Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

duffysoldaccount

unregistriert

2

Montag, 4. Februar 2008, 12:26

Oh mein Gott :(

Haben die denn nicht kapiert, daß Venom einer der größten Schwachpunkte an Teil 3 war?

Gut, vielleicht wird da einiges verbessert (so ziemlich die komplette Optik), aber bis man da näheres erfährt bleibe ich sehr sehr skeptisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duffysoldaccount« (4. Februar 2008, 12:26)

3

Montag, 4. Februar 2008, 12:27

Naja das er der größte Schwachpunkt war lag auch daran, dass er einfach nur kurz am Ende kam.

duffysoldaccount

unregistriert

4

Montag, 4. Februar 2008, 12:31

Deine Meinung, ich sehe das anders.

5

Montag, 4. Februar 2008, 12:32

Aber optisch sah er doch wie in den comics aus, was will man da ändern?

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2008, 12:43

Optisch war es mir persönlich egal, aber allein schon der Charakter von Topher Grace war nicht zum aushalten, denn eigentlich war jede Szene mit ihm total missraten.
Da kann dann auch Venom als Figur nichts mehr ausrichten, zumal er dann immer wieder darin aufkreuzt.
Bin deshalb strikt gegen ein Spin-Off, zumindest mit Topher Grace.

Spoiler Spoiler

Außerdem ist der doch tot und früher war er nie Venom

Hoffe mal auf Gerücht.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2008, 12:45

Zitat

Original von TheRealNeo
Aber optisch sah er doch wie in den comics aus, was will man da ändern?

Sorry, aber Venom sah in Spider Man 3 absolut sch... aus,
ich denke, da sind viele meiner Meinung!

Siehe duffys Vergleich oben!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

Freue mich auf: Superman (2013), Iron Man 3, (Ruffalo's) Hulk, JLA

• Nachricht senden

9

Montag, 4. Februar 2008, 12:47

Also im Spiderman Fanforum sind alle begeistert von Ihm und Venom ist der beliebteste Gegner von Spidey...
¬

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2008, 13:02

Und außerdem, wie will man das ganze mit Topher Grace machen? Abgesehen davon, dass ich ihn fehlbesetzt fand, wurde seine Geschichte doch komplett erzählt..

Spoiler Spoiler

..wie er zu Venom wurde und wie er vernichtet wurde.

Was will man da noch dazu erfinden? Wenn dann müsste man nen Neustart machen, wie bei Hulk! Und dann bräuchte es vernünftige Gegner, spielt dann etwa Spider Man die Nebenrolle? Doof!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

11

Montag, 4. Februar 2008, 13:47

Venom find ich super und ein eigener Film wäre auch interresant, aber nachdem, was in Spider-Man 3 passiert ist, stehe ich den ganzen ungläubig gegenüber. Das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, mir gefiehl S-M 3 und Venom im Film (aber Sandman fand ich um weiten besser), aber wie gimli und Incubus schon im Spoiler darauf hinwiesen, macht das wenig Sinn im Moment, find ich.
Mir fiehle aber etwas ein:

Spoiler Spoiler

Conners hat ja noch Reste des Symbionten, das könnte ja auf jemanden übergehen. Vielleicht weichen die dann noch mehr vom Orginal ab und geben Eddie einen Zwillingsbruder, der dann den Symbionten bekommt. Oder Eddie wird aus was für einen Grund auch immer geklont.

Nicht die besten Vorschläge, ich weiß, wollt aber nur zeigen, dass es noch Möglichkeiten gibt.
"The world ends, Godzilla begins."

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

12

Montag, 4. Februar 2008, 13:54

Die Idee ist echt gut, allerdings nur, wenn die Venom überarbeiten und er nicht wie in Spiderman 3 aussieht. War ne Frechheit, was man da geboten bekommen hat.

@duff:

Erläuter mal bitte, wieso deiner Meinung nach Venom der größte Fehler in Spiderman 3 war? Also jetzt abgesehen vom Optischen. :ugly:

duffysoldaccount

unregistriert

13

Montag, 4. Februar 2008, 14:01

Ich habe geschrieben einer DER größten Schwachpunkte und das bezog sich auf die Optik und den Darsteller ;)

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

14

Montag, 4. Februar 2008, 14:02

Zitat

Original von duffy
Ich habe geschrieben einer DER größten Schwachpunkte und das bezog sich auf die Optik und den Darsteller ;)

Okay. Geb ich dir recht. ^^

Daitarn3

Whopper des Grauens

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

15

Montag, 4. Februar 2008, 14:41

wenner endlichmal so fies wie zu seiner blütezeit aussehen würde
dann hätte ich absolut nix dagegen...

http://server3.uploadit.org/files/baalbaal-AGGHHHvenom.jpg
http://img832.imageshack.us/img832/3269/3tagewachh.jpg ....... schon 3 tage ??? Egal - UND weiter WTF !!!!!!!!!!!!!!!!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Montag, 4. Februar 2008, 15:13

Der kommt gleichzeitig mit dem Stirb an einem anderen Tag-Spinoff JINX raus, hab ich gehört.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

17

Montag, 4. Februar 2008, 15:51

Die Idee finde ich - selbst unter der Voraussetzung, dass Optik und Schauspieler sich bessern - völlig uninteressant.

Als Gegner von Spiderman oder ggf. einem anderen Superhelden ok.
Aber doch nicht als die Figur, um die sich ein ganzer Film dreht.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Schlumpfmaster

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Februar 2008, 19:19

kann ich mir nichts drunter vorstellen...für mich uninteressant :flop:

19

Montag, 4. Februar 2008, 19:23

Wäre auf jeden fall unnötig und ist ziemlich unwahrscheinlich.
Zurecht Schwachsinnsgerücht.

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Blade Runner 2049, Stranger Things Season 2, Mr Robot Season 3

• Nachricht senden

20

Montag, 4. Februar 2008, 20:29

Ich liebe Venom zwar, aber ein film, naja ... vl wenn er muskolöser wäre, grösser, ne längere Zunge, nen besseren Darsteller und ne vernünftige Geschichte..

Aber denke, das es ein Gerücht bleibt.

Auf filmstarts.de steht, das die Produzenten den schon fix machen wollen und das grade ausdisskutieren :uglygaga:
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marv« (4. Februar 2008, 20:31)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen