Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Hä...TheRealNeo hat 2008 geschrieben und du Thomas hast ihn falsch zitiert 2007? Immer bisl genauer lesen bevor man sich dann lustig macht... :wink:
 
T

Thomas

Guest
Original von Alvar Hanso
Hä...TheRealNeo hat 2008 geschrieben und du Thomas hast ihn falsch zitiert 2007? Immer bisl genauer lesen bevor man sich dann lustig macht... :wink:

"Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheRealNeo am 28.05.2007 15:17."

0.o

Ich habs richtig zitiert. Danach hat ers umgeändert. :tongue:
 

doktor2431

New Member
tja lock hat da wohl ein ähnliches Motto wie Ben:

Alles für die Insel alles für den Club!

Ach was solls geht ja bald weiter (mitte Feb. 2008 oder?! sind ja nur Circa:
8,5 Monate (das doch gar nichts) oder
255 Tage oder
6.120 Stunden oder
367.200 Minuten oder
2.203.200 Sekunden

ich lass schonmal meinen Countdown im Handy laufen damit ich den start der 4 Staffel nicht verpasse.



:uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Alvar Hanso

New Member
Sehr gute Theorie mit der falsch interpretierten Nachricht auf dem Stock und Boone! Das macht auf jeden Fall Sinn!
:yeah:

Über Charlie denke ich muss man auch nicht mehr diskutieren...Er fügte sich nur seinem Schicksal denn wie Dezzy ihm gesagt hat, wenn er nicht stirbt, werden Claire und Aaron nicht gerettet! Er opferte sein Leben für diese beiden!Eine Heldentat!
 

Mad Max

New Member
@qu4d
Okay, vergiss das mit den 'Hanso Industries'...is ja nun auch nicht sooo wichtig. :smile:

Bezogen auf das Gründungsjahr meinte ich nur das die 'Hanso Foundation' nicht gleich die 'Dharma Initative' ist (welche 1970 gegründet wurde). Mir ging es nur darum daß das in deiner Zusammenfassung differenziert ist, da es ja quasi zwei unterschiedliche "Firmen" sind. Als Gründungsjahr für die 'Hanso GmbH' :tongue: stoße ich nämlich immer wieder auf 1966 (Beispiel: lostpedia.com). Wollte damit nur helfen die Zusammenfassung zu vervollständigen. :wink:

Desweiteren war Alvar Hanso ja nicht "nur" ein gemeiner Waffenschieber...
"Driven by a need for privacy and a deep-seated sense of humility, Alvar Hanso has released few details of his personal life to the public.

He first made his mark during the Second World War, providing munitions to various resistance movements around Europe. After the War, Hanso became the leading purveyor of high-technology armaments to NATO.

After decades of keeping the world safe through the development of sophisticated weapons systems, Hanso turned his attention to critical areas of science and
technology - always searching for new ways to improve the human experience, and create a brighter future for all humanity.

Still running his vast network of companies, Hanso has set new standards for philanthropy and the support of pure scientific research for the betterment of the entire race."

taken from http://thehansofoundation.org

Hervorzuheben wäre auch noch das "philanthropy". Nach allem was wir wissen ist er kein "Bad Guy", im Gegenteil.
...aber das sind ja wie gesagt alles nur Kleinigkeiten.


btw weiß ich wieder wo ich das "Industries" her habe....
Kennst du (oder irgendjemand anders) das "Better Tomorrow" Video? Ich weiß nicht ob das teil der 'Lost Experience' war, irgendwo anders hingehört oder ob das "nur" fake ist. Ich weiß nicht mal wo ich das herhab. 0.o Irgendwie hab ichs aber auf meiner Platte. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach du Schande!! wann kommt denn dann die deutsche Box? Mitte 2008?

Ohe je...
:flop:

qu4d, wenn du das hier lesen solltest...bald hast du mich so weit. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man muß ja schon fast froh sein, das die Boxen nicht drei geteilt werden... :uglygaga:

Warten werde ich wohl auch, mein Problem ist, das ich im gegensatz zu euch, die 3. Staffel gar nicht kenne und auch die Ausstrahlung auf Premiere/Pro 7 defintiv nicht verfolgen kann. Dann ist das schon eine verdammt lange Zeit.

Verdammt noch eins, bald hat er mich wirklich so weit, das ich es in Englisch schaue. :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich denk es hängt wieder an Pro 7, weil die deutsche Synchro ist ja da, da die Serie auf Premiere läuft.

Wegen Pro 7 wurde ja "anscheinend" auch die Box gesplittet, aber wenn Pro 7 bei Herbst bleibt werden wohl die Boxen 3.1 und 3.2 wie ihre Vorgänger, vom Zeitraum her, kommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denke nicht, das die Boxen nur wegen Pro 7 gesplittet wurden. Mittlerweile gibt es ja kaum noch Serien (Zumindest die, die ich kenne), die auf einmal veröffentlicht werden. Bestes Beispiel dürfte "Twin Peaks" sein. Die Serie ist 17 Jahre alt und wird dennoch gesplittet. Verkaufsstrategie... :flop:

Verstehe nicht, warum Pro 7 so lange wartet...? Da schwindet doch das-in Deutschland eh´geringe- Interesse und die Quoten sausen noch mehr in den Keller.

Ist Herbst denn eine defintive Aussage von Pro 7?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Denke nicht, das die Boxen nur wegen Pro 7 gesplittet wurden. Mittlerweile gibt es ja kaum noch Serien (Zumindest die, die ich kenne), die auf einmal veröffentlicht werden. Bestes Beispiel dürfte "Twin Peaks" sein. Die Serie ist 17 Jahre alt und wird dennoch gesplittet. Verkaufsstrategie... :flop:

Hab ja deswegen "anscheinend" geschrieben. Buena Vista wollte eben die Schuld von sich weg schieben.

Original von Dr Knobel

Verstehe nicht, warum Pro 7 so lange wartet...? Da schwindet doch das-in Deutschland eh´geringe- Interesse und die Quoten sausen noch mehr in den Keller.

Ist Herbst denn eine defintive Aussage von Pro 7?

Ja Herbst ist definitiv und sie strahlen es eben u.a. wegen Premiere nicht früher aus und wegen ihren Rechten...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also echt man, diese Serie macht einen total süchtig. Winged Devil hat mir die erste Staffel geliehen den ich verstand nie etwas von seinem ganzen Gerede, und paff, jetzt fesselt mich das ganze, ich kann es kaum warte die nächste Folge zu sehen.
 

Paddywise

The last man
jo geht mir ähnlich. Würde es in deutsch schon die Staffelboxen geben würde ich mir noch mal 1 - 3 zeitnah geben. Hab da ein bisschen was durch die lahme Austrahlung verpeilt :uglygaga:

Kann es kaum noch bis zur Season 3 aushalten
 
Oben