Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Klar isses fantasymäßig... aber hey, das is LOST.
Wovon haben wir bisher noch geredet und das nicht für abwegig gehalten? Heilende Wunderkräfte? Walt kann sich rumbeamen/seine Gedanken manifestieren?

Gibt doch echt das abstruseste. Und das, was WIRKLICH nah rankommt... und wo alles, aber auch ALLES übereinstimmt wird abgelehnt.

Und wenn Abrams und co. sagen, dass es nicht übernatürliches gibt. WAS IST DANN BITTE EINE FLIEGENDE SCHWARZE WOLKE, DIE LEUTE KILLT ?!?!?!?!?

Nanoroboter wären ja vllt noch technisch zu erklären... aber ey.
Bitte... DAS SIND LÜGNER XD
 

Basstard69

New Member
Wußten die Others das Desmond zurückkommt?
Meiner Meinung nach ja denn sie konnten nicht davon ausgehen das einer der Losties den Schlüssel zum Failsafe findet.
Mein Gott bis Februar ich werde ja irre
 
J

jeremybentham

Guest
Ich glaub nich... die wussten ja wohl nichtmal, dass er ein Boot hat.
Und das macht mich auch ganz irre. Die wissen doch wohl soviel ... aber das Desmond dort war... NICHTS. Durch den Failsafe haben sie doch selbst Probleme. Warum haben sie dort nichts unternommen?
 

Basstard69

New Member
Ja aber sie mußten doch wissen das vor unseren Losties jemand unten war.Und mich stimmt einfach nachdenklich das sie sich keine Gedanken machen wo diese Person auf einmal ist.
Die Others wußten ja schon bevor Ben zu den Losties kam das sie den Hatch besetzt haben.
In der Folge als Jack,Locke und Sawyer auf Mr.Friendly treffen sagt er und schaut dabei Locke an:
Ihr öffnet Türen die euch nichts angehen.
Entweder wissen die Others es von Desmond oder es gibt doch einen Maulwurf bei den Losties
 
J

jeremybentham

Guest
Das is ja gerade die Frage: wussten sie, dass Radzinsky -> Kelvin -> Desmond da unten rumlungern? Es sieht ebend nicht so aus.

Aber Juliette hat ja indirekt gesagt, dass sie Dharma-Leute waren.
Warum wissen sie dann nichts von den anderen Stationen?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Basstard69
Ihr öffnet Türen die euch nichts angehen.

Die Stelle kuck ich mir nachher nochma an... nich dass das durch de Übersetzung kam, WENN es denn eine Anspielung auf den Hatch ist. Wenn er das so im O-Ton sagt, dann good catch :top:
 

Alvar H.

New Member
Hey, kann doch sein, das wenn Ethan Juliettes Bruder ist...bzw.war :closed: Sie deshalb einen Hass auf Ben hat, weil er ja Ethan zu den Lostsies geschickt hat und er dadurch getötet wurde...

Wat is eigentlich mit Rose und Bernard? ...oder Vincent?
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Alvar H.
...oder Vincent?

Hab grad einige neue Spoiler gelesen, und bei einem stand, dass sie in den nächsten Episoden die Leiche von Jacks Vater finden werden, und daneben liegt die von Vince! Also war Vince die ganze Zeit über Smokey :uglylol:
Aber ob man diesen Spoilern jetzt glauben schenken soll...
 

Basstard69

New Member
Soetwas hab ich mir aber auch schon überlegt.Denn man hat am Anfang von Lost also in den ersten Episoden immer gesehen das "Vincent" die Losties beobachtet was ich doch ziemlich komisch fand.
Zu Rose und Bernhard da denke ich nicht das wir noch viel erwarten können.
 
J

jeremybentham

Guest
Hier bitte Spoilerfrei bleiben!

Es bringt einfach nix, mit Spoilern zu arbeiten. Erstma versauts einem den Spass an der Serie und am Ende stellt sich das als Fake raus und man is noch mehr angearscht. Also lasst das bitte.

Das Ethan Juliets Bruder is... gut möglich. Kann man nich ausschliessen. Zumal da doch irgendjemand mit nem andern verwandt sein muss :uglylol:

Und JEDER, der sich ein bisschen mit LOST beschäftigt, nimmt bitte misfit aus seiner bookmark-Liste. Bitte. Ich meins ernst. Selbst als Witz is der Typ n Witz und bringt nur Scheisse.

Ich hab mir gestern btw nochmal die Stelle angekuckt vom ersten richtigen Treffen der Others mit den Losties. Im O-Ton sagt er, ihr öffnet Türen zu Rämen, die euch nichts angehen. Und noch einiges mehr. Muss mir das nochma ankucken. Vor allem zu Jack sagt er etwas mit Neugier und so.
 
J

jeremybentham

Guest
Bin grad dabei das ganze n bissl zu verschönern/auszubauen... und bin auf was gestossen :uglylol:

Dschinns sind aus rauchlosem Feuer gemacht... k?

Wir kennen ansich alle Stationen... nur in einer waren wir noch nicht. In der FLAME-Station... Doch wir wissen, wer dort drin ist... nämlich dernette Herr mit der Augenklappe.

http://img231.imageshack.us/img231/2801/patchyontvqm8.jpg

Und der wird gespielt von ... *trommelwirbel* Andrew Divoff.

Kennt ihr nich? Kein Problem :smile:

Andrew Divoff spielt den bösen Dschinn in den ersten beiden Wishmaster Filmen.

http://img109.imageshack.us/img109/150/djinnjpgw300h152sj2.jpg

Das muss einfach n Hinweis sein... die könnten JEDEN erdenklichen Schauspieler nehmen... aber nein... die nehmen ausgerechnet den.

http://img176.imageshack.us/img176/6904/andrewdivoffni7.jpg

Was für ein Zufall :terror:
 

ZoomZee

New Member
Also ich hätte auch ne Idee. Smokey ist nen Alien aus der 217ten Dimension. Yup aus der 217ten und nicht aus der 216 weil dann wäre er grün und nicht schwarz und wenn er aus der 218ten Dimension wäre dann wäre er rosarot. :wink:

Ok Spass beiseite. Nen Dschin halte ich für schwachsinn, dass würde die ganze Lostserie kaputt machen. Fehlt noch dass Zwerge und Drachen auftauchen und kleine Kobolte rumhüpfen usw.

Was Smokey ist werden wir schon noch erfahren, aber sollte es sich wirklich um einen Dschinn halten, dann ist die Serie für mich gestorben, weil so nen Fantasy-schwachsinn brauch ich nun wirklich nicht.

Da bleib ich lieber bei der Altbekannten "Nanobots und Insel-Verteidigungssystem"-Theorie.
 
J

jeremybentham

Guest
Was wäre denn an Zwergen und Drachen bitte so fantasy-mäßig :tongue:

Es gibt Menschenrassen mit Zwergenwugs etc.
Und Selbst Drachen wären nicht sooooo unrealistisch.
Es gab doch 100e Flugsaurier... wenn dir irgendne Art Gas aussträmen lassen könnten und das irgendwie entzünden... tadaaa -> ein Drache.

Und natürlich ist ein Dschinn vllt nich so einfach "zu verkraften".
Aber ich glaube ihr versteift euch da zu sehr auf die 1001 Nacht -Geschichten... Dschinns gibt es wenn dann seit Jahrtausenden. Moslems glauben heute noch fest an die Existenz.

Zum Thema abgedreht. Wunderheilungen? In die Zukunft sehen? Is euch das noch normal genug?
 

Alvar H.

New Member
Leute...Langsamm wirds hier echt zu Bunt!!! :uglygaga:

Drachen,...Zwerge...!!!.......Kommt ihr noch klar???!!!:ugly:

Genau ich habs: Die LOST-Insel ist ein zweiter Jurassic Park der von DHARMA-Leuten regiert wird, die alle übrigens Zwerge sind und Smokey ist das ausgespeite Feuer der Flugsaurier die sich während des Rauchmachens hinter einem Wacholderbusch verstecken, deswegen sieht man nur den Rauch!!!.............Wir haben die Lösung!!...Genial!!! :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
oO... wovon redest du bitte.

Ich hab nur gesagt, dass Drachen/Zwerge in der realen Welt bei uns nicht so unrealistisch sind.

Hab das nie in den Kontext mit LOST gebracht.

Und übrigens bin ich mir mittlerweile ZEIMLICH sicher, dass ich recht habe. Denn mit meiner Theorie lässt sich einiges klären.

http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=31280&start=0

ich übersetz das demnächst mal ins Deutsche... ist schon recht komplex mitlerweile... und alles auf fakten basierend


Und nur mal so... hat irgendjemand von euch schonmal ne theorie verfasst?
 

neox

New Member
hm .......falls du recht hast frag ich mich dennoch wie die das den ganz normalen zuschauern einigermassn glaubhaft bzw. ernsthaft erklären wollen.:uglygaga:

klingt zwar alles ganz doll aber ich halte mich dennoch an der loszilla theorie mit den nanobots fest...

hab nämlich erst letztens auf arte so ne reportage über nanotechnologie gesehen - die war echt intressant. gibt schon richtige aufstände und demos dagegen...

und was bei wiki steht klingt auch immerhin vielversprechend:

nanotechnologie
nanobots

die sache mit der nanotechnologie passt mindestens genausogut wie die djinn-theorie...... wenn man etwas vorausdenkt !!!:squint::headscratch:

das ist meineswissens jedoch irgendwann von den lostmachern dementiert worden, aber wer sagt das die die wahrheit sagen?

-andererseits ist doch said ein moslem......vielleicht kommt der irgendwann auch auf die djinn-idee :headbash:
 
J

jeremybentham

Guest
Die nanotheorie wurde schon lange dementiert... und soviel kann die nu echt nich erklären :wink:

Ich setz mich jetz btw mal dran, meine komplette Theorie zu übersetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich ließe sich mit Nano viel erklären:

- es würde erklären wie das Ding sich als Staubwolke fliegend fortbewegen kann
- zusammen funktioniert es als Supercomputer, der die Leute scannen und ihre Erinnerungen untersuchen könnte
- es könnte wie bei Eko Sachen projezieren
- es könnte Leute angreifen und töten
- es könnte deswegen in den Boden wollen, weil dort seine Energiestation liegt. Es wird sich sicher durch die Energiequelle im Hatch aufladen
- es würde auch erklären, wieso es nur auf der Insel ist, denn es wäre nicht in der Lage, sich technisch so zu verbessern die Insel zu verlassen
 
Oben