Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

LynK

New Member
Naja... das sind auch nur Spekulationen. Könnten genauso gut auch einfach nur Kleidungsstücke sein. Außerdem explodiert das Triebwerk, weil der eine Kerl hineingezogen wird...
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab ja gesagt, EVTL. war Cerberus schonmal so halb da :tongue:

Naja, nich mehr lange und wir werden wissen, was sie sehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Aus nem Interview von Lindelof und co.

05/14 - Damon Lindelof [reveals]: Libby's got this mysterious backstory, of which we've only given you the tip of the iceberg. We know she's spent some time in the mental institution with Hurley, and the idea of killing her before she had an opportunity to explain how she got there... we have a master plan for how we're going to tell that story, but it's all posthumous. You'll start to learn Libby's moves through flashbacks over the course of the next season. So we're not done with Cynthia, but Libby is dead


:jabba: :jabba: :jabba:
 

Alvar H.

New Member
Vielen dank für die schnelle Antwort bzw. den Link !!!
Ps: Im Trailer zur 22x sieht man Zeke mit einem ziemlich langen weißen bart! Bei Maternity Leave (Mutterschaftsurlaub) haben wir doch im Staff-Bunker einen recht kurzen braunen Bart gesehen, ausserdem war er doch auch total rasiert! Wie kann ihm also in der kurzen zeit so ein Bart wachsen?...oder hat er mehrere Fake-Bärte zur auswahl? :omg: Mal nur so nebenbei.
Gruß
 
J

jeremybentham

Guest
Jau ihr LOSTIES xD

Hat sich schon jemand von euch die Bücher zu LOST geholt ?
Ich werd mir die heute bestellen, erstens um evtl. Infos zu sammeln und zweitens als Zeitvertreib bis Staffel 3 kommt :biggrin:

Also erstmal das mysteriöse "BAD TWIN " , das wurde ja von Sawyer gelesen ... , worum es wirklich in dem Buch geht, hab ich nicht erfahren können.

Und dann noch 2 andere Bücher, die direkt mit LOST verbunden sind und Charaktere behandelt, die in der Serie so nicht vorkommen, bzw nur Randpersonen spielen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...767087/sr=8-6/ref=pd_ka_6/302-4973012-3937638
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...767087/sr=8-9/ref=pd_ka_9/302-4973012-3937638

Hat die evtl. schon jemand von euch ?

Sind ja auch "offiziel" , weil die ebenso aus dem Hyperion-Verlag sind und auch die Autorin einen komischen Namen trägt ... genaus wie Gary Troup (purgatory)



Namaste
 

LynK

New Member
Die Anderen verkleiden sich sowie auch Zeke. Sein Bart ist nicht echt. Siehe Staff-Bunker-Folge. Warum sie das tun...? :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm ... Englisch kann man lernen xD

Und die dt. Fassunegen komme nbald ... aber da pfeif ich drauf.
 

Alvar H.

New Member
Das sie sich verkleiden, weiß ich doch, hab doch auch geschrieben dass der Bart im" Staff" ein Fake war!! Wollt nur wissen woher ihr wisst das der Picket heisst ? Der sieht genauso aus wie Zeke! :jabba:
Gruss, morgen endlich : Three minutes!!! Juhu!!!!!!!!!!
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 2x22

Folge 2x22 war jetz die Ruhe vor dem Sturm.
Man sieht in ein paar Rückblenden, das Michael die Others nicht gefunden hat , sondern dass er von ihnen gefangen wurde.

Er wurde erpresst, Henry freizulassen und dann Hurley,Sawyer, Jack und Kate zu den Others zu locken. Dafür sollte er freikommen und Walt bekommen. Sayid hat aber ne Ahnung und hat auch Jack eingeweiht. Ansonsten werden Ana und Libby begraben.

In den Rückblenden sieht man Michael in Gefangenschaft bei den Others , ihm wird Blut abgenommen und er wird ausgefragt über Walt.Jedenfalls dürfte jetz klar sein, dass Walt nicht "normal" ist.

Und HIER
gibts die Vorschau zum S2-Finale ...
ich sag nur omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg
 

ZoomZee

New Member
Ein Segelboot in Folge 22 hehe. Na bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht. Die werden ja jetzt wohl kräftig "Hilfe und Hallo schreien" und dann wird das Boot wohl den Anker werfen und die Leute retten oder ist auf dem Boot niemand? Aber dann könnten die ja da hin schwimmen und mit dem Boot weg segeln.

Aber Michael ist schon nen Drecksack. Gut das Sayd bemerkt hat, dass er nen falsches Spiel treibt. Der arme Walt kann nun wirklich nicht stoltz auf seinen Verrätervater sein.
 

ZoomZee

New Member
Wow qu4d du solltest echt mal jemanden fragen der davon ne Ahnung hat, weil mir würdest Du ja eh nicht glauben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist doch offensichtlich, dass hier alle (!) nur die Inhaltsangaben der Folgen von lost-forum.com besprechen.

So seh ich das, denn Schwarzkopierer dulden wir hier ganz sicher nicht.

Zu 2x22

Gevatter qu4d hat noch einiges vergessen:

- Charlie kriegt wieder seine Drogen in die Hände, entscheidet sich aber endgültig dagegen und schmeisst sie ins Meer, als Belohnung nähert sich ihm Claire wieder
- er baut übrigens jetzt alleine die Kirche weiter, die Eko angefangen hat
- Eko selbst ist total hin und weg und sitzt nur noch am Computer, um die Nummern einzutippen
- Locke kann wieder normal laufen und grübelt tief in Gedanken
- beide nehmen nicht am Begräbnis teil

- Sawyer gesteht Jack, das er mit Ana geschlafen hat.. und das er der erste Freund ist, den er je hatte
- als Michael auf Walt trifft, erzählt dieser, das die Others nicht das sind was sie vorgeben
- Michael bekam eine Liste mit 4 Namen, die er ins Lager der Others locken sollte - Jack, Kate, Hurley, Sawyer
- die Frau, die Michael ausfragt, fragt ihn ob er der leibliche Vater sei und ob Walt schon mal an Orten erschien, an denen er nicht hätte sein können

- Eko erzählt Michael von einem Jungen, der seinen Hund totgeschlagen hat, nachdem er seine Schwester gebissen hatte. Nun sollte der Junge eigentlich Reue zeigen und in den Himmel kommen, doch er fürchtete die Rache des Hundes in der Hölle - ob es Michaels Gewissen ändert?
- kein weiteres Wort über die Pearl Station
- das Boot am Ende schien herrenlos herum zutreiben

Dazu noch Infos zur Preview vom Finale:

- Sayid, Jin und Jack schwimmen zum Boot und treten die Tür ein
- Desmond rennt durch den Dschungel
- Locke will den Computer kaputtschlagen, aber Eko hält ihn auf
- die Türen kommen wieder runter
- ein Schlüssel wird gedreht
- etwas explodiert im Bunker neben Charlie
- Kate, Jack, Michael und noch jemand gehen zu einem riesigen Haufen von kleinen Kanistern und treffen scheinbar auf Lostzilla, Kate wird umgehauen
- Jack wird megasauer und schießt mehrfach
 

ZoomZee

New Member
Sah aber eher aus als würde Charlie die Kirche abreißen :wink:

und hmmm was für nen Preview hast du da gesehen? Nächsten Mittwoch kommt dann das Finale als Doppelfolge oder? Also beide Teile auf einmal.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ZoomZee
Sah aber eher aus als würde Charlie die Kirche abreißen :wink:

Hab ich auch gedacht, aber ich glaube er wollte die Stange nur oben drauf tun , dabei ist sie ihm aber runtergefallen.
 
Oben