt mittlerweile schon soviele WTF momente hatte, dass da einfach nix mehr kommen kann. als lost fan hat man schon alle eventualitäten im kopf durchgedacht, insofern gibts kaum noch überraschungen
 

Time Lord

of The Doctor
Nicht nur das, es können eben keine neuen WTF Momente kommen, da jetzt die Zeit der Antworten ist :wink: was soll da noch groß überraschen, das Meiste hat man sich mit der Zeit selbst zusammengereimt :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Schauspieler Daniel Dae Kim ist überzeugt, dass die Fans seiner TV-Serie
"LOST" nicht vom Finale enttäuscht sein werden - ihn hat es überwältigt.

Der Schauspieler ist einer der wenigen Stars, die wissen, wie die Serie
enden wird, und er verrät, dass die Schöpfer der Sendung sich selbst
übertroffen haben.

Kim zur US-Zeitschrift "Entertainment Weekly": "Ich fand das Finale
unglaublich stark. So sehr, dass ich, nachdem ich gelesen hatte, was ich
bekommen hatte, ein paar Minuten sitzen musste, nachdem ich die letzte
Seite zugemacht hatte, einfach, um darüber nachzudenken. Es ist groß und
es ist bedeutsam. Es ist sehr emotional nachhallend. Ich war zufrieden
gestellt davon. Im Herzen ist 'Lost' eine Geschichte über Figuren. Sie hat
viel Science Fiction an sich, aber es ist alles sehr menschlich... Es ist
zuordenbar. Ich musste wirklich eine Weile still dasitzen, weil es mir
viel bedeutete."

Die Besetzung wird die letzten Szenen in den nächsten zwei Wochen drehen,
und das Finale wird im Mai (23.) in den USA ausgestrahlt.
 

Bandi

New Member
Hat es etwas zu bedeuten das Jin einer der wenigen ist die das Ende zu lesen bekamen? :headscratch:

Ich denke er wird im Finale noch wichtig werden: Auserwählter???
 

doktor2431

New Member
Ich denke das Finale wird uns zeigen, das kein neuer Jacob gebraucht wird und dieses uralte Spiel ein Ende findet... wobei etwas übrig bleibt was eine Fortsetzung
ermöglichen könnte, denkt man an das franchise! :wink:
 
Oben