Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Brick

Der mit der Mütze
glaube habe das schonmal gesagt denke das das hauptgeschehen auf der insel bleibt und dann nicht mehr back sondern futur flashes kommen oder beides.

die jungs werden das schon schaukeln.
 

Alvar Hanso

New Member
@Brick: Beides! :wink: Flashbacks und Flash-forward´s!
Auch haben die Produzenten gesagt, das die Rettung von der Insel, nicht das Ende von LOST bedeutet und das das nie so sein sollte!
Von daher könnte ich mir denken, dass die letzte und 6. Staffel, komplett nach den Inselgeschehenissen spielt!
 
J

jeremybentham

Guest
Nur weil sie da angefangen hat :/

Es wird einen kompletten Handlungsstrang geben, der aufm Festland spielt, das steht fest. Um wen es da explizit geht und wann das passiert... keine Ahnung. Jedenfalls war der Flash Forward noch lange nicht das Ende von LOST, denn darum gehts imho garnicht.

Es geht um LOST... und das waren sie alle, bevor sie abgestürzt sind. Und wie LOST wirklich enden wird, kann ich mir nichtmal wirklich ansatzweise ausmalen. Wir wissen nur, dass zumindest Jack und Kate runterkommen...

Eine Rückkehr zur Insel gönn ich denen mal... aber obs am Ende auch n "Happy End" gibt, wag ich ein wenig zu bezweifeln.
 
J

jeremybentham

Guest
Warum? Es geht nunmal um die Insel, und wenn es Kräfte von außen gibt, die diese Insel nunmal haben wollen, müssen die auch gezeigt werden. Die Haupthandlung bleibt doch eh auf der Insel.
 
J

jeremybentham

Guest
Na die Erzählperspektive bleibt so, wies jetz is. Man bleibt bei Jack und co auf der Insel. Es wird DHARMA, Insel und co. Flashbacks geben. Und halt EINEN Nebenstrang, der aufm Festland spielt.

Einfach abwarten... die machen schon keinen Scheiss :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Code:
[spoiler]kleiner Pullermann[/spoiler]
großer Pullermann
 

Alvar Hanso

New Member
@Duffy:
Erstens prophezeihe ich nichts...Zwar ist mein zweit-Name Nostradamus, aber das spielt hier keine Rolle :biggrin:
Zweitens war das nur eine Idee von mir, denn es wäre doch möglich, das eine gesammte Season auf dem Festland spielt und es dann Flashbacks von der Insel gibt!
Was sie im Endeffekt aus dem ganzen machen, das weiss keiner aber ich bin mir sicher, Sie werden es gut machen!
 

odins_erbe

New Member
ja war schon schade... aber gerade diese krassen cliffhanger liebe ich an der serie... sind wird aber ein respektables ende bekommen... leider ...
 

Alvar Hanso

New Member
Original von duffy
Original von Alvar Hanso
@Duffy:
....
Zweitens war das nur eine Idee von mir, denn es wäre doch möglich, das eine gesammte Season auf dem Festland spielt und es dann Flashbacks von der Insel gibt!
....

Aber eine sehr Schlechte :wink:

Und ob sie es gut machen, wage ich langsam auch zu bezweifeln. Ich komme über das Ende der 3. Staffel einfach nicht hinweg.....

Find das grad etwas kacke, das du meine Idee runtermachst! Ich mein, das ist halt einfach nur eine Idee wie vieles hier in diesem Forum Ideen oder Theorien sind...sie gleich als sehr schlecht zu bezeichnen, find ich etwas asi von dir! Jeder darf hier seine Meinung äusern!
 
J

jeremybentham

Guest
Andrew Divoff (Bakunin) und William Mapother (Ethan)

sind nu zu 100% dabei... Verträge sind unterschrieben.
 

Alvar Hanso

New Member
Einerseits sehr cool wegen Divoff und Mapother aber das heisst wohl, dass keine Hauptdarsteller wie etwa Hurley,Sawyer,Locke etc. kommen werden...oder?
 

Alvar Hanso

New Member
Bin gar net oben um runterzukommen... :biggrin:
Nehme das ja net persönlich aber fand das einfach etwas daneben...! Ich mein, Als ich hier vor einiger Zeit meine direkte Meinung geäusert habe, wurde ich gleich von allen Seiten runtergemacht und als aggressiv und sonst was betitelt...scheint mir, als würde ich wieder in eine Schublade geschoben werden! Könnt ihr oder wollt ihr mich net verstehen?
Egal, jedenfalls meine ich nichts böse..
 
Oben