Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

181

Montag, 3. Juli 2017, 17:16

Das ist mir schon klar, nur verstehe ich unabhängig von dem Missverständnis nicht, wieso sie deiner Ansicht nach ihre Meinung zu Filmen anderer Vertriebe nicht äußern darf, vor allem wenn diese sogar positiv ist.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 10. August 2017, 06:56

News
Riz Ahmed verhandelt um eine Rolle. Nicht Carnage. Auch wenn er für den Part auch in Betracht gezogen wurde.
http://www.darkhorizons.com/riz-ahmed-in-talks-for-venom/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 10. August 2017, 17:54

Ich will Nic Cage für Carnage.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 10. August 2017, 18:23

Ich will Nic Cage für Carnage.

Überragend wäre das!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

185

Sonntag, 27. August 2017, 11:42

NEWS
Gerad werden Crewleute engagiert, der Film wird also wirklich gedreht.

http://omegaunderground.com/2017/08/25/s…a-crew-members/

Damit dürften bald noch weitere Darsteller angekündigt werden, insbesondere, wer denn Carnage spielt.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 27. September 2017, 22:31

NEWS
Michelle Williams (!) spielt eine Anwältin, eventuelle Love Interest für Hardys Figur.

http://variety.com/2017/film/news/michel…rdy-1202564136/

spätestens auf Blu-ray:

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 28. September 2017, 01:54

Gebt mir Jackie Earle Haley oder Michael C. Hall als Cletus Kasady und ich weine vor Freude. :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

188

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:56

Also generell stimme ich vielen genannten Problempunkten zu (so 2 Seiten vorher :ugly: )

während ich aber mal so durch die Beiträge durchging, kamen mir immer mehr Ideen wie man trotz der ganzen Schwierigkeiten einen durchaus guten Film erschaffen könnnte.
Wenn einer der Symbionten eher tragisch (und vor allem einige gute und einige schlechte Charaktereigenschaften als Mensch besaß), und der andere durchaus abgrundtief böse, dann könnte letzterer einfach nur als Gefahr dienen, die es gegen die Menschheit abzuwenden gilt.
Damit Venom sich dieser annimmt, muss er einen Antrieb dazu haben. Und was wäre da sinnvoller, als ihn ein wenig als Dr. Jekyll und Mr. Hyde zu zeigen, bei dem der menschliche Anteil gegen den symbiontischen Teil einen ständigen Kampf führt, bis am Ende der menschliche Teil (aus der Story heraus natürlich) irgendwann erkennt, dass nur er - im Zusammenschluss mit seinem bösen Anteilen - die durch Carnage dargestelle Gefahr abwehren kann ?
Hier liegt durchaus Potential in der Idee... so könnte man zumindestens regelmäßig Hardy zeigen, der eben dann nicht immer in der Gestalt des Venoms zu sehen ist - aber halt immer dannn - so wie Tony Stark mal als Tony und mal als Ironman zu sehen ist (wobei dieser als Ironman ja noch die Innenhelm Sicht als Trick bekam, um den Schauspieler zu zeigen).
Gleichzeitig würde es die tragische Gestalt des "Protagonisten" zeigen (der übrigens auch als Mensch nicht nur "gut" sein muss) der zudem noch einen Pakt mit seinem persönlichen Feind (der eigene Symbiont der beide zu Venom macht) schließen muss. Das wäre ein ähnlicher Effekt wie Spidey und Venom im Bündnis gegen Carnage... also könnte zumindest so ähnliche Wirkungen schaffen.
Auch könnte man durch Hardy und der "Mensch-Seite" Venoms - eine Identitätsmöglichkeit für den Zuschauer schaffen... tragischen "Monstern" wie King Kong, Moby Dick, Frankensteins Monster etc. gegenüber, baut man durchaus auch Symphatien auf... da könnte man so selbst Venom zum Helden machen ohne dabei seine eigentliche schreckliche Seite zu verschönern.

Das ganze dann noch R-Rated (haben wir ja schon zugesagt bekommen) und hier dürfte es von meiner Seite her durchaus mal düster und dreckig von der Optik sein... SOOOO könnte ich mir das sogar interessant vorstellen...
aber ansonsten sehe ich da echt viele Probleme in dem Projekt - und lasse mich gerne überraschen.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

189

Montag, 16. Oktober 2017, 10:42

Mit Venom ist das eine gute Idee, da braucht man aber eine gutes Drehbuch und da bin ich mit bei den Leuten die auch dahingehend Electro nicht auf den Punkt gebracht haben, eher unsicher.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

190

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:49

NEWS
Scott Haze (Midnight Special) spielt mit, aber in einer unbezeichneten Rolle. Könnte also Carnage sein.
www.darkhorizons.com/haze-joins-venom-as-filming-draws-near/

spätestens auf Blu-ray:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

191

Dienstag, 24. Oktober 2017, 23:13

Nur kurz erwähnt: wird jetzt offiziell gedreht, Tom Hardy ist schon am Set.

Wollen sie also geheimhalten, wer Carnage spielt?

spätestens auf Blu-ray:

Der Beitrag »Charms Pandora Disney Pas Cher If you train intensely« von »kmx56rZb5p« (Freitag, 3. November 2017, 14:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Clive77« gelöscht: Spam (Freitag, 3. November 2017, 14:28).

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

193

Sonntag, 5. November 2017, 22:51

Bilder

Na ja.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

194

Montag, 6. November 2017, 00:11

Nichtssagend soweit, nur wieso Tattoos? Und wieso nicht wieder dick aufgepumpt der Gute?
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen