Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Von den Schauspielern haben momentan fast alle irgendwelche Serienrollen. Und Cuse kann aber mal so richtig gut schreiben, zumindest gefällt mir, was er aus Bates Motel gemacht hat - dort schreibt er auch bei der zweiten Staffel an vielen Folgen mit. :nene:
Ich bin gerade versucht, einen Satz aus Deiner Sig zu klauen und umzuformulieren (Damon Lindelof ist gar nicht mal so groß) :biggrin:
Ja aber keine Rolle ist groß und sie werden wahrscheinlich bald abgesetzt, Cuse schreibt nichts eigenes, sondern eine Adaption und den Satz hatte ich schon gestestet aber er kommt nicht so gut.
:nene:
Hawaii Five-0 wurde verlängert, Daniel Dae-Kim hat eine Hauptrolle. Holloway hat (noch) eine Hauptrolle, dreht nebenbei Filme. Selbst Jorge Garcia kann sich seiner Vita nach (imdb) nicht über Rollenangebote beschweren ( :clap: ). Und Cuse hat auch genug zu tun, neben Bates Motel sind da noch andere Feuer im Ofen (z.B. The Strain oder der "San Andreas"-Film) - außerdem hat Bates Motel keine Vorlage sondern nur ein Ziel, auf das zugesteuert werden muss.
Papperlapapp! :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Von den Schauspielern haben momentan fast alle irgendwelche Serienrollen. Und Cuse kann aber mal so richtig gut schreiben, zumindest gefällt mir, was er aus Bates Motel gemacht hat - dort schreibt er auch bei der zweiten Staffel an vielen Folgen mit. :nene:
Ich bin gerade versucht, einen Satz aus Deiner Sig zu klauen und umzuformulieren (Damon Lindelof ist gar nicht mal so groß) :biggrin:
Ja aber keine Rolle ist groß und sie werden wahrscheinlich bald abgesetzt, Cuse schreibt nichts eigenes, sondern eine Adaption und den Satz hatte ich schon gestestet aber er kommt nicht so gut.
:nene:
Hawaii Five-0 wurde verlängert, Daniel Dae-Kim hat eine Hauptrolle. Holloway hat (noch) eine Hauptrolle, dreht nebenbei Filme. Selbst Jorge Garcia kann sich seiner Vita nach (imdb) nicht über Rollenangebote beschweren ( :clap: ). Und Cuse hat auch genug zu tun, neben Bates Motel sind da noch andere Feuer im Ofen (z.B. The Strain oder der "San Andreas"-Film) - außerdem hat Bates Motel keine Vorlage sondern nur ein Ziel, auf das zugesteuert werden muss.
Papperlapapp! :ugly:
Schade, dann brauche ich ja garnicht mehr erwähnen, dass Lindelof ein Serienprojekt bei HBO hat, welches bereits grünes Licht für die erste Staffel bekommen und Justin Theroux, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler und Ann Dowd bereits als Darsteller an Bord hat. :ugly:
Naja, auch gut. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Von den Schauspielern haben momentan fast alle irgendwelche Serienrollen. Und Cuse kann aber mal so richtig gut schreiben, zumindest gefällt mir, was er aus Bates Motel gemacht hat - dort schreibt er auch bei der zweiten Staffel an vielen Folgen mit. :nene:
Ich bin gerade versucht, einen Satz aus Deiner Sig zu klauen und umzuformulieren (Damon Lindelof ist gar nicht mal so groß) :biggrin:
Ja aber keine Rolle ist groß und sie werden wahrscheinlich bald abgesetzt, Cuse schreibt nichts eigenes, sondern eine Adaption und den Satz hatte ich schon gestestet aber er kommt nicht so gut.
:nene:
Hawaii Five-0 wurde verlängert, Daniel Dae-Kim hat eine Hauptrolle. Holloway hat (noch) eine Hauptrolle, dreht nebenbei Filme. Selbst Jorge Garcia kann sich seiner Vita nach (imdb) nicht über Rollenangebote beschweren ( :clap: ). Und Cuse hat auch genug zu tun, neben Bates Motel sind da noch andere Feuer im Ofen (z.B. The Strain oder der "San Andreas"-Film) - außerdem hat Bates Motel keine Vorlage sondern nur ein Ziel, auf das zugesteuert werden muss.
Papperlapapp! :ugly:
Schade, dann brauche ich ja garnicht mehr erwähnen, dass Lindelof ein Serienprojekt bei HBO hat, welches bereits grünes Licht für die erste Staffel bekommen und Justin Theroux, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler und Ann Dowd bereits als Darsteller an Bord hat. :ugly:
Naja, auch gut. :biggrin:
Witzigerweise, wußte ich das. Und du wußtest das ich das wußte! :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Naja, etwas wirklich informatives gab es in dem Artikel jetzt nicht gerade, den hätten sie sich erlichgesagt sparen können.
:thumbdown:
 
M

McFlamel

Guest
Nachdem das Finale nun knapp 5 Jahre her ist, hat sich eure Meinung dazu inzwischen geändert?
Würdet ihr, vielleicht ja in einem Jahr oder jetzt schon die Serie noch einmal Komplett schauen?

Ich und meine Freundin Haben nun schon mehrere Serien durch geschaut (sie kannte die alle nicht) und ich bin am überlegen ob ich nicht als nächstes mit LOST weiter machen soll.
So "blöd" das Ende auch war, die Serie an sich ist ja immernoch brilliant.
 

Member_2.0

New Member
Meine Meinung hat sich nicht geändert, die Serie ist und bleibt der Favorit vor allem was ich bisher gesehen habe.
Ja, das Ende mag nicht befriedigend gewesen sein, aber keine Serie hat mich bisher so in den Bann gezogen.
Das wird glaube ich auf absehbare Zeit nicht anders werden.
Auf Lost lasse ich nichts kommen :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ne. Die ersten 2-3 Staffeln waren vielleicht brillant, aber danach häuften sich die Schwächen und Widersprüche.
Habe schon versucht, die Serie ein zweites Mal komplett zu schauen, aber nach der Auflösung erscheinen einem zu viele Sachen (selbst in den ersten Staffeln) als unsinnig.
Aber ich werde sie jetzt nicht aufzählen, habe es schon oft genug getan und keine Lust, das alles nochmal durchzukauen. :squint:
 

Member_2.0

New Member
Tyler Durden schrieb:
Aber ich werde sie jetzt nicht aufzählen, habe es schon oft genug getan und keine Lust, das alles nochmal durchzukauen. :squint:

Würde bei mir persönlich eh nichts bringen...haben schon genug in anderen Foren vorgekaut...meine Meinung ändert sich nicht, weil für mich
das zählt was ich beim Schauen empfunden habe (und bei Lost noch darüber hinaus) und da kommt an Lost keine andere Serie ran (bisher)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich hat das Ende generell nie gestört. Ich werde mir die Serie irgendwann auf jeden Fall mal wieder ansehen.
 

Beckham23

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Nachdem das Finale nun knapp 5 Jahre her ist, hat sich eure Meinung dazu inzwischen geändert?
Würdet ihr, vielleicht ja in einem Jahr oder jetzt schon die Serie noch einmal Komplett schauen?
Also ich habe die Serie vor einiger Zeit schon komplett am Stück gesehen und meine Meinung hat sich nicht geändert: grundsätzlich war Lost eine gute Serie mit teilweise richtig tollen Folgen. Die Rückblenden in den Staffel 1 und 2 (?) um die Charaktere besser zu beleuchten haben mich nie interessiert und fand dies eher "lästig". Erst die Flashforwards und backwards in späteren Staffeln fand ich interessant. Das (Insel)Ende fand ich richtig gut, das Ende der alternativen Zeitlinie war der letzte Mist... :headbash:

Auch stört mich, daß einige riesengroße Fragen nie beantwortet wurden, wie bsw.:
- wie hat Jacob denn dauernd die Insel verlassen um alle Leute zu besuchen...?
- was hat es denn letztendlich mit Jacobs Hütte auf sich? Wer war darin wirklich gefangen, bzw. hat dort gehaust...?

Solche Sachen über Staffeln hinweg aufzubauen ohne am Ende darüber ein Wort zu verlieren, ist mehr als nur enttäuschend. Aber Hauptsache alle treffen sich im Himmel wieder... :plemplem:

Becks
 
B

Bader

Guest
Hab es komplett verkauft! :whistling:

Ne sorry... das Ende hat alles ruiniert. Bin sehr anfällig, wenn man einem wie aus dem "Nichts" religiöse Elemente als Erklärung einem reindrückt. Es war so wunderbar mystisch und so genial und dann die letzte Staffel. Bah.
Bei Battlestar Galatica war dagegen Religion einer der Kernelemente, daher störte es mich auch nicht... aber beim Lost war es so ala "Ach, wie sollen wir die Serie zu Ende bringen? Religion!"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damals war es ernüchternd, ab Staffel 4 zu sehen, dass die Macher keinen vernünftigen Plan hatten und scheinbar willkürlich irgendeinen Käse aus der Friteuse fischten, nur um bloß jeder kursierenden Fanvermutung eins auswischen zu können. Ich habe auch bis heute die Vermutung, dass Damon Lindelof speziell keine Lust auf die Serie hatte bzw. sie während der Produktion verlor und sich sein Frust vor allem in dem komischen Ende manifestierte.

Ja, ich weiß einige sind der Meinung, alles sei pefekt durchdacht gewesen und alle Fragen wären beantwortet, aber das war nie der Punkt. Der Punkt war, dass diese charismatischen, superb gespielten Figuren auf ein nur wenig mitreißendes, spannendes Ende zupaddeln mussten, nachdem die ersten drei Jahre (!) so verflucht spannend angefangen waren. Ja, die große Abschiedsszene hat mich auch bewegt wie selten eine andere Serie, weil man schließlich 6 Jahre mit denen mitgefiebert hat (und ich Hundenarr bin), aber letztendlich war es, als schaue man Indiana Jones 4 und bei der Hochzeit am Schluss fliege der Hut DOCH noch in Shia LaBeoufs Hände. Der sich dann mit einer CGI Liane und von CGI Äffchen begleitet aus der Kirche schwingt.

Das braucht einiges an Abstand und Therapiegruppen. "Hi mein Name ist Jay und ich hab Lost gesehen."
 
Oben