Ghost Rider [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von mailcop
Für Ghost Rider gibts ein neuen Termin!

neuer Termin: 21. September 2006
alter Termin: 28. September 2006

Es gibt noch einen neuen Termin:

2007 !

Die haben den Film von 06 auf 07 verschoben, weil die von ihrem Studio aus angeblich zuviele Filme im Sommer hätten, die sich sonst Konkurrenz gelaufen wären.

:/
 

fettarm

Amish Hooligan
sieht lecker aus, aber hoffendlich wird der nicht ganz so lächerlich wie The Punisher... und ich bin immernoch nicht ganz überzeugt das Nicolas Cage das zeug zu einem echten Bösewicht hat :biggrin:
 

Glotzkopp

New Member
Ich kann mir Nic Cage in so ziemlich jeder Rolle vorstellen, einer der besten Schauspieler die es gibt!

Ghostrider wird natürlich geguckt!
 

fettarm

Amish Hooligan
face off ... nie zu ende gesehen. Ich find nur die Dt. Syncro ein bisschen ööh.. hmm.. naja nich so dem Typus entsprechend. Er wirkt für mich immer ein wenig treu-doof, so hunde mässig.
Ich lass mich überraschen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Schlechte Nachrichten... die Crew kommt noch mal zurück, um neue Reshoots zu unternehmen. Scheinbar gefällt der Film immer noch nicht. Mal sehen, wie oft sie den noch verschieben.

(von Winter 05 auf Frühling 06 auf Frühling 07)
 

Basti

Mr. Blonde
Oh Schade... wieder ein Film verschoben erst Inglorious Bastards und jetzt Ghost Rider.

Hollywood will mich wohl fertig machen :heul: :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr.Gonzo
Bei sovielen verschiebungen und neudrehs kommt bestimmt nix gutes bei rum.
Nicolas Cage hin oder her, ich denke der Film wird genau so eine Katastrophe wie Elektra und Catwomen.

Nanana soweit würde ich jetzt nicht gleich gehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was kann man mit einem Film über einen motorradfahrenden Dämon aus der Hölle mit Nic Cage in der Hauptrolle falsch machen?

Nicht viel, hoffentlich, und einen ersten Einblick zu Ghost Rider gibt es jetzt hier.

Die Effekte sind, *hust*, auch hoffentlich noch nicht fertig.
 

.adversus

Well-Known Member
Ah nein wie geil. Dieses Bike wahh.. gott ich liebe Motorräder.. vor allem Shopper. Also ich find das sieht doch mal echt nicht schlecht aus. Und mit Nic kann man doch wirklich nix falsch machen.
Ich glaub ich freu mich drauf hehe :squint:
 

Esum

Batman
Ja der Trailer ist doch mal geil, hat mich etwas an Constantine erinnert :squint:

Und gegen welchen bösewicht aus der hölle muss er kämpfen :rofl: ?
 
B

Bader

Guest
Yeeeeeah.... fast 2 Jahre auf den ersten Teaser gewartet und bin zufrieden!

Fehlt nur noch LOBO! :uglylol:
 
Oben