Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Mr.Anderson

Kleriker
@Doc

es werden immer Fans enttäuscht sein. Selbst wenn der 5. Teil The Mutt Jones Tales heißt, werden Indy-Fans weinen weil die Figur aus einem Indyfilm hervorgegangen ist und die Prouzenten jetzt anfangen die goldene Kuh zu schlachten. Ich höre es jetzt schon: Da hätten sie lieber noch mal mit Harrison Ford einen richtigen Indy machen sollen, als diesen Abklatsch in die Kinos zu bringen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mag ja sein, aber es ist allemal fairer, als einen "Indiana Jones" anzukündigen, in dem dann Ford als Nebenrolle auftaucht.

Inakzeptabel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der wird dann bestimmt offenkundiger betitelt:

Indy & Son

oder

Indiana Jones´ Son

oder

Indiana Jones and the Adventures of Henry Jones the Third


:wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Muahaha... :omg:

Hoffen wir mal, das sie sich wieder auf kein Drehbuch einigen könne, und dann zieht sich das eh´hin.

Allerdings htte ich auch bei teil 4 den Eindruck, das das Skript während der Mahlzeiten geschrieben wurde...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Henry Jones II. und III. auf der Suche nach dem Grab von Henry Jones I. :ugly:

In weiteren Folgen könnten sie dann auch auf Henrietta Jones die erste treffen.

Lustig wär auch, wenn Mutt sich einen Hund zulegen und den "Indiana" nennen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mich würde mal interessieren, welche Verschwörungstheorien diesmal aufgegriffen werden.

Was noch fehlt ist:

- Die Mondlandung
- 11. September (aber da Indy-Filme eher Unterhaltung sind, bezweifle ich stark, dass das vorkommen wird)
- JFK-Attentat
 
W

Wurzelgnom

Guest
Indy wurde 1899 geboren, von daher wäre er über 100 wenn es um den 11 September gehen würde...

das wäre ja mal nen Film:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Kurz: George Lucas würde gern noch einen fünften Teil machen und meint auch das Steven bereit wär, allerdings müsse man sich dann erst wieder auf eine Story einigen können. Das Problem sei - und das ist es auch - das George gern experimentiert und in neue Richtungen gehen würde, während Steven lieber bei Altbewährtem bleibt und 5 gern so wie 1-3 machen würde.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/knife1.jpg

So, we squeaked up there. Really, though, it was a challenge getting the story together and getting everybody to agree on it. Indiana Jones only becomes complicated when you have another two people saying ˜I want it this way and ˜I want it that way, whereas, when I first did Jones, I just said, ˜Well do it this way ” and that was much easier. But now I have to accommodate everybody, because they are all big, successful guys, too, so its a little hard on a practical level.

If I can come up with another idea that they like, well do another. Really, with the last one, Steven wasnt that enthusiastic. I was trying to persuade him. But now Steve is more amenable to doing another one. Yet we still have the issues about the direction wed like to take. Im in the future; Stevens in the past. Hes trying to drag it back to the way they were, Im trying to push it to a whole different place. So, still we have a sort of tension. This recent one came out of that. Its kind of a hybrid of our own two ideas, so well see where we are able to take the next one.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=47357
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir wussten doch schon alle, dass George Schuld an dem Disaster ist, bzw an den Dingen in Teil 4, die eher mau sind
 

KoRnFlake

New Member
Dann schwingt sich ein über 80 jähriger Indy über die Leinwand, :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
 

Garrett

Meisterdieb
Vorschlag an Lucas, da er ja schon Teil 4 versaut hat: Nimm dir einen von deinen alten Star Wars Filmen und mach mit dem nen Indiana Jones in Space, aber nicht mit dem Namen Indiana Jones.

Spielberg darf dann derweil einen ordentlichen 5. Teil machen, der die Schmach von Teil 4 vergessen macht.
 

gimli

Elbenfreund
Ich schließe mich mal Mr. Anderson an. Teil 4 war ziemlich gut und Teil 5 sehr willkommen, wobei ich Wert drauf lege, dass Harrison Ford wieder die Hauptfigur spielt und LaBeouf einfach als nette Ergänzung agiert, dass hat nämlich bei Teil 4 super gepasst. Von den Nachfolgegerüchten bin ich nach wie vor nicht so begeistert.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Indy 5? George sagt, ja, ich sage nein! Das dürfte reichen :ugly:
Ne, einen fünften Teil brauch ich absolut nicht, auch wenn ich den 4. Teil sehr gut fand. Indy war immer irgendwie ein Kinomythos, etwas das es nur einmal gab, da braucht man keine weiteren Teile, die Indy zu 08/15 Filmen machen! :contra:
 
Oben